Neuer SpoDi

  • Heldt verstehe ich überhaupt nicht. Hat bisher aus meiner Sicht nichts gerissen was eine millionenablöse rechtfertigen würde...


    An die Aliens da draußen: bringt unsere entführten verantwortlichen zurück und nehmt ihre Doppelgänger mit...

  • Wer sagt denn das wir dann im nächsten Jahr voll durchstarten und nicht im unterern Bereich der 2.Liga mitspielen? Man muss alles tun um in der 1.Liga zu bleiben!

    Es wird kein Abstieg mehr mit diesem Trainer zu verhindern sein, da man aber anscheinend noch bis zum Winter an ihm festhalten wird und wir dann mal locker 12-18 Punkte hinter dem 16. stehen werden, macht eine Investition keinen Sinn mehr. Zudem eh kein vernünftiger Spieler zu uns wechseln würde bei so einem Rückstand. Da wechseln dann nur Rausch Kategorien zu uns. Das Geld kann man sich getrost sparen und für einen Neuaufbau in Liga 2 investieren, sofern es dann auch einen neuen Trainer geben wird. Ansonsten lieber Rausch udn Lehmann Verschnitte, damit kann PS mehr anfangen.

  • Was mir Sorgen bereitet ist, dass Stöger sehr wohl bei einem Transfer wie Cordoba einbezogen war. Wie man zu so einer Fehleinschätzung der Leistung kommen kann und ihm einen Marktwert von 17 Mio Euro zugestanden hat, ist kaum zu glauben. In Mainz werden sie noch Jahre in der Führung über uns lachen. Alleine dafür hätten alle am Transfer beteiligten eine Kündigung verdient!

    Ich habe von Anfang an gesagt, dass Schmadtke den Bockmist nicht alleine zu verantworten hat - sondern dass Stöger mit Sicherheit zu 50% beteiligt war. Es ist witzig zu glauben unser Trainer hatte o. hat kein Mitspracherecht bei Transfers um dann noch zu sagen, Stöger wäre die ärmste Sau !!?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Also starten alle, die bisher da unten rumwürgen jetzt ne Megaserie starten außer wir?? :fearful_face:

    Wir liegen im schlechtesten Fall heute Abend schon 9 Punkte auf den 16. zurück und dann 9-11 Punkte auf den 15. zurück. Da sind mindestens 12 Punkte keine Utopie. Gerade nicht, wenn wir wohl noch eine ganze Zeitlang unter der langen Ausfallliste leiden müssen. Die vor uns brauchen keine Serie. Die müssen nur normal punkten für eine Mannschaft, die unten steht. Wir brauchen mittlerweile eine Megaserie, wenn wir heute nicht gewinnen.

  • Wenn ich den Kind reden höre, muss ich immer an einen kleinen Anal fixierten General denken, der am Kopf der Tafel sitzt und alles und jeden unterjaucht in einer massgeschneiderten Uniform.

    Was hat er gesagt? Kein mir den DoPa nicht geben, wenn da nicht einer vom FC sitzt.

  • Natürlich war Stöger an den Verpflichtungen beteiligt.


    Das Problem sind ja auch nicht die Spieler, die gekommen sind, sondern die Spieler, die nicht gekommen sind.


    Und das muss man Schmadtke anlasten. Er führt die Vertragsverhandlungen und ist für das Finanzielle zuständig. Und daran hat es wohl meist gehapert.


    Es glaubt ja wohl keiner, dass Stöger mit Mainz die 17 Millionen für Cordoba verhandelt hat. Stöger sagt, den will ich haben, dann ist Schmadtke am Zug gewesen.

  • Mal ehrlich.


    Ich weiss, dass in der heutigen Fussball Zeit ein Vertrag einen Dreck wert ist.
    Das ist bei den Spielern so und wird vermutlich sich auch auf Trainer und Sportdirektor ausweiten.


    Wenn der Spieler ein besseres Angebot bekommt, dann kann er so lange Stunk machen
    bis er letzendlich die Freigabe bekommt.


    In letzter Zeit hat es ein Verein gemacht, der mal versucht hat, diesen Mechanismus zu durchbrechen.
    Wolfsburg mit Draxler.


    Ergebnis bekannt. Draxler musste bleiben, und dieser Negativschleier hat die Wolfsburger die ganze Zeit begleitet,
    bis die sogar fast abgestiegen sind.


    Worauf ich hinaus will.


    Horst Heldt hat einen laufenden Vertrag bei Hannover 96.
    Bislang schaut es recht ordentlich aus.


    Wir haben angefragt, ob wir Gespräche führen dürfen mit Heldt
    und dieser hat sich aus seinen Beweggründen bei Kind die Freigabe geholt.


    Sollte das Ergebnis sein, dass Heldt zu uns will, aber Kind
    warum auch immer Heldt nicht die Freigabe erteilt,
    dann haben wir das gefälligst zu akzeptieren - Punkt.


    Was ich ich mir hierbei wünsche ist ein schnelles und klares Ergebnis
    und nicht ein sich Hinziehen, Taktieren und Schlammschlacht.

  • Ich meinte überhaupt. Seine art wie er redet. Er kommt einfach so überheblich rüber.
    Quasi, " Kniet nieder ihr Bauern , der Kind is in da House ".

    war doch Schumacher Toni da , ist doch aus Köln
    was Kind sagt , ist doch egal, et kütt wi et kütt

  • war doch Schumacher Toni da , ist doch aus Kölnwas Kind sagt , ist doch egal, et kütt wi et kütt

    Jupp, und danach direkt umgeschaltet nachdem er zum Flieger musste. :thumbs_up:

  • wir befinden uns weiter im freien Fall, nur der Aufschlag lässt noch auf sich warten gassi

  • wir befinden uns weiter im freien Fall, nur der Aufschlag lässt noch auf sich warten gassi

    Ich wünschte mir, wir hätten den 26.11.2016 heute. Ach waren das noch Zeiten. :face_with_raised_eyebrow:

  • Sei denn jemand zieht die Reißleine grübel

    Nach Tünn seinen Aussagen glaube ich daran nicht. Außer bei einem 0:6 und schlimmer heute. Aber auch dann gibt es wieder Ausreden, Verletztenliste lässt grüßen. :woman_facepalming:

  • ...als Lehmann und Rausch noch Stammspieler waren... frecher :winking_face:

    Hat sich doch nichts geändert, ach warte, wir hatten 20 Punkte mehr, schon 18 geschossene Tore und gerade mal 8 Gegentreffer nach 12. Spieltagen. Und wir einen der besten Stürmer der Liga hatten, der die erkennbaren Schwächen unseres Mittelfeldes übertüncht hat. Ja, das waren noch schöne Zeiten. Auch wenn ein Rausch ab dem 4. Spieltag mitspielen durfte und Lehmann auch schon gesetzt, aber schlecht war.

  • Das wird man dann auch akzeptieren. Aber was mich halt hier stört ist wieder mal dieses Aggressive von diesem trotzigen Kleinkind. Das geht ja alles bisschen normaler. Der Tünn hat ja jetzt keine Kampfansage gemacht. Sondern alles normal erklärt wie man auf ihn kam. Wir haben mit Heldt geredet und der kennt den Standpunkt jetzt. Jetzt redet der Heldt mit Hannover. Dann sieht man weiter. Wenn es nicht klappt, wird sich der Horst dann schon so äußern, das er sein Gesicht hier in Köln und in Hannover nicht verloren hat. Das würde man meiner Meinung nach alles sehr gut ohne die Mediengeilheit von Kind über die Bühne bekommen!