#15 CORDOBA

  • @FCALPAY


    Bzgl. deiner aufgelisteten Spiele mit Córdoba solltest du dann aber berücksichtigen, das er auch welche angeschlagen absolviert hat!


    Des Weiteren solltest du die 5 Tore gegen Borisov fast mit den aus dem Pokalspiel gleichsetzen. Die waren nämlich auch unterirdisch! Da es sich hier allerdings um Profis gehandelt hat, würde ich dann 2-3 Tore von deiner Summe abziehen.

    Kann man gerne so machen, aber viel ändern an der Statistik würde es nicht


    Dann sähe die Statistik so aus, wenn ich die beiden Spiele wo er angeschlagen war herausrechne
    und die Tore gegen Leher TS (5 Tore) und Bate Borisov (2 Tore Abzug, auf ein 3:2 gerechnet, sonst hätten wir nicht gewonnen)


    9 Spiele mit Cordoba ----> 3 Tore
    14 Spiele mit Cordoba ---> 14 Tore


    Letztendes kommt da quasi das selbe raus, nur dass die Statistik jetzt sogar noch krasser zu ungunsten von Cordoba ausfällt

  • er hat sich doch nur verschrieben, sollte ganz sicher OHNE heißen. Skip hast du die Ironie nicht erkannt? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 9 Spiele mit Cordoba ----> 3 Tore
    14 Spiele mit Cordoba ---> 14 Tore


    Letztendes kommt da quasi das selbe raus, nur dass die Statistik jetzt sogar noch krasser zu ungunsten von Cordoba ausfällt

    nach einer Hinrunde, in der die gesamte Mannscahft versagt hat, kann man locker 1000 solche Statistiken aufstellen. Also ist Cordoba schuld. Du bist ein toller Erklärbär, Alpay. :woman_facepalming:

  • Fand ihn ehrlich gesagt gut und belebend wird uns noch helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ansätze waren gut, nur hat er oft viel zu früh sinnlose Flanken geschlagen ohne den Kopf wirklich hochzunehmen. Denke es liegt an der fehlenden Praxis. Da kommt noch mehr.

  • Fand ihn auch nicht schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt wie lange er ohne Spielpraxis war. Da fehlen natürlich noch ein paar Prozent, vor allem die Spritzigkeit, wie man in dem einen verlorenen Laufduell gegen Toprak (!!!) gesehen hat. Da habe ich gedacht: Ok, das kann eigentlich nicht sein, selbst Dirk Lottner hätte gegen Toprak keine Schnelligkeitsdefizite :winking_face: Aber wenn er sich weiter so reinhaut ist er ne gute Alternative.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja das Laufduell vs. Toprak, da war ich auch geschockt. Sonst hat er seine Sache ordentlich gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Auf jeden Fall besser als Gurassy, der Stand irgendwie neben sich.

  • Bin für Cordoba neben oder hinter Terrode das könnte gut passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mirr hat Cordoba gestern auch gut gefallen. Vor allem nach der sehr langen Zwangspause. Allerdings ist er kein Knipser. Aber dafür ist ja Terodde da.

  • Mirr hat Cordoba gestern auch gut gefallen. Vor allem nach der sehr langen Zwangspause. Allerdings ist er kein Knipser. Aber dafür ist ja Terodde da.

    Die Lusche hat doch schon 2 Spiele nicht getroffen. :grimacing_face: :clown_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Die Lusche hat doch schon 2 Spiele nicht getroffen. :grimacing_face: :clown_face:

    Echt. Zum Glück haben andere Transferfenster noch offen. Direkt abgeben und nen 6er für die Bank holen, der gerade verinslos ist.

  • wie man in dem einen verlorenen Laufduell gegen Toprak (!!!) gesehen hat. Da habe ich gedacht: Ok, das kann eigentlich nicht sein, selbst Dirk Lottner hätte gegen Toprak keine Schnelligkeitsdefizite :winking_face: .

    Auch wenn man es nicht glauben mag und es nicht so aussieht, Toprak ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga!!!
    Nur Bebou, Heller und Werner waren in der Hinrunde schneller.

  • Auch wenn man es nicht glauben mag und es nicht so aussieht, Toprak ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga!!!Nur Bebou, Heller und Werner waren in der Hinrunde schneller.

    bist Du unser neuer Alpay?

  • Auch wenn man es nicht glauben mag und es nicht so aussieht, Toprak ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga!!!Nur Bebou, Heller und Werner waren in der Hinrunde schneller.

    Aha, interessant, wo kann man denn solche Daten nachschauen? Und wo ist in dieser Rangliste z. B. Klünter?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)