Ticketverkauf

  • Na ja, dass neue Mitglieder bevorzugt werden halte ich für etwas weit hergeholt.

  • Na ja, dass neue Mitglieder bevorzugt werden halte ich für etwas weit hergeholt.

    Ok, habe mich da falsch ausgedrückt. Man hätte da eine Grenze ziehen müssen, genauso wie bei den Auswärtskarten auch. Warum geht das dort und bei der Verteilung der Heimtickets nicht? Möchte nicht wissen, wie viele der neuen Mitglieder zum Saisonende wieder austreten, wenn wir uns nicht wieder für Europa qualifizieren oder es jetzt schon tun, da sie nicht alle eine Karte erhalten haben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ist für den Verein halt was ganz neues nach 25 Jahren wieder auf der großen Bühne zu stehen.
    Nächstes Jahr wird es anders laufen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den FC wird es nicht interessieren, wenn Tickets über den Arsenal-Verkauf für das Hinspiel zu überteuerten Preisen verkauft werden. Da müsste sich dann schon Arsenal drum kümmern, sofern sie gewillt sind.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist für den Verein halt was ganz neues nach 25 Jahren wieder auf der großen Bühne zu stehen.
    Nächstes Jahr wird es anders laufen :winking_face:

    Der Ansturm auf die Sandhausen Tickets wird ja auch geringer ausfallen :smiling_face_with_horns:

  • @ColognianWarrior and @Anfield


    frecher frecher Pappnasen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den FC wird es nicht interessieren, wenn Tickets über den Arsenal-Verkauf für das Hinspiel zu überteuerten Preisen verkauft werden. Da müsste sich dann schon Arsenal drum kümmern, sofern sie gewillt sind.

    Ich meine Karten aus unsere Kontingent.

  • Jo, hast Recht, mein Fehler.
    Kaufen und melden? Wäre die Gefahr groß, dass Du die Karte dann auch nicht bekommst, oder?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jo, hast Recht, mein Fehler.
    Kaufen und melden? Wäre die Gefahr groß, dass Du die Karte dann auch nicht bekommst, oder?

    Ich habe eine Karte über Arsenal. Aber wäre ja eine Möglichkeit für die die kaufen und den Name dann nach dem Spiel melden. So würde wieder jemand hoffentlich rausfliegen.

  • Sandhausen???Meinste wirklich die gewinnen den DFB Pokal???

    Ist gar nicht mehr möglich, die sind nämlich schon in der 1. Runde gegen Schweinfurt rausgeflogen! frecher

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Rest erst am Montag, sofern man bis dahin weiß, ob man Glück hatte oder nicht. Es soll noch am Sonntag ausgelost werden und die Mails kommen dann Sonntagabend...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!