Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Modeste hat durch sein Verhalten sehr deutlich gemacht, was er ist, da braucht es keine Medientexte mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten (der Medienabteilung). In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte (der Medienabteilung).

    Ich bin sprachlos, habe ich mich in dir den so getäuscht? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toll, jetzt warst du schneller als ich mit dem Löschen. Das ist doch viel zu philosophisch für drn Thread. :face_with_tears_of_joy:

  • caprone ist nur sauer dass Tony als derjenige in die Geschichte eingehen, der sich nach der erfolgreichen Europapokal Qualifikation verabschiedet hat im Gegensatz Zu poldi Der sich nach dem Abstieg verabschiedet hat


    :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Wofür holen die ihn, wenn er nichtmal auf dem Platz steht? Geldverschwendung :face_with_tears_of_joy:

  • Schafft es nicht mal da in den Kader, kann also nix.

    Hauptsache die Mios sind da und echt.
    Mir reicht dies :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mio's kommen schön in den Rucksack, der ist ja extra groß damit viele Scheine reinpassen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Wechselt nach China und wird dann gleich an Borussia Kalk verliehen. :clown_face:


    Da hat mein Vater mal gespielt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch extra dick markiert. (Weil ich wusste das das kommt :middle_finger: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dir müsste mal einer ein S in den Namen schmuggeln. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.