Neuer SpoDi

  • Das ist das Problem. Denn deren jetzige Vereine geben so einen Rohdiamanten nicht ohne Weiteres her. Zurecht. Aber da muss man eben was bieten. Solche Leute wollen Chancen bekommen - und nutzen. So jemand ist dankbar, wenn er in der ersten Reihe stehen darf, statt im Schatten von irgendwem zu verkümmern. Aber es lohnt sich eben, so jemanden zu suchen.

    so einen soll also unsere kompetente Vereinsführung, die hier gerade von etlichen Usern als katastrophal angesehen wird finden???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Angeblich war Gerhard Poschner als Berater für Jorge Mere bei dessen Transfer für ihn tätig.
    Nehme aber nicht an, dass er zum Kandidatenkreis gehört. Hoffe ich..

  • Als würden wir uns einen in den Verein holen der bisher nur bei den 60ern versagen durfte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist natürlich auch sehr clever vom Tünn, dass er die Probleme von Heldt in Hanoi öffentlich zur Sprache bringt. Wird den Verhandlungen bestimmt einem Schub bringen. :woman_facepalming:

    Vielleicht wollte der Tünn den Horst ja auch gar nicht haben und hat das dadurch direkt selbst torpediert.


    Also mein Gefühl sagt mir, dass wir mit Heldt nicht glücklich geworden wären. Ich bin froh, dass der nicht kommt.

  • Vielleicht wollte der Tünn den Horst ja auch gar nicht haben und hat das dadurch direkt selbst torpediert.
    Also mein Gefühl sagt mir, dass wir mit Heldt nicht glücklich geworden wären. Ich bin froh, dass der nicht kommt.

    warum , Heldt passt zum FC, er will zum FC und der FC will Heldt, ob und wann das klappt, bleibt abzuwarten,H96 hat spätestens jetzt ein Problem, da kann Kind machen was er will

  • warum , Heldt passt zum FC, er will zum FC und der FC will Heldt, ob und wann das klappt, bleibt abzuwarten,H96 hat spätestens jetzt ein Problem, da kann Kind machen was er will

    Wie gesagt - ist ein Bauchgefühl! Belegen kann ich es nicht und ich bin eigentlich Kopfmensch. Aber hier sagt mein Bauch klar und deutlich eine Meinung! Warum auch immer...

  • Heldt wird es schonmal nicht, dass kann man nach dem Auftritt von Schumacher abhaken, denn da kann ich Kind verstehen wenn er da keine Freigabe erteilt, denn das war wirklich zu hart...


    Wenn ich einen Vorschlagen müsste, dann wäre das Frank Arnesen, welcher mMn Ahnung hat und zurzeit nur als Aufsichtsratsmitglied bei Eindhoven tätig ist
    Aber er hat schon Stationen wie PSV Eindhoven, Tottenham, Chelsea und den HSV hinter sich, wobei er nocham besten ausgesehn hat beim HSV und viele der Spieler die zum HSV kamen haben sich am Ende als gute Spieler rausgestellt (Wenn auch nicht immer beim HSV)
    Er hat ein gutes Auge für Talente und Spieler
    Einziger Makel war da eig van der Vaart, wo er aber übergangen wurde durch Kühne

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • @FCALPAY Arnesen?? Ein schlechter Scherz - guck mal genau hin was der beim HSV gemacht hat. :woman_facepalming:

    Hab ich gemacht und wenn du dir die Spieler anschaust oder was er gemacht hat, dann wüsstest auch du das er eig einen guten Job gemacht hat...
    Was soll den so schlecht gewesen sein, außer der Van der Vaart Transfer und der wurde über seinen Kopf entschieden

  • Schumacher :woman_facepalming:
    Kann der bitte einmal denken und dann reden?

    Nein, er kann nur reden! Denken sollte besser jemand anders für ihn und ihm dann sagen, was er sagen soll! Ist doch seit dem WE völlig klar!

  • Schumacher :woman_facepalming:
    Kann der bitte einmal denken und dann reden?

    Zu dem Zeitpunkt, als man ihn als Traditionsfigur anheuerte, rechnete offenbar niemand damit, dass er sich irgendwann auch mal versuchen könnte einzumischen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Zu dem Zeitpunkt, als man ihn als Traditionsfigur anheuerte, rechnete offenbar niemand damit, dass er sich irgendwann auch mal versuchen könnte einzumischen.

    Was aber auch daran liegt das er der einzige im Verein ist neben Stöger der sich einmischen kann
    Ritterbach Spinner und wehrle fehlt dazu fußballerisches wissen...


    Einzig jakobs bliebe noch, aber der will nicht öffentlich in Erscheinung treten


    Wenn also einer das Sprachrohr geben kann, dan leider er

  • Von seinem fußballerischen Wissen hab ich aber nichts mit bekommen. Sonst hätte er alles versucht um den FC in Liga 1 zu halten und nicht so lange an Stöger festgehalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich gemacht und wenn du dir die Spieler anschaust oder was er gemacht hat, dann wüsstest auch du das er eig einen guten Job gemacht hat...Was soll den so schlecht gewesen sein, außer der Van der Vaart Transfer und der wurde über seinen Kopf entschieden

    Michael Mancienne, Slobodan Rajkovic sagen die Spieler dir etwas??? Katastrophe!!
    Auch hat er damals Öztunali weggeschickt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Leute nochmal zum Thema Held. Beide kennen sich seit Jahren und sind befreundet. Dieses Vorgehen war mit Held abgesprochen. Der Held ist mit allen Wassern gewaschen. Hannover hat jetzt ein Problem. Außerdem wer erinnert sich nicht als der FC vernünftig wegen Schmadtke anfragte. Was kamen da für Angriffe von Kind. Bei Sane genauso. Nun dreht man den Spieß mal um und gibt dem Unterbiss eine Breitseite die sich gewaschen hat. Auch wenn er versucht auf stur zu schalten, Held ist schon jetzt dort sehr schwer zu verkaufen. Die haben jetzt Unruhe ohne Ende da. Und ich sage weiter, Held wollte es genauso!

  • Michael Mancienne, Slobodan Rajkovic sagen die Spieler dir etwas??? Katastrophe!!Auch hat er damals Öztunali weggeschickt.

    Ja beide ablösefrei, also wow was ein schlechter Transfer bei einem Gehalt eines Talents...
    Ja öztunali ist da gegangen


    Aber die Masse der Transfers war gut