Colonia Cup 2015

  • Live im Stadion. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin Samstag da. Was meint ihr wieviele Zuschauer kommen? Noch gibt's viele Karten. Hab s3

  • Schöne Sache.


    Ich habe mir allerdings bereits das 2-Tage-Ticket gekauft und gucke es mir lieber live im Stadion an.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hat schon jemand Karten zugeschickt bekommen? Bei mir wurde vor 7 Tagen das Geld via Lastschrift eingezogen. Danach wurde mein Status von "in Bearbeitung" auf "Versandstatus offen" umgestellt. Spinnen die???

  • Hallo,
    schau vielleicht mal in deinen Spam Ordner.


    Habe da auch per Zufall von Eventim eine E-Mail entdeckt (vor 4 Tagen versendet):


  • Bin mit 5 Kumpels dabei. Hoffe man kann auch zünftig einen mit den Fans (wenn Sie den kommen sollten) der anderen Clubs einen beschern. Ich liebe es mit ausländischen Fans oder FC Besuchern einen ze suffe und über Fussball und Gott und die Welt zu labern.

  • Hallo, ich geh davon aus das auch ne Tageskasse geöffnet ist oder? Wird ja nicht ausverkauft sein.

  • Du wirst sehr viel Platz haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich, ich rechne mit weniger als 20k

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Groupon waren ,zumindest gestern, Tickets für den Colonia Cup zu kaufen. Abholung der Karten gegen Gutschein an der Tageskasse.


    Edit: Angebot gibt es noch

    Einmal editiert, zuletzt von MüngersdorferStadion ()

  • OK. Danke für die Antworten. Kann noch keine Karten bestellen, da die Entscheidung hinzugehen oder nicht, kurzfristig fällt.

  • Hab gerade in der Fernsehzeitung gesehen das beide Spiele von Sport 1 live übertragen werden, da wird die Qualität wohl besser sein als bei FC-TV :wink:
    Dann kann ich wenigstens am Sonntag das Spiel sehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat heute ihr erstes Mal. Ich bringe sie heute zum ersten Mal mit ins Rhein-Energie-Stadion.


    Wir überlegen nach dem Spiel gegen Valencia in Köln, am liebsten nicht allzu weit vom Stadion entfernt (wir sind aber mit dem Auto da, also mobil), etwas essen zu gehen. Könnt ihr uns etwas empfehlen?


    Am liebsten gut bürgerlich, ich denke da an was leckeres wie Himmel und Äd.


    Danke und euch viel Spass gleich

    Einmal editiert, zuletzt von Mika ()