videodreh....

  • .....imagefilm fuer den fc.....incl. fc- Fans.... :wink: :smiling_face_with_sunglasses:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • wusste gar nicht, dass sowas gemacht wurde.... :winking_face:
    aber der Weg dafür wäre auch etwas weit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schönes Video.


    Gaffel raus und etwas mehr Stimmung, dann wäre es richtig geil.

  • Finde das Video auch gut, aber warum wird nur das Alt umgeworfen und der Typ im Rautentrikot sieht aus wie frisch gewaschen??? :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • :face_with_tears_of_joy: ....wieso, das ist doch okay


    Die Szene, wo ein FC Fan den Bahnhofsvorplatz küsst....(igitt) was für eine Fan Liebe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schönes Video.


    Gaffel raus und etwas mehr Stimmung, dann wäre es richtig geil.


    du immer mit deinem scheiß Eifeltee :face_with_tears_of_joy: Bei der Stimmung muss ich dir allerdings recht geben. Da hätte man sich etwas mehr zeit nehmen sollen und ein kamerateam zu live spielen schicken sollen...wenn man das 2-3 heimspieltage macht hat man denke ich sehr viel gutes material was die stimmung im und um das stadion angeht.