Ticketverkauf

  • Die Kartenpreise gegen Dortmund sind ja der Oberhammer, da dürfte sich das mit der Nachfrage bald von selbst regeln :smiling_face:


    28-65€, da muss man sich den Stadionbesuch 2 mal überlegen. An bekommt 2 Tickets, 400km Fahrt, Parken, da ist man bei 200€ für ein Spiel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die Kartenpreise gegen Dortmund sind ja der Oberhammer, da dürfte sich das mit der Nachfrage bald von selbst regeln :smiling_face:


    28-65€, da muss man sich den Stadionbesuch 2 mal überlegen. An bekommt 2 Tickets, 400km Fahrt, Parken, da ist man bei 200€ für ein Spiel.

    In Bremen kostet eine Karte im Gästeblock 44€.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ganz locker und geschmeidig eine Karte für das Spiel in Frankfurt bekommen. :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Habe meine Karte direkt in Frankfurt bestellt. Ist zwar dann leider nur in den umliegenden Blöcken des Gästebereichs, jedoch ist hier problemlos dran zu kommen. Als Nichtmitglied wird es leider immer schwieriger an Karten für Heimspiele zu kommen. Hier gibt es viele Spiele wo auch Mitglieder nicht an Karten kommen und es erst gar nicht zum freien Verkauf kommt. So werden für mich die umliegenden Auswärtsspiele immer interessanter. Da mittlerweile einige FC Fans Karten über den Heimverein bestellen, sind auch die Blöcke neben dem Gästebereich immer mehr mit FC Anhängern besetzt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich denke datt Spiel in Hoffenheim zu sehen, bin dan doch in die Gegend. Gibt es etwas spezielles und gutes zu sehen in Hoffenheim ???

  • Auch über das Fanprojekt sind die Karten für die Auswärtsspiele sehr sehr schnell weg! Hab glücklicherweise trotzdem 4 Steher für Frankfurt bekommen, also 2 über meinen und 2 über den Account von nem Kollegen, der auch mitkommt :prost: :effzeh:

  • Bayern Karten da, Gladbach immer noch nicht :face_with_symbols_on_mouth:


    Tja, manchmal ist das Leben ungerecht.
    Ich habe 2 Karten für´s Derby bestellt. Und schon nach kurzer Zeit waren die im Briefkasten. Dann habe ich die für Bayern bestellt und kurz darauf kamen wieder Karten, da ich nur noch die Bayern Karten erwartet habe, ließ ich den Umschlag verschlossen. Als dann kurze Zeit später nochmal Karten in meinem Briefkasten waren, war ich ein wenig überrascht und öffnete diesen Umschlag. Es befanden sich Karten für das Bayern Spiel darin. :face_with_raised_eyebrow:
    Da ich nur für zwei Spiele bestellt hatte, war ich schon mächtig irritiert. Ergo suchte ich den bis dahin ungeöffneten 2 Briefumschlag mit Eintrittskarten herraus. Voller Neugier öffnete ich diesen. Tja, und dann war die Überraschung mehr als Groß. In dem Umschlag befanden sich zwei weitere Karten fürs Derby. :question_mark: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:
    Nun habe ich urplötzlich Vier Karten für´s Derby, obwohl ich nur 2 bestellt habe! Irgendwas ist da wohl mächtig schief gelaufen. Evtl. weil ich schon kurz nach 8:00 Uhr MG Karten reserviert hatte und dann beim bezahlen der Server hing und ich dann die ganze Prozedur von vorne Anfangen mußte. Wobei ich dann andere Sitzplätze auswählte, weil die Zwei zuvor avisierten Karten, nicht mehr zu haben waren!? Wäre eine Mögliche Erklärung. Jetzt muß ich abwarten welcher Betrag von mein KK abgebucht wurde. Da die Karten 58€/Stck kosten nicht ganz uninteressant. Aber egal, lieber zwei zuviel als zwei zu wenig. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das solltet Du aber schon gleich festgestellt haben, ob Du nun für 4 oder 2 Karten die Abbuchung erhalten hast. Der FC schickt vor der Buchung und der erfolgten Gutschrift beim Verein keine Karten raus. Kann mir nicht vorstellen, dass Du das Glück hast nur zwei Karten zu bezahlen. Dürfte kein Problem sein die Karten weiter zu verkaufen oder dem FC wieder zurück zu geben.

  • Meine Kreditkarten Rechnung ergeht immer am 10. des Monats Raus. Somit kann ich erst bei eintreffen der Rechnung diese Kontrollieren. Und ich baue Sicherlich nicht darauf, dass ich diese 2 zusätzlichen Karten evtl. kostenlos bekomme. Ich werde mich an meinem geliebten Verein ganz Sicher nicht bereichern. Gegebenenfalls werde ich den Verein über den Fehler informieren. Wenn alle vier abgebucht sind, ist alles OK, zumindest für mich. Und ich werde ohne Mühe dankbare Abnehmer finden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Soeben habe ich Post bekommen. Auch meine KK Abrechnung. Und mit erstaunen muss ich feststellen, dass nur 2 Karten fürs Derby abgebucht wurden. :flushed_face: Nun muß ich wohl fairerweise, die Karten nachbezahlen oder zurücksenden. :face_with_raised_eyebrow:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • noch besser :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Meine Karten gegen die Lederhosenträger sind auch schon ein paar Tage da. Mal wieder N 13 letzte Reihe...hoffentlich "zieht" es nicht wieder so :candle: