Trikot 18/19

  • Zitat von GBB

    Die erima Werbung am GbH wurde wohl schon umgetauscht auf Uhlsport.


    Nicht überall. An der Sponsorentafel am FK-Stadion stand noch Erima. "Relikte" sind also noch da

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht überall. An der Sponsorentafel am FK-Stadion stand noch Erima. "Relikte" sind also noch da


    Nehme an weil da eh nur die Geheimtrainings stattfinden hat man sich da Zeit gelassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nehme an weil da eh nur die Geheimtrainings stattfinden hat man sich da Zeit gelassen.

    Nicht im FK-Stadion. Sondern wenn man vom Parkplatz runter zum neuen Medien Eingang geht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weeeeehrle hol die Lappen raus, Weeeehrle hol die Lappen raus :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja korrekt. Und beim Kauf eines FC Trikots gibt der Kaufhof auf der Hohe Str.noch 2 DFB Trikots für ümme dabei....

  • Willste dir jetzt als Güllepumpe en FC Trikot holen um 2 DFB Lappen zu kriegen oder wieso interessiert dich das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willste dir jetzt als Güllepumpe en FC Trikot holen um 2 DFB Lappen zu kriegen oder wieso interessiert dich das?

    Als bitte was? "Güllepumpe"? Was soll das bitte sein?

  • Guck in den Spiegel dann siehst dus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guck in den Spiegel dann siehst dus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kenne ich Dich oder Du mich oder wieso meinst Du hier beleidigen zu müssen? Also mir persönlich sagt Oropher nichts also würde ich Dich höflich bitten die Nettiquette zu beachten und niemanden grundlos und unprovoziert zu beleidigen, ok?

  • Kenne ich Dich oder Du mich oder wieso meinst Du hier beleidigen zu müssen? Also mir persönlich sagt Oropher nichts also würde ich Dich höflich bitten die Nettiquette zu beachten und niemanden grundlos und unprovoziert zu beleidigen, ok?

    Das hast du in anderen Threads angefangen. Also :middle_finger: !

  • Das hast du in anderen Threads angefangen. Also :middle_finger: !

    ok, ist mir jetzt zwar nicht geläufig was Euch da nicht passt, aber irgendwie bischen peinlich ist das schon von Euch, oder? Naja ein paar Psychpathen gibt es in jedem Forum. Komm ich klar mit. 3 Spinner sind doch nun wirklich auszuhalten. In diesem Sinne freue ich mich auf die Zukunft :thumbs_up:

  • Ich will es mal so formulieren


    Je nachdem mit welchem Psychopathen du dich hier anlegst
    Hast du einen Teil der anderen Psychos auch noch gegen dich


    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Soweit ich heute in erfahrung gebracht habe,spielen sie am Sonntag im Test mit den Auswechtrikots.Diese kommen am Montag in die Shops plus der Trainingsausrüstung.
    Ausserdem hat wohl Uhlsport auch mehr an uns Weibchen gedacht bei Trikots,etc.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ausserdem hat wohl Uhlsport auch mehr an uns Weibchen gedacht bei Trikots,etc.


    Gabs von Erima nicht auch Damentrikots?


    Weißt du ob die Erima dann komplett auch aus dem Online-Shop nehmen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gabs von Erima nicht auch Damentrikots?


    Weißt du ob die Erima dann komplett auch aus dem Online-Shop nehmen :question_mark:

    Also beim Wechsel von Reebok auf Erima gab es am anfang auch noch die Reebok Produkte stark reduziert im Shop zu kaufen. Ich gehe davon aus das die restlichen Erima Artikel auf der Saisoneröffnung stark reduziert verkauft werden.

  • von Erima gab es auch Damen Trikots (Heimtrikot), ich habe eines davon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will es mal so formulieren


    Je nachdem mit welchem Psychopathen du dich hier anlegst
    Hast du einen Teil der anderen Psychos auch noch gegen dich


    :face_with_rolling_eyes:

    Da kann und werde ich prima mit leben und ihr auch! :thumbs_up: