26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Zeit hatte Schaaf genug!
    Er kennt halt nur die alten Methoden.
    Die Zeit der Trainer ist vorbei!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und alle, die sich einer Niederlage des FC vorab sicher waren, werden nachher von einem glücklichen Sieg und durchweg schlechter Leistung sprechen.


    Oder einfach das Forum komplett meiden.

    Stöger raus!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wer wollte sich Outen bei einem Sieg :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie Hannover jetzt spielt, mit der Verunsicherung, da müssten wir die eigentlich noch was für unser Torverhältnis tun können...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und alle, die sich einer Niederlage des FC vorab sicher waren, werden nachher von einem glücklichen Sieg und durchweg schlechter Leistung sprechen.


    Oder einfach das Forum komplett meiden.

    Nö! Ich freu mich und hatte eher mit Remis gerechnet. Aber nun haben wir mal endlich ne gute Chancenauswertung. Spiel war kacke. Aber auch das ist mir im Moment scheissegal!!

  • Und alle, die sich einer Niederlage des FC vorab sicher waren, werden nachher von einem glücklichen Sieg und durchweg schlechter Leistung sprechen.


    Oder einfach das Forum komplett meiden.

    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber die Leistungs war wirklich schlecht. Aber dafür effizient, oft genug war es diese Saison genau andersherum. Insofer ist mir scheißegal, wie wir gewinnen, hauptsache wir bleiben da unten weg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist die Revanche frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will den Sane nächste Saison bei uns sehen, der Typ ist spielerisch, taktisch und im Zweikampf mind. eine Klasse besser als Vogt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wechseln kennt Stöger nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber die Leistungs war wirklich schlecht. Aber dafür effizient, oft genug war es diese Saison genau andersherum. Insofer ist mir scheißegal, wie wir gewinnen, hauptsache wir bleiben da unten weg!

    Ich glaube, dass das keiner als ein gutes Spiel ansieht, aber Punkte sind wichtiger als schön spielen.


    BTW: Sippel pfeift wirklich sehr gut, auch wenn es leicht zu pfeifen ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: