Mitgliedschaft beim FC

  • Oberrang Süd 19€


    Tageskartenpreis.


    Ich zahle effektiv 13,50€ für einen Steher. Solange ich bei einer DK im Schnitt unter 20€ bleiben kann, wäre es OK. In S3 komme ich eigentlich immer ohne Probleme (man kennt sich eben).


    Für Karten würde ich dennoch drücken, und wenn ich einen Steher ergatter meine (hypothetische) DK per Fan-Sale weiter geben.

    du kannst es ja versuchen, aber die Wartezeit für Steher ist ungleich länger bzw. bis du dran bist dauert länger. Zur Zeit in etwa 1-2 Jahre für Sitzplatz, 5-6 Jahre für Steher bei normalem Rücklauf von DK.


    Kleine Chance ist besser als keine Chance :winking_face:


    Wie gesagt: bei einem Schnitt von <20€/Spiel wäre ich dabei. Ansonsten lasse ich mich, wenn das möglich ist, "übergehen". Problem ist eben: hast du eine Sitzplatz DK kommst du so gut wie nichtmehr an eine Stehplatz DK.

  • ich frage wegen der Ratenzahlung, weil auf der Homepage eine Ratenzahlung nur für die Familienmitgliedschaft angezeigt wird.
    Also auch bei Einzelmitgliedschaft?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, kannst einzelne Spiele deiner DK über Fansale anbieten.


    Sitzplatz DK unter 20 Euro pro Spiel ist Stand heute machbar.


    Wenn du erst einmal eine DK hast, kannst du ja jedes Jahr fragen, ob ein umtausch zum Steher möglich ist. Nicht Schritt 2 vor Schritt 1 machen wollen. Erst die DK, dann die Umsetzung in den Steher Bereich.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • @ frankie


    Ich bin seit dem 1.7. wieder Mitglied. Konnte die Ratenzahlung bzw. Zahlungsweise auf dem Antrag bereits auswählen, für die Einzelmitgliedschaft wohlgemerkt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Danke für die Antworten.


    Ich bin ab sofort nun wieder Mitglied der FC-Familie!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin ab sofort nun wieder Mitglied der FC-Familie!

    War das abhängig von der Ratenzahlung oder vom Erfolg der Mannschaft oder das Poldi doch nit kütt :question_mark: :winking_face:


    Was ganz anderes zum Thema Mitgliedschaft.
    Familienmitgliedschaft macht wohl keinen Sinn wenn man 200 km entfernt wohnt und Frau und Kind 1 bis maximal 2 mal im Jahr mit ins Stadion gehen. Hat da jemand andere Erfahrungen?


    ALLEZ FC

  • jedes Mitglied ist willkommen!!! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon klar, aber außer das meine Mädels dann auch eine Karte haben und 10% Rabatt auf Fan-Artikel bekommen sehe ich erst mal keinen Vorteil. Ob ich als Familie dann bei einem Kontingent wie z.B. Darmstadt 3 statt einer Karte kaufen kann weiß ich auch nicht.


    ALLEZ FC

  • einfach alle anmelden... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du schaffst alles, wenn du nur willst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seh ich aus wie Bob, der Baumeister (witziges Wortspiel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: )


    ALLEZ FC

  • ne der ist schöner frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Was ein Quatsch, die Liste ist schon letztes Jahr offen gewesen. :winking_face: