Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich habe vor ein paar Seiten mein Szenario genau erklärt da ich im November den ganzen Shit hatte. Lasst es auslaufen bis ihr nichts mehr seht und dann kommt der 24,99€ Anruf INKL MONATLICH KÜNDBAR

  • Ich habe vor ein paar Seiten mein Szenario genau erklärt da ich im November den ganzen Shit hatte. Lasst es auslaufen bis ihr nichts mehr seht und dann kommt der 24,99€ Anruf INKL MONATLICH KÜNDBAR

    Ist in dem Szenario auch HD mit drin?
    Zweitkarte geht sicher extra...

  • Gegen Laufzeiterneuerung machen die das bestimmt. Würde ich einfach mal anrufen.

  • Ich würde die Finger davon lassen. Kommt nix gutes bei rum, denke ich.
    Mir wollten die vor kurzem das Entertain-Paket einen Monat kostenfrei anbieten.


    Lieber Vertrag auslaufen lassen und dann neu zusammenstellen 8)


    ALLEZ FC

  • Habe auch zum Ende Mai gekündigt. Bisher 29,90 für das komplette Paket. Bin Mal gespannt, was jetzt so geht.
    Zumindest das Sportpaket ist für die kommende Saison nicht wichtig

  • SKY zeigt doch nächste Saison die 1. und 2. Liga weiter.
    1. Liga wie bisher, oder nicht?
    Ich will jedenfalls den FC sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie oft lief eigentlich der fc bei eurosport? Ich schätze 6 oder 7 mal.


    Habe gerade ein verlängerungsangebot abgelehnt. Hatten mir 21,99€ für entertainment, hd und bundesliga angeboten.


    Ich hoffe auf das angebot zu 14,99€. Lasse erstmal schwarz werden.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • 24,99€ komplett sind aktuell drin mit uhd receiver.

    Geht noch günstiger, uhd receiver, 6 Monate gratis und 6 Monate 29.99 . Macht umgerechnet 15 euro im Monat und das für das komplett Packet. Hatte aber auch den Vertrag auslaufen lassen und den alten receiver schon zurück geschickt. 2-3 Wochen später bekam ich das Angebot. Wollte eigentlich gar nicht mehr aber da konnte ich nicht nein sagen.

    Fear the Reaper !!!

  • SKY zeigt doch nächste Saison die 1. und 2. Liga weiter.
    1. Liga wie bisher, oder nicht?
    Ich will jedenfalls den FC sehen.

    Ja, alles so wie in dieser Saison, also in der BuLi alle Samstagspiele sowie die Sonntagsnachmittags- und -abendspiele, der Rest auf Eurosport 2 extra.


    2. Liga komplett exklusiv, ist aber egal, weil wir es noch irgendwie schaffen...

  • Sky überträgt insgesamt 25 Spiele der WM 2018 exklusiv in Ultra-HD, darunter alle Spiele der N11, vier 1/8-Final-, zwei 1/4-Final-, beide Halbfinalspiele sowie das Spiel um Platz 3 und das Finale.


    An jedem Spieltag soll ein Topspiel des Tages übertragen werden. Gilt für alle Sky-Kunden, unabhängig von dem Paket, welches man gebucht hat. Voraussetzung ist natürlich der neue Sky+Pro-Receiver.

  • <klugscheiß>und ein UHD TV wäre auch hilfreich</klugscheiß>

    Nö...ging um die Möglichkeit, das Signal zu empfangen, nicht um es darzustellen frecher


    *Klugscheißmodus ein
    BTW: Man braucht gar keine 4k-Glotze um es noch "hochauflösender" zu sehen, denn das 4k-Signal kann man dann in progressiven bzw. nativen HD sehen, also 1080p statt 1080i nerd
    *Klugscheißmodus aus

  • Nö...ging um die Möglichkeit, das Signal zu empfangen, nicht um es darzustellen frecher

    :thumbs_up: Macht Sinn. ich hab mir auch jetzt eine 100 MBit Leitung bestellt, betreibe die aber mit einem alten 52 MBit Router :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Stimmt aber auffallend, was Du da anhängst. Macht Sinn.
    Dann muss ich die Receiver mal schnellstens auswechseln. Der neue Pro steht im Schlafzimmer. Hatte das eh überlegt, aber wir hatten noch soviel Zeug auf der Festplatte. da die aber inzwischen abgeraucht ist und getauscht wurde, könnte ich das jetzt mal machen. Danke!

  • Sky überträgt insgesamt 25 Spiele der WM 2018 exklusiv in Ultra-HD, darunter alle Spiele der N11, vier 1/8-Final-, zwei 1/4-Final-, beide Halbfinalspiele sowie das Spiel um Platz 3 und das Finale.


    An jedem Spieltag soll ein Topspiel des Tages übertragen werden. Gilt für alle Sky-Kunden, unabhängig von dem Paket, welches man gebucht hat. Voraussetzung ist natürlich der neue Sky+Pro-Receiver.

    Sind die öffentlichen da nun raus?

    Fear the Reaper !!!