Alles Themen zum Stadionbesuch

  • Hier kopiere ich gleich alle Themenfremden Posts aus dem Stadionumbau Thread rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die neuen Ticket-"Scanner" sind super, geht jetzt ruckzuck. :thumbs_up:

  • Endlich liest man, dass man eine stabile Internetverbindung im Stadion hat. Wir stehen vor einer rosigen Zukunft, Danke an die gesamte Vereinsführung, das nenne ich mal eine gelunge Sommerpause!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ab wann sollte es nochmal kostenloses WLAN im Stadion geben?

  • Ich hatte es gegen Wolfsburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das Netzwerk auswählen, in den Browser gehen, AGBs akzeptieren, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ne wirds nicht weil wirs ja schon haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Netzwerk auswählen, in den Browser gehen, AGBs akzeptieren, fertig.


    Muss ich Samstag mal ausprobieren.


    Ich brauch mich nicht registrieren oder ein Password?

  • WLAN hat geklappt.
    Anmeldung hat allerdings relativ lange gedauert.
    Die Geschwindigkeit, da ist an manchen Orten das Mobilnetz schneller.
    Aber es ist umsonst, also kann man nicht meckern.
    Besser als nix.

  • Bei mir hat er zwar Alan angezeigt als ich verbunden hatte, gegangen ist es trotzdem nicht

  • Bist du in den Browser gegangen und hast die Sachen akzeptiert und hast auf "jetzt surfen" geklickt?

  • http://wiki.werkskultur.de/index.php/Kölner_Stadionskandal


    Anbei noch ein Link, der relativ deutlich deine Geschichte vom Stadion als Profitträger für die Stadt, als eine Geschichte aus Grimms Märchen entlarvt.
    Auch in 2013 musste die Stadt noch 6 Mio EUR in die Sportstätten GmbH zuschießen, damit diese ein ausgeglichenes Ergebnis abwirft. Dies stammt aus einem Artikel aus dem stadtanzeiger, die Quelle oben kann ich nicht überprüfen, wird aber auch durch andere pressetexte, die man im Netz so finden kann unterstützt. Darüber hinaus, wurde nie die gesamte Bausumme in die GmbH eingebracht. Ein nicht ganz unwichtiges Detail, das du anscheinend überlesen hast...

  • Du weißt, dass das eine Seite von sich vernachlässigt fühlenden Pillen ist?

  • Ja, kann man ja auch dem Namen entnehmen. Aber nur weil es von Werkssympatisanten ist, ist es ja nicht perse falsch. Mir geht es darum, das man sich auch mal mit anderen Sichtweisen auseinandersetzt. Und das die RheinEnergie "Stadtnah" ist und somit die Stadt nochmal den FC "unterstützt", wird ja nicht dadurch falsch, nur weil es von Lev Sympathisanten geschrieben ist. Und das die Sportstätten GmbH jahrelang nur durch Unterstützung der Stadt ein ausgeglichenes Ergebnis vorlegt, wird dadurch auch nicht zur Unwahrheit. Dies steht sogar auf der Homepage der Sportstätten GmbH. Auch wenn diese Seite nicht überall mit aktuellen Daten glänzt. Natürlich ist der Text total überzogen, aber im Kern regt er durchaus zum nachdenken an und er wird nicht alleine dadurch unglaubwürdig, nur weil er von der anderen Rheinseite kommt. Ich diskutiere gerne mit Gladbach, Lev und F95 Fans, das ist doch das Salz in der Suppe.