21. Spieltag: FC - Eintracht Frankfurt 3-1 (Sa 13.02.2016/18.30)

  • Auf SKY meinten sie neulich, dass es wurscht ist, ob eine Berührung vorlag. Es reiche aus, dass der Frankfurter mit beiden Beinen voran so in den Ball gehe, wenn der Kölner in unmittelbarer Nähe sei.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klar, er ist das Rsiko eingegangen Risse zu verletzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ihr diskutiert immer noch über den klaren Freistoß? Alle Medien haben geschrieben/gesagt, dass es einer war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so fründe.. Sieg gegen die Eintracht abgehakt... GUT!


    Glaubt ihr da geht noch was in Richtung Europa??


    Würdet ihr es bevorzugen die Doppelbelastung in der nächsten Saison zu haben??

  • Wenn wir gegen Gladbach gewinnen: Ja da geht noch was.


    Doppelbelastung: Da muss Schmaddi sich dann drum kümmern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würdet ihr es bevorzugen die Doppelbelastung in der nächsten Saison zu haben??

    Ich hätte mit der Doppelbelastung kein Problem. Hab 2 sky Receiver mit allem was man als Fußball-Fan so braucht, es müsste also nicht nur ein Receiver und Fernseher dauerhaft laufen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC