Der Urlaubs Fred

  • Ich lauf grad mit meiner Frau in der FC-Softshell-Jacke an der Ostsee entlang. Bis jetzt nur freundliche Gesichter.


    Heute 3 Vögel in Golfsburg-Trikots am Strand gesehen :woman_facepalming:

  • Ich lauf grad mit meiner Frau in der FC-Softshell-Jacke an der Ostsee entlang. Bis jetzt nur freundliche Gesichter.


    Heute 3 Vögel in Golfsburg-Trikots am Strand gesehen :woman_facepalming:

    Ist doch schön, dass deren gesamter Fanclub gemeinsam in den Urlaub fährt.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sooo...wird dich mal zeit den Fred hier aufleben zu lassen....Ferien sind ja fast schon rum :face_with_tears_of_joy:
    Ich war 14 Tage an der Ostsee... Hai in Strande bei Kiel.
    Schöne Ecke und wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
    Bin schön knusprig zurückgekommen :winking_face_with_tongue:
    Die letzten zwei Tage waren wechselhaft...sonst top.
    Sollte sich mal jemand dort hin verirren...unbedingt zum Strandrestaurante “Das Kaiser“ gehen.
    Also dort gibts echt gutes Essen...und gute Qualität.
    Die Schnitzel dort sind der Hammer...aber auch der Tagesfisch ist zu empfehlen.
    In der Ungebung gibts einige Reiseziele..oder man geht halt zum Strand 8)
    Ich kanns nur empfehlen :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich war 14 Tage an der Ostsee...

    Haste auch die Makrele gefunden?? :winking_face:
    Ich weile noch in Bayern, aber das hat Freitag ein Ende :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wetter ist wechselhaft und launisch, dennoch kann man sich bisher nicht beschweren.


    ALLEZ FC

  • Ich weile in Cala Millor, Wetter ist geil, einen Hai habe ich bisher jedoch nicht endeckt.
    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war eine Woche im Center Parcs Hochsauerland in Medebach. Es ist eigentlich recht schön dort. Allerdings hatten wir scheiss Wetter. Einen Tag in Winterberg und an einem anderen am schönen Edersee-. Auf der Rückfahrt noch eben die Mühlenkopfschanze in Willingen besichtigt und dann ging es nach fünf Tagen wieder in die Heimat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oh, am Edersee war ich vor 20 Jahren mal segeln...


    Wir haben uns eine Woche bei den Absteigern breit gemacht :winking_face:

  • Haste auch die Makrele gefunden?? :winking_face: Ich weile noch in Bayern, aber das hat Freitag ein Ende :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wetter ist wechselhaft und launisch, dennoch kann man sich bisher nicht beschweren.


    ALLEZ FC

    :face_with_tears_of_joy: ne die nicht.... aber lecker Flens  schön kalt.
    Was auch cool war, das liegt ja an der Kieler Förde.
    Dort wird wohl viel von der Marine geübt...sprich wir hatten jeden Tag ein UBoot in der Bucht mit Begleitfahrzeug...sieht man ja auch nicht alle Tage.
    Abgesehen von den großen Schiffen die dort fahren.
    Hatten das Glück drei gleichzeitig von der Aida Flotte im Kieler Hafen zu haben.
    Unsere Wohnung lag 100m vom Wasser mit Seeblick...sehr geil :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber langsam möcht ich mal wieder ins Stadion... wird Zeit :FC:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kieler Förder ist ne schöne Ecke.
    Ein Pokalspiel in Lübeck oder Kiel wär mal fein :slightly_smiling_face:

  • Kieler Förder ist ne schöne Ecke.
    Ein Pokalspiel in Lübeck oder Kiel wär mal fein :slightly_smiling_face:

    :face_with_tears_of_joy: als wir dort waren sind wir in Kiel am Hafen in ein Restaurant.
    Sonne schien also ab nach oben auf die Terasse.
    Leider alles voll bis auf einen Tisch im Schatten und einem in der prallen Sonne...meine Mutter steuert den im Schatten an...ich zögerte wohl aus dem gleichen Grund wie mein Vater .
    Der meine Mutter mit den Worten “Da setz ich mich nicht hin, neben dem Schalker Pack will ich nicht sitzen“ stoppte... geiiilomat  :winking_face_with_tongue:
    Meine Frau und meine Tochter fingen an zu lachen, ich stimmte meinem Dad zu und die 4 blauen guckten etwas verwundert :grinning_face_with_big_eyes:
    Ok...man hat so seine Prinzipien :smiling_face_with_horns:
    Die hatten an dem Tag ein Testspiel gg Holzbein Kiel.
    Haben unser Bierchen dann in der Sonne genossen :prost: :prost: :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • @Manamana72 kannst di mir evtl mal ein paar genauere Infos geben? Wo ihr genächtigt habt etc. Ich bin noch so ein wenig auf der Suche nach etwas wo ich mit meiner Freundin 3-4 Tage mal an die See komme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)