Eishockey KEC, DEL, NHL

  • die nhl spieler werden dann noch in den kader ergänzt, oder werden von den obrigen noch gestrichen ?

    Nach dem momentanen Stand in der NHL, würden wohl m.E.n. nur Greiss, D. Seidenberg und Rieder dazu stoßen.
    Der Kader den @ Sharky gepostet hat, ist nur der vorläufige Kader. Endgültig wird er erst entschieden, wenn klar ist wer unversehrt aus den Play Offs kommt und willens ist sich nach einer Mammut-Saison noch den Stress einer WM anzutun (machen DEL Spieler liebend gern, bei NHL-Spielern ist die Sachlage (auch aufgrund versicherungstechnischer Fragen) meist anders gelagert).
    Es kann also schon noch der ein- oder andere Wolfsburger, Münchner etc. gegen Spieler aus dem momentanen Kader getauscht werden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Noch einen Satz zu Sulzer. Er hat seine Gründe genannt, die so zu akzeptieren sind!


    Natürlich wird jetzt viel reininterpretiert weil er ein Spieler des KEC ist und es da ja auch zur Zeit einiges aufzuarbeiten gibt.
    Aber sein Rücktritt hat "nichts" mit dem KEC oder evtl. mit "anderen" Mitspielern zu tun! :winking_face:

  • Timo Horn ist Botschafter der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2017


    Timo Horn, Bundesliga-Torhüter des 1. FC Köln und Gewinner der OIympischen Silbermedaille von
    Rio de Janeiro, wurde zum offiziellen Botschafter der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft
    ernannt. Auf dem Dach der LANXESS arena überreichte Franz Reindl, Präsident des Deutschen
    Eishockey Bundes (DEB) und des WM-Organisationskomitees, dem 23-jährigen Kölner die offizielle
    Botschafter-Urkunde.


    Quelle: Kölner Wochenspiegel




    Hai :hennes: :dom:

  • Testspiele Schmechtspiele. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh bei den Testspielen gibt es ja nur Haue. Hoffe die steigen nicht ab :candle:


    Keine Bange, bei der WM wird ein ganz anderes Team am Start stehen. Heimvorteil und ein veränderter Kader bringen uns minimum unter die ersten 8

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Go Ducks!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der erste Play-Off Sieg von den Ducks war richtig geil, schöne Tore. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anaheim ist so ein Team, denen ich auch mal einen Cup gönnen würde. Hätten sie aber haben können als die Bruins die Play Offs verpasst hatten :winking_face:


    Nun ist Bruins Time "The Boys Are Back" :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich mag die einfach weil die zu meiner Kindheit dazugehören. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist bei mir so, mit Cam Neely, so ein geiler Power Forward. Und Ray Bourke und Adam Oates und natürlich in den jüngeren Jahren Milan Lucic und und und....
    Seit meiner Begeisterung für NHL Hockey sind die mein Team :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine geschmeidige Reminiszenz an die Götter aus New England :face_with_rolling_eyes:



    Und während ich das texte, ist das Osterfest verkackt: 3:4 n.V. gegen Ottawa!



    Frohe Ostern, mein Bester!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Keine Bange, bei der WM wird ein ganz anderes Team am Start stehen. Heimvorteil und ein veränderter Kader bringen uns minimum unter die ersten 8

    Absolute Zustimmung :thumbs_up:


    Wenn die Saison in der DEL beendet, kommen Spieler beider Mannschaften noch dazu. Ich gehe mal von 6 Spieler aus die
    ausgetauscht werden.

  • :face_vomiting:


    Hoffe das die Hai Hai Hai nach 16 Jahren wieder einmal den Titel holen nächstes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Der Verteidiger Dennis Seidenberg und Torhüter Thomas Greiss von den New York Islanders

    sind bei der WM in 2 Wochen mit dabei. :thumbs_up: