STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • 2 Punkte, 4 Tore, es hätte längst gehandelt werden müssen.
    Da braucht es keine Krisensitzung mehr.


    Der Vorstand hat jedenfalls nicht alles getan um den Abstieg zu verhindern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Punkte, 4 Tore, es hätte längst gehandelt werden müssen.
    Da braucht es keine Krisensitzung mehr.


    Der Vorstand hat jedenfalls nicht alles getan um den Abstieg zu verhindern.

    Du hast sicherlich recht. Aber jetzt mal ohne Stöger Pro und Kontra. Wer deiner Meinung nach, könnte es in dieser Situation besser machen, mit dem vorhandenen Spielermaterial ?


    Selbst wenn die Spieler nicht fitt wären, könnte man höchstens in der Vorbereitung im Januar daran was ändern. Warum also jetzt noch einen Trainer entlassen und irgendjemanden einstellen ?


    Das kann man auch nach der Hinrunde machen.


    Denn meiner Meinung nach, spielt es keine Rolle, ob wir 2 - 4 - oder 6 punkte haben. Es müssen 30 Punkte in der Rückrunde her.

    EIERKOPP !

  • was gibt dir das Recht, zu behaupten, das ich zb undankbar bin, wer sagt dir das ich auf jemanden drauf haue, es kommt mir so vor, das du ein grosses Problem hast, mit der Gesellschaft, ich verstecke mich auch nicht mit einem Nick, bin daher sehr gerne gesprächsbereit. Menschen die zb mit Profifußball ihr Geld verdienen, in der Öffentlichkeit stehen, müssen schon damit leben, das ihnen einiges um die Ohren gehauen wird, wenn es nicht läuft, andersrum baden die gleichen im Erfolg

  • Du hast sicherlich recht. Aber jetzt mal ohne Stöger Pro und Kontra. Wer deiner Meinung nach, könnte es in dieser Situation besser machen, mit dem vorhandenen Spielermaterial ?
    Selbst wenn die Spieler nicht fitt wären, könnte man höchstens in der Vorbereitung im Januar daran was ändern. Warum also jetzt noch einen Trainer entlassen und irgendjemanden einstellen ?


    Das kann man auch nach der Hinrunde machen.


    Denn meiner Meinung nach, spielt es keine Rolle, ob wir 2 - 4 - oder 6 punkte haben. Es müssen 30 Punkte in der Rückrunde her.

    spielt ein grosse Rolle , ob man 2-4 oder acht Punkte hat in der Hinrunde

  • was gibt dir das Recht, zu behaupten, das ich zb undankbar bin, wer sagt dir das ich auf jemanden drauf haue, es kommt mir so vor, das du ein grosses Problem hast, mit der Gesellschaft, ich verstecke mich auch nicht mit einem Nick, bin daher sehr gerne gesprächsbereit. Menschen die zb mit Profifußball ihr Geld verdienen, in der Öffentlichkeit stehen, müssen schon damit leben, das ihnen einiges um die Ohren gehauen wird, wenn es nicht läuft, andersrum baden die gleichen im Erfolg

    Erstens : Ich hab dich nicht direkt angesprochen, sondern Du hast auf meinen Beitrag 4839 geantwortet


    Zweitens : Du schreibst doch oben " Warum sollte ich dankbar sein"...

    EIERKOPP !

  • Du hast sicherlich recht. Aber jetzt mal ohne Stöger Pro und Kontra. Wer deiner Meinung nach, könnte es in dieser Situation besser machen, mit dem vorhandenen Spielermaterial ?
    Selbst wenn die Spieler nicht fitt wären, könnte man höchstens in der Vorbereitung im Januar daran was ändern. Warum also jetzt noch einen Trainer entlassen und irgendjemanden einstellen ?


    Das kann man auch nach der Hinrunde machen.


    Denn meiner Meinung nach, spielt es keine Rolle, ob wir 2 - 4 - oder 6 punkte haben. Es müssen 30 Punkte in der Rückrunde her.

    Als Verein MUSST du was ändern. Du musst es versuchen.
    Ich hätte nach Stuttgart reagiert, spätestens nach Mainz.
    Zur Not mit einer internen Lösung vorerst.
    Aber es musste gehandelt werden.


    Wenn wir mit 8 Punkten in die WP gehen glaube ich noch an Liga 1 nächste Saison.
    Aber Stöger muss weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist wie Karusell fahren, Pfälzer!! Wo man nach 5 Jahren wieder da ist wo man angefangen hat.
    Was ist das alles wert, wenn man sich im Kreis gedreht hat? Und letztendlich keinen Meter weiter ist?


    Bei mir persönlich ist die Entäuschung deshalb noch größer als bei den letzten Abstiegen!!

    trotzdem erinnere ich mich nicht, dass Idiot und Arsch als Ventil benutzt wurden!!

  • Ich habe ier vor ein paar Tagen geschrieben, dass auch jemand, der für Stöger ist, inzwischen seine Freistellung befürworten müsste. Die Pressekonferenz verdeutlich nochmals, was ich damit gemeint habe. Es ist menschlich nicht in Ordnung ihn dermaßen zappeln zu lassen und von einem zum anderen Spieltag mit neuen Galgenfristen zu arbeiten. Das ist ein Schrecken ohne Ende. Die Leute, die ihm für nichts dankbar sind, kann ich Null verstehen. Er hat hier lange gute Arbeit gleistet , war an der Stabiltät mit beteiligt und hat uns auch in der Außendarstellung gut getan. Dafür danke ich ihm und das werde ich nicht vergessen. Es war eine richtig schöne Zeit. Aber gerade deswegen bringt die Quälerei, die wir jetzt haben, rein garnichts. Saubere Trennung wäre gut gewesen. Jetzt wird alles mit jedem Tag nur noch schlimmer.

  • Es ist wie Karusell fahren, Pfälzer!! Wo man nach 5 Jahren wieder da ist wo man angefangen hat.
    Was ist das alles wert, wenn man sich im Kreis gedreht hat? Und letztendlich keinen Meter weiter ist?


    Bei mir persönlich ist die Entäuschung deshalb noch größer als bei den letzten Abstiegen!!
    trotzdem erinnere ich mich nicht, dass Idiot und Arsch als Ventil benutzt wurden!!

    Deswegen hab ich es ja in Klammern gesetzt. War ja nur Sinnbildlich. Natürlich ist dieser Abstieg der unnötigste von allen wenn es so kommt. Aber wir sind durchweg besser aufgestellt, als vor 5 Jahren.
    Du weist ja, ich kritisiere auch. Aber es sind in diesem Jahr wirklich noch Faktoren zusammengekommen, die so einfach nicht vorhersehbar waren.



    Extrem beschissene Schiesdrichterleistungen + die vielen verletzte.


    Was mich besonders ärgert, sind die 17 Millionen für Cordoba und die Panikverpflichtung von Pizzaro.


    Ergänzung : Das Spielerisch seit fast 18 Monaten Stillstand herrscht + die Katastrophalen Standarts für und gegen uns, sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.

  • Er wartet doch nur auf seine Entlassung.
    Wenn er klare Verhältnisse möchte könnte er eine Auflösung anbieten. Egal wie diese aus sieht.
    Macht er aber auch nicht.
    Er sitzt es aus wegen der Kohle und nicht wegen der Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wartet doch nur auf seine Entlassung.
    Wenn er klare Verhältnisse möchte könnte er eine Auflösung anbieten. Egal wie diese aus sieht.
    Macht er aber auch nicht.
    Er sitzt es aus wegen der Kohle und nicht wegen der Mannschaft.


    Vielleicht möchte er die Brocken auch nicht hinwerfen, solange das Präsidium keinen Ersatz hat.


    Du kannst ihn sicherlich wegen vieler Sachen kritisieren, aber Charakterlich hat er sich nie was zu Schulden kommen lassen.


    Genau das meinte ich. Jetzt wird er noch als raffgierig hingestellt, obwohl es wieder keine Beweise gibt.

  • Vielleicht möchte er die Brocken auch nicht hinwerfen, solange das Präsidium keinen Ersatz hat.


    Du kannst ihn sicherlich wegen vieler Sachen kritisieren, aber Charakterlich hat er sich nie was zu Schulden kommen lassen.


    Genau das meinte ich. Jetzt wird er noch als raffgierig hingestellt, obwohl es wieder keine Beweise gibt.

    das Präsidium hat Ersatz in den eigenen Reihen, Stöger hält sich für unersätzlich, der Vorstand war bzw ist zu feige den doch so geliebten Stöger endlich an die frische Luft zusetzen

  • das Präsidium hat Ersatz in den eigenen Reihen, Stöger hält sich für unersätzlich, der Vorstand war bzw ist zu feige den doch so geliebten Stöger endlich an die frische Luft zusetzen

    Hast du irgendeinen Beweis für deine Unterstellungen, oder wird einfach mal wieder geistiger Dünnpfiff im Forum verteilt ?

    EIERKOPP !

  • Boah...langsam wird es echt eklig!

    Nö, warum verschärft er den jetzt den Ton?
    Er will Klarheit.
    Hat er doch.
    Er hat Vertrag und ist Angesteller des FC.
    Also soll er seine Arbeit machen und alles andere geht ihn nichts ab.


    Aber unser Vorstand lässt sich an der Nase herum führen.


    Wäre ich dort, ich würde mich schämen.


    Wie Spinner.


    Der ist wohl abgetaucht. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was gibt dir das Recht, zu behaupten, das ich zb undankbar bin, wer sagt dir das ich auf jemanden drauf haue, es kommt mir so vor, das du ein grosses Problem hast, mit der Gesellschaft,


    Geil finde ich deine Doppelmoral.



    das Präsidium hat Ersatz in den eigenen Reihen, Stöger hält sich für unersätzlich, der Vorstand war bzw ist zu feige den doch so geliebten Stöger endlich an die frische Luft zusetzen


    Erst selbst darauf zu beharren, das man keine Unterstellungen mag, dann aber selbst diverse raushauen.



    Hut ab ! :thumbs_up:

  • Der Trainer muss unsere Verantwortlichen nun schon drauf hinweisen, was sie tun sollen...... :woman_facepalming:

    Was erwartet er den?
    Er könnte ja auch selber sagen es bringt nix ich höre auf. Aber genau wie bei Schmaddi möchte er die Abfindung kassieren.
    Und das ist nicht eklig und keine Unterstellung.
    Würden wir doch genau so machen!

    Fear the Reaper !!!

  • Puh. Da sieht er wirklich fertig aus. Nachvollziehbar aus seiner Sicht.Ich mag ihn ja als Trainer und Mensch, aber ich finde nach Stuttgart hätte es enden müssen.

    nach Stuttgart???Wo wir bis aufs übelste verarscht wurden??
    Nach dem Spiel hätte eher der Videoschiri beendet werden müssen!!!

    ~Blödmannsgehilfe~