05 / Rafael Czichos 18-19

  • Der Typ ist mir jetzt nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben sympathisch...klasse Typ :thumbs_up:

  • Ja, der passt zu uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War in der ersten Halbzeit vor unserem "Block" beim warmmachen. Irgendeine Nulpe musste lauthals rülpsen. Er war der einzige der grinsend hochgeschaut hat :winking_face:


    ALLEZ FC

  • War in der ersten Halbzeit vor unserem "Block" beim warmmachen. Irgendeine Nulpe musste lauthals rülpsen. Er war der einzige der grinsend hochgeschaut hat :winking_face:


    ALLEZ FC

    Sag doch direkt du hast gerülpst. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Sorry @Katho, wenn es so gewesen wäre würde ich das sagen und hatte Czichos um ein Autogramm gebeten 8)
    Außerdem habe ich bewusst Nulpe geschrieben, denn ich hätte rülpsenderweise Cordoba ausgepfiffen :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Abwehrchef??? Zweikampfverweigerer? Das würde bei ihm nicht für die 1. Liga reichen, das reicht nicht für ein Spitzenteam der zweiten Liga!

  • Droht am Freitag die Bank. Im Training bildeten Mere und Sörensen die IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann ist es ja praktisch fix. Oder Fakt. Oder so....

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Einen Hammer finde ich das nicht, sondern nur Normal.


    Anfang will offenkundig einen hohen Konkurrenzkampf im Kader.
    Er tut gut daran seine Wunschspieler davon nicht auszuschließen.
    So bleibt er authentisch und nebenbei halte ich es auch nicht für schlecht bei den vielen Spielen in der kurzen Zeit jetzt mal andere zum Zug kommen zu lassen und zu rotieren.


    Ob das jetzt aber nur im Training so war oder auch gleich für die Startelf gilt bleibt noch abzuwarten.

  • Czichos und Mere= beide nicht gut gegen Paderborn. Aber auch nur einen für diese defensive Grundeinstellung verantwortlich zu machen - sorry, ein Witz. Gefühlt stehst du als Innenverteidiger in jeder Situation 1:1 oder 1:2 und
    wer ist es schuld?! Na klar, die Herren Innenverteidiger.