Comunio Runde

  • Manuel Neuer für nur 1,5 Mios? Da konnte ich nicht widerstehen. :slightly_smiling_face:
    In der Rückrunde ist er hoffentlich wieder fit und Garant für viele Punkte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Manuel Neuer für nur 1,5 Mios? Da konnte ich nicht widerstehen. :slightly_smiling_face:
    In der Rückrunde ist er hoffentlich wieder fit und Garant für viele Punkte.

    Bei mir wäre er dritter Torwart. Da waren mir die 1.5 Mio immer noch zu teuer. :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ein großartiger Punktegarant ist er wahrlich nicht. Die Bayern-Abwehr steht einfach zu sicher und Neuer kann sich nur selten mal auszeichnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fast wie beim FC: Einer macht immer einen Riesenbock in der Abwehr: Heintz +13 Pkt, Sokratis -12 Pkt. :woman_facepalming:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Willst du tauschen.....meine Spieler sind meist leider nicht mal aufgestellt.
    Und wenn, dann sind sie schlecht........ :face_with_tears_of_joy:


    Aber was willst machen, wenn man als 22-ter Spieler erst dazustößt!! Ce la vie !! :winking_face:

  • So langsam macht sich meine Kölner Spielerbasis hoffentlich auch in Punkten bezahlt.
    Vor dem Spieltag noch Koziello rein und Öczan raus genommen.


    Mal sehen wie viele ich diesen Spieltag für Horn, Heintz, Höger und Koziello kriege.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich logge mich schon gar nicht mehr ein, weil ich eh so einen miserablen Kader hab. :face_with_tears_of_joy:


    Ab nächster Saison wird aber natürlich wieder angegriffen. :grimacing_face: :FC: :effzeh: :hennes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: