Neuer SpoDi

  • Wir haben den richtigen Zeitpunkt der Entlassung eben schon verpasst. Was jetzt passiert, sind Durchhalteparolen und ein Hoffen auf Wunder.

    Sehe ich auch so. Wenn dann noch heute Abend oder morgen früh. Danach macht es einfach kein Sinn mehr. Dann lieber mit 5 Punkten absteigen udn sich das Geld sparen.

  • andere vereine die viel besser stehen, haben auch probleme mit ihren trainern, abwarten, was da noch in der rr passiert.


    wie oft sind vereine in der rr noch durchgereicht worden, ffm , pb


    nur mal so am rande


    mit fehlte vom toni dder hinweis, mal auch die perverse situation mit den videobeweisen zum nachteil vom fc hinzuweise, da wird stillscheigend drüber weggesehen, unverständlich

  • Man braucht dann schlichtweg nicht mehr reagieren, da ein neuer Trainer auch neue Spieler haben will. Wir aber dann faktisch schon abgestiegen sein werden. Dann Stöger nach der Saison feuern, neuer SpoDi für nächste Saison verpflichten und im Hintergrund passenden Trainer und Spieler suchen lassen.Das ein Trainer bei der SpoDi Suche mitreden darf, ist wohl auch einmalig. Es ist sein Vorgesetzter, wo ist sowas möglich?
    Einfach nur noch lächerlich dieser Vorstand!

    ich habe nicht gehört von Schumacher das Stöger bei der Suche nach einem Sportdirektor mitreden darf, aber ist auch egal, manche Entscheidungen kommen von ganz alleine, Stöger steht immer mehr auf der Kippe

  • das hat JS immer sehr gut gemacht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das ein Trainer bei der SpoDi Suche mitreden darf, ist wohl auch einmalig. Es ist sein Vorgesetzter, wo ist sowas möglich?

    Habe ich so nicht verstanden. Habe es so aufgefasst, dass der Trainer (wie auch in der Vergangenheit) bei den Wintertransfers mit eingebunden ist,
    da diese bereits im Vorfeld noch zwischen Schmadtke/Stöger analysiert wurden.

  • Habe ich so nicht verstanden. Habe es so aufgefasst, dass der Trainer (wie auch in der Vergangenheit) bei den Wintertransfers mit eingebunden ist,da diese bereits im Vorfeld noch zwischen Schmadtke/Stöger analysiert wurden.

    so hab ich das auch verstanden

  • Was meinst du?

    Bist du sicher? Hatte es so verstanden, dass es auf den neuen spodi bezogen war. Vg

    Ja! Da hat er gesagt, das die Wintertransfers von Schmaddi und Stöger schon vorbereitet wurden und diese jetzt von verschiedenen Personen abgearbeitet werden und das der Trainer momentan dabei noch ein wichtiges Mitspracherecht hat.

  • Sehe ich auch so. Wenn dann noch heute Abend oder morgen früh. Danach macht es einfach kein Sinn mehr. Dann lieber mit 5 Punkten absteigen udn sich das Geld sparen.

    Wer sagt denn das wir dann im nächsten Jahr voll durchstarten und nicht im unterern Bereich der 2.Liga mitspielen? Man muss alles tun um in der 1.Liga zu bleiben!

  • mit fehlte vom toni dder hinweis, mal auch die perverse situation mit den videobeweisen zum nachteil vom fc hinzuweise, da wird stillscheigend drüber weggesehen, unverständlich

    Was das bringt wissen wir doch aus Erfahrung, dann nimmt uns die Fußball-Mafia erst recht aufs Korn

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ein Trainer bei der SpoDi Suche mitreden darf, ist wohl auch einmalig. Es ist sein Vorgesetzter, wo ist sowas möglich?

    in jedem Unternehmen was Wert auf seine Mitarbeiter legt, sollten die doch auch andere Meinungen anhören

  • Habe ich so nicht verstanden. Habe es so aufgefasst, dass der Trainer (wie auch in der Vergangenheit) bei den Wintertransfers mit eingebunden ist,da diese bereits im Vorfeld noch zwischen Schmadtke/Stöger analysiert wurden.

    Dann habe ich es falsch aufgenommen. Aber wie kann man als Vorstand argumentieren, naja die Standards sind seit drei Jahren schon schlecht und fällt nun nur auf, da man aus dem Spiel kein Tor macht. Ist alles nicht so schlimm. Unfassbar! Und Transfers werden nicht freigegeben ab einer gewissen Summe, JS und PS durften da handeln wie sie wollten im finanziellen Rahmen. Dann kommt eben ein Cordoba raus. Der FC wird, bis auf von Wehrle, wie zur Zeit von Häßler geführt. Die Abfindung für JS ist da nur ein i Tüpfelchen im Ganzen.

  • Ja! Da hat er gesagt, das die Wintertransfers von Schmaddi und Stöger schon vorbereitet wurden und diese jetzt von verschiedenen Personen abgearbeitet werden und das der Trainer momentan dabei noch ein wichtiges Mitspracherecht hat.


    Ok, Danke...dann nehme ich das oben gesagte in dem Punkt natürlich sofort zurück!!


    Die restlichen Punkte (Córdoba, etc) stimmen allerdings.


    Aus dem Gespräch insgesamt kann man schon mitnehmen, so denke ich, dass das Vertrauen in Stöger (seitens der Verantwortlichen im Vorstand) noch recht hoch ist.


    Sie argumentieren hier nicht mit Punkten, sondern damit, dass es "noch keine richtig schlechte Spiele" gegeben hat, dass das Vertrauen zwischen Mannschaft und Coach sehr groß ist und das man dies zB daran sieht, dass die Spieler nach Toren "zum Trainer laufen".


    Es wird also die Linie gefahren, die auch hier im Forum durch die Stöger Befürworter (sage das ohne Wertung, also bitte nicht als Provokation auffassen) vertreten wird.

  • #heldtkütt
    #kindhaltsmaul

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, der Kind ist so Mediengeil! Das sind für mich immer die besten Funktionäre, keine Ahnung von Fußball aber sich immer zu Wort melden! Denn meisten ist es nämlich schnuppe was sie in solchen Sendungen pluppern! Dann sollte er auch einmal richtig zu hören, weil der Tünn sagte der Held wird das im Vorfeld mit Hannover abklären.