17. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2-1 (Sa 20.12.2014/18.30)

  • Wie spielt der FC? 8

    1. Sieg (3) 38%
    2. Niederlage (3) 38%
    3. Remis (2) 25%

    Spieltag/-datum: 17. / Samstag 20. Dezember 2014 um 18.30 Uhr


    Ort: Wolfsburg, Volkswagen Arena (30.000 Zuschauer)


    Gegner: VfL Wolfsburg
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 21 Spiele (5 Siege/5 Remis/11 Niederlagen/30:46 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das letzte Spiel der HInrunde findet Samstag Abends um 18.30 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klaus Allofs zum Thema Tradition der Plastikclubs oder Kommerzclubs im
    Volkswagen Doppelpass: " Die Stadt Wolfsburg wurde erst 1940 gegründet
    und der der VfL Wolfsburg 1945, also der Verein war immer in der Stadt
    da, das nenne ich Tradition. Ich glaube nicht, das Vereine wie
    Kaiserslautern oder der 1. FC Köln das von sich sagen können. Köln ist
    ja viel älter als der Club und Der FC wurde auch erst 1948 gegründet".



    Was ist dei dem kapott. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Helmer war noch besser, erst der Verein und dann kam die Stadt...........
    Aber man darf nicht alles auf die Goldwaage legen was in dieser gepflegten Bierrunde erzählt wird. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allows ist eigentlich ein ganz symphatischer Kerl.


    Aber diese Aussage hat so viel wert, als würde er sagen, dass er nach Wolfsburg wegen der schöneren Stadt gewechselt ist und nicht des Geldes wegen.


    Abgesehen davon: Wer nach Wolfsburg geht, egal ob Trainer, Spieler oder SD. GELD ist das das einzige Kriterium.


    Die Fansszene, wenn man darüber sprechen kann ist mieserabel. Und die Stadt ist grottenhässlilch voller VW Gesichter (nichts gegen den Menschen)

  • Wenn man sich ansieht was bei denen so läuft wird das das vielleicht schwerste Spiel vor der WP.


    Aber, wir können überall was holen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deswegen bin ich nur der Vize. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu den Aussagen kann ich nur eines sagen: :face_vomiting:


    der soll seine "Klappe" halten! Diese Aussagen sind ja wohl lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute verliert der VFL ... und am Sonntag gibts ein 2:2


    1 x Ujah 1 x Risse


    :soccer_ball: :koeln:


    Also von mir aus kann das heute so ausgehen, aber wenn die erst Sonntag 2 : 2 spielen war es nicht regulär :smiling_face_with_sunglasses: Ist nämlich Samstag um 18.30 Uhr und das geht bestimmt nicht bis Sonntag :clown_face:


    ALLEZ FC

  • grins Domstadt: ist in Festtagsstimmung :winking_face:


    Oh Tannenbaum ... oh Tannenbaum


    aber eine gute Aufstellung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der Tannenbaum soll aber doch länger halten als 2 Minuten, oder? Warum dann Matuschyk??


    ALLEZ FC

  • weil Vogt sich in den Urlaub verabschiedet hat nach seine 5. gelben :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • weil Vogt sich in den Urlaub verabschiedet hat nach seine 5. gelben :winking_face:


    Weiß doch keiner :wink: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    Trotzdem kann er man jemand anderen als Matuschyk nehmen. Schaun wir mal ob Stöger hier wieder mitliest :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC