Pay TV (u.a. Sky)

  • Bin mal gespannt ob sich da bis zum nächsten Wochenende noch was tut.Amazon wollte doch auch noch was anbieten und für verschiedene SmartTvs sollten auch noch Apps erscheinen. Die Zeit wird knapp.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • bei samsung TVs soll das doch schon der Fall sein hab ich doch geschrieben. Ich hab Sie bis jetzt aber noch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die App gibt es auch nur für die Tizen Modelle also nicht Android. Ich hab einen Tizen, aber wie gesagt noch ist die App nicht da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal ne Frage: ich nutze Sky Go und es gab dort immer eine Mediathek mit Highlights, Zusammenfassungen etc...ich finde diese Mediathek unter der rubrik Sport nicht mehr...gibt es die nicht mehr?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich das richtig verstehe, dann macht ES was für Satelit und die, die Kabel nutzen sind denen scheißeagl?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Genau Kabel kunden gucken in die Röhre sind auf den Player angewiesen, aber vorausgesetzt die app für samsung kommt jetzt wie beschrieben dann bin ich erstmal still.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber vorausgesetzt die app für samsung kommt jetzt wie beschrieben dann bin ich erstmal still.

    Dann ist es aber immer noch TV über Internet und daher mit erheblicher Verzögerung verbunden. Die Bildqualität wird auch nicht automatisch besser, nur weil die App im Fernseher sitzt statt im Smartphone oder dem Tablet, von dem aus man dann zur Glotze streamt.

  • Der Player wurde geaupdatet die Qualität soll nun ganz gut sein. Wenn es so wie bei Dazn ist kann ich damit leben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dazn macht sich langsam, 50fps sind in der Testphase, Quali ist für nen Stream auch in Ordnung. Beim besten Bild ist die Bitrate glaube ich 7000kb/s

  • TV über Internet ist generell kein Problem. Sowohl über Amazon Prime als auch mit Sky habe ich klarste HD-Qualität.
    Aber ich habe auch einer 120er Leitung. :slightly_smiling_face:


    Alles andere hängt dann nur am Anbieter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, für HD reicht auch schon 16.000, faktisch auch fast alles über 6.000, wenn da nicht gerade Trubel auf der Datenautobahn herrscht. Genau das befürchte ich aber für Kölle, wenn der FC spielt.

  • TV über Internet ist generell kein Problem. Sowohl über Amazon Prime als auch mit Sky habe ich klarste HD-Qualität.
    Aber ich habe auch einer 120er Leitung. :slightly_smiling_face:


    Alles andere hängt dann nur am Anbieter.

    Und Eurosport ist bisher ein scheiss Anbieter.


    P.S.: Sky Go auch, auch wenn du es bestimmt nicht meintest. Es geht ja auch nicht nur um die Qualität, sondern um die Bildwiederholrate.