#09 TERODDE

  • Aber das wir gegen Mainz nicht gewonnen haben, kann man ihm nicht ankreiden.
    Leute wir waren Grotte, es gab kaum irgendwas was man als Chance werten konnte. Da darf man jetzt auch nicht übertreiben.

  • wie schon jemand trefflich gesagt hat, er braucht die Zuspiele. Ist ein reiner Stoß- und kein spielender Stürmer. Wir haben leider nicht die Qualität, ihm solche Dinger reihenweise aufzulegen. Das hat der Mannschaft irgendjemand in den letzten 4-5 Jahren wohl verboten. Klar hat er Großchancen nicht gemacht. wie andere auch. ZB Jojic oder Clemens. Aber eine Vielzahl an wirklich brauchbaren Zuspielen bekommt er nicht.
    Aber zugegeben: auch in der Abwehrarbeit hat er nachgelassen. Da war er zum RR Start richtig gut.

  • Aber wir wollen ja jetzt nicht unsere Mittelfeldspieler mit nem reinen Abschlußstürmer vergleichen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber das wir gegen Mainz nicht gewonnen haben, kann man ihm nicht ankreiden.
    Leute wir waren Grotte, es gab kaum irgendwas was man als Chance werten konnte. Da darf man jetzt auch nicht übertreiben.

    Sag ich persöhnlich nicht.


    Die Aufstellung an sich war schon Amateurhaft.


    Mit gleich zwei solcher Alibikicker ( Pussyspieler, Warmduscher ) wie Osako und Clemens gewinnst du halt keinen Abstiegskampf.

    EIERKOPP !

  • Aber wir wollen ja jetzt nicht unsere Mittelfeldspieler mit nem reinen Abschlußstürmer vergleichen, oder?

    Skandal. Wer hat denn sowas gemacht?
    Es handelt sich um eine MANNSCHAFT und da darf man hin und wieder auch mal Zusammenhänge zwischen der Leistung des einen und der der anderen herstellen. Und dass Mittelfeldspieler vergebene Großchancen eher verziehen werden, weil sie eben keine Stürmer sind? Wieso? Weil sie es nicht so gut können, weil sie ja eben Mittelfeldspieler sind? In der richtigen Position hat ein Mittelfeldspieler mit der oft ja besseren Technik mitunter sogar Vorteile, also kann man das schon vergleichen. Wenn man will! Und ich will.

  • Im 16er muss ein Stürmer eindeutig abschlußstärker sein als ein Mittelfeldspieler, außer er kann von außerhalb des 16ers treffen wie Poldi, aber das ist ja nun wirklich nicht die Stärke von T-Rod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde?!...Schwach, die Chance zum 2:0 darf er ruhig machen....Aber an ihm das Ganze fest machen?!...Ganz sicher nicht.

  • Terodde?!...Schwach, die Chance zum 2:0 darf er ruhig machen....Aber an ihm das Ganze fest machen?!...Ganz sicher nicht.

    Nicht das Ganze aber sicher einen großen Anteil. Macht er das 2:0 ist der Drops gelutscht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wen hätten wir den besseres holen sollen und vor allem können???
    In unserer Situation war Terodde eine gute Option!!

    Es war gut ihn zu holen, aber er baut immer weiter ab wie der rest der Mannschaft.
    Auch ein Modeste hat 100% versemmelt, nur hat er dann Tore aus dem nichts gemacht. Bei T-rod sind es halt nur die 100% wenn er dann richtig steht. T-Rod wird uns weiterhelfen, aber wenn jemsnd der nur im 16er lauert und dann diese vergibt ist kritik angebracht. Würde ich auch bei jedem anderen machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hätte gerne gesehen ob Tony in so einer Seuchensaison so gespielt hätte wie letzte Saison wo alle Überflieger waren, ich glaube nicht

  • Ich hätte gerne gesehen ob Tony in so einer Seuchensaison so gespielt hätte wie letzte Saison wo alle Überflieger waren, ich glaube nicht

    Da uns vor dem Tor zumeist die Abschlusschwäche (vor allem in der Hinrunde) niedergestreckt hat, kann ich mir gut vorstellen, das wir mit Modeste im Sturm sehr wohl besser stehen würden
    Chancen wie jetzt von TR-od gegen Mainz hätte sich Modeste nicht nehmen lassen


    Durch die Anwesenheit von Modeste hätten wir auch anders agieren können und mehr unsere Defensive stärken können, da Modeste autonom agieren kann (Kann kein anderer unserer Offensivspieler)
    Mit Modeste kann man Lang und Weit tatsächlich erfolgreich praktizieren

  • Ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen das es an Tony liegt das wir absteigen. Es ist einfach zu viel schiefgegangen und es wurden zu viele Fehler gemacht

  • Ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen das es an Tony liegt das wir absteigen. Es ist einfach zu viel schiefgegangen und es wurden zu viele Fehler gemacht

    Das ist etwas was man schwer beantworten kann, denn mit einem Modeste hätten wir völlig anders agieren können, als wir es jetzt und in der Hinrunde gemacht hätten
    Wenn wir annehmen das wir genauso agiert hätten, dann kann man sich die 25 Top-Chancen von Cordoba in der Hinrunde vergeben hat anschauen und dann mit Modeste vergleichen und dann hätten wir in dem Zeitraum unter Stöger locker 10-15 Tore mehr erzielt


    Man kann es nicht nachprüfen, dass es an Tony liegt, dass wir absteigen, aber bei der Fehleranalyse der Saison wird aufjedenfall deutlich, dass ein Spieler wie Modeste dringen nötig war
    Damit hat die Aussage "Mit Modeste wäre der Abstieg nicht passiert" auch einen großen Wahrheitsgehalt


    Endültig beantworten kann man es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist shon sehr hoch, dass wir mit Modeste den Klassenerhalt geschafft hätten

  • Abgesehen das es hier um Terodde geht, auch ein Modeste hat in seiner Zeit beim FC manch Knallerchance liegen lassen. Vergisst man nur leicht bei 25 Toren und einem Ertrag von 35 Mio.


    Es tut mir Leid für Terodde das er nur zu Beginn groß dabei war und seither "einer" Form hinterherläuft.


    ALLEZ FC

  • Ich hätte gerne gesehen ob Tony in so einer Seuchensaison so gespielt hätte wie letzte Saison wo alle Überflieger waren, ich glaube nicht

    Da halte ich es allen dagegen, den genügend Chancen waren ja da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hätte auf jeden Fall das Ding zum 2:0 reingedrückt! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und ich kenne noch einen, der den gemacht hätte...vielleicht ja dann nächstes Jahr...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er hätte auf jeden Fall das Ding zum 2:0 reingedrückt! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und ich kenne noch einen, der den gemacht hätte...vielleicht ja dann nächstes Jahr...

    Aber nur in einem Wohltätigkeitsspiel für Straßenkinder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur in einem Wohltätigkeitsspiel für Straßenkinder.

    Und wenn er nur das in Köln macht, dann haben wenigstens die Kinder was von. Was würde ich mich freuen, wenn er nochmals das Trikot mit der "10" überstreift...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!