User-Treffen

  • Je(n)sus vertritt das Brett :winking_face:


    Ich kann erst Hoppelheim (warte noch auf eine Antwort von Dir @Mucki) und dann natürlich Mainz.
    Fakt ist auch das ich am 07.05. gegen Bremen in Köln bin, alles weitere wird sich noch zeigen.


    ALLEZ FC

  • Hoppenheim mit Hotel.
    Derby werde ich wohl wegen Boykott sausen lassen,erzählte ich aber bereits. :wink:


    Klingt Super. :prost: Ich nehme den Mörtel und die Kelle mit...zum aktualisieren :face_with_tears_of_joy:

    Hoppenheim, wenn es nicht gerade Freitag ist, steht wohl. Wo habe ich deine Anfrage verpasst? :face_with_tongue: Die anderen Spiele muss ich kurzfristig checken. Können wir in Hannover bequatschen :grinning_squinting_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wo habe ich deine Anfrage verpasst?


    Am 24. per PN geschickt, werde es nochmal kopieren und erneut losjagen



    :grinning_squinting_face:


    ALLEZ FC

  • Ach du Kagge...da habe ich tatsächlich die PN's jetzt erst in dem neuen Brettoutfit entdeckt. :woman_facepalming: :grinning_squinting_face:
    Denke das ist kein Ding. Warten wir mal den Termin Anfang Märtz ab. Wobei am 03. auch VVK beginnt. :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder wie sagt man immer... :winking_face:


    Wer wäre denn am Samstag Nachmittag im Playa :prost: :prost: bzw. abends im RES zum Heimspiel gegen Frankfurt :question_mark: :question_mark:


    Da ja wieder so eine ekelhafte Hitzewelle von 8 - 10 Grad auf uns zu kommt, wird man mich mal wieder an der kurzen
    Hose erkennen :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Selbst wenn Du ein Playmate und nackt da wärst, ich bin leider nicht dabei.


    ALLEZ FC

  • Selbst wenn Du ein Playmate und nackt da wärst, ich bin leider nicht dabei.


    ALLEZ FC

  • Ich glaube dir geht es um die "Hymne", weil immer wenn ich und Hennes dabei waren hast du sie ja verpasst. :face_with_tears_of_joy:
    und immer lag es an der trockenen Luft vor dem Stadion :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :grimacing_face:


    Da dein Post doppelt ist, habe ich auch doppelt "Gefällt mir" geantwortet... :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Doppelpost ist Schuld vom System, hatte eine Fehlermeldung und dann nochmals geklickt. Aber egal. Klar genieße ich auch die Hymne, aber die trockene Kehle mit Freunden zu befeuchten ist mehr Wert.


    ALLEZ FC

  • Wer wäre denn am Samstag Nachmittag im Playa bzw. abends im RES zum Heimspiel gegen Frankfurt

    Gut dass du es nochmal erwähnst. wir haben ja Topspiel,
    das können wir nicht, also genug Potential zum Frustsuff. :winking_face:


    Bin ca.16Uhr30 vor Ort. Ist das Playa wegen Hochzeit oder sonst was belegt?
    Dann könnte man ja die Konfi im Saal verfolgen.

  • Ihr sollt fasten :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Du fragst wer nicht da ist, wird die Liste länger :face_with_tongue:


    Ich wünsch euch allen schon mal vorab viel Spaß, hab meinen Kasten Kölsch schon kühl gestellt und werde ihn voller Frust alleine trinken, mich dann aber freuen das der FC die Frankfurter geschlagen hat :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Erst Schalke wieder :winking_face:


    Allen die vor Ort sind, macht gute Stimmung, bitte :slightly_smiling_face:


    Apropos, ich könnte mir :hennes: sein Bitburger in den Kühlschrank legen :face_with_tears_of_joy:

  • Erst Schalke wieder :winking_face:


    Allen die vor Ort sind, macht gute Stimmung, bitte :slightly_smiling_face:


    Apropos, ich könnte mir :hennes: sein Bitburger in den Kühlschrank legen :face_with_tears_of_joy:

    Könnt ich auch :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin morgen leider nicht am Stissl. ICh weiß leider auch noch nicht welches Spiel das nächste sein wird. Kommendes Wochenende geht die Saison meiner U19 wieder los.
    Trinkt ein Fass für mich mit. :thumbs_up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bin ca.16Uhr30 vor Ort. Ist das Playa wegen Hochzeit oder sonst was belegt?
    Dann könnte man ja die Konfi im Saal verfolgen.

    Playa öffnet um 14:30 Uhr.
    Es findet keine Hochzeit oder ähnliches statt.
    Konfi und das Spiel des :effzeh: sind auf der Großleinwand zusehen.


    Und dazu noch ein oder zwei kühle :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: