User-Treffen

  • Gibt es in diesem Playa auch was anderes als Kölsch?!....Anderes Bier, meine ich...Richtiges Bier, meine ich...

  • Gibt es in diesem Playa auch was anderes als Kölsch?!....Anderes Bier, meine ich...Richtiges Bier, meine ich...

    Leider gibt es dort auch "Pfützensaft" was manche Leute auch Bier nennen... :winking_face:


    Franziskaner Weißbier meine ich hab ich dort mal gesehen. Was Pils oder Alt angeht, das hab ich noch nicht gesehen.

  • @Soll/Ist Das würde ich bezweifeln, zumal Kölsch echtes Bier ist, im Gegensatz zu dem gefärbten Wasser in Bayern was es in den Krügen gibt frecher


    Wenn die Sorte des Bieres aber ausschlagegebend für ein kommen ins Playa ist, bleib zu Hause :face_with_tongue:
    Wir trinken ja nicht nur, sondern unterhalten uns auch und freuen uns uns wieder zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Ich meine das ich das Franziskaner Bier auch an einem normalen Tag mal dort gesehen habe, weil ja sonst immer wenn
    der :effzeh: spielt nur Plastikbecher ausgegeben werden und da ist immer "BIER" drin. :grimacing_face:

  • normalen Tag

    :confused_face: :confused_face: :confused_face: Normaler Tag??? Samstag ist ein normaler Tag. Alle anderen Tage sind abnormal und da sollte man nur ins Playa wenn man Beach-Volleyball spielen will frecher


    ALLEZ FC

  • Ein Samstag mit euch bei einem Heimspiel ist für mich ein 'Feiertag'.... :face_with_tears_of_joy:
    Ein normaler Tag ist z.B. so etwas wie heute, oder evtl. ein Sonntagnachmittag mit Freunden. :winking_face:

  • Ich denke, dass ich so gegen 13:30 im Playa aufschlagen werde. Und mit mir im Schlepptau noch 4 weitere :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Soll/Ist Das würde ich bezweifeln, zumal Kölsch echtes Bier ist, im Gegensatz zu dem gefärbten Wasser in Bayern was es in den Krügen gibt frecher


    Wenn die Sorte des Bieres aber ausschlagegebend für ein kommen ins Playa ist, bleib zu Hause :face_with_tongue:
    Wir trinken ja nicht nur, sondern unterhalten uns auch und freuen uns uns wieder zu sehen.


    ALLEZ FC

    Selbstverständlich ist die Sorte des Bieres Ausschlag gebend....Weil ich nämlich von Kölsch infernalische Kopfschmerzen be3komme. Nein, vbon keinem anderen Bier - weder von Pils, noch von Alt, noch von Weizen, noch von was auch immer - selbst wenn ich es in Mengen trinke....Die Aussicht auf Weizen ist doch ok.

  • Da kannst Du mal sehen. Ich krieg von anderen Bieren Kopfweh, nur von Kölsch nicht :face_with_tears_of_joy:
    Wenn die Aussicht auf Weizen o.k. ist, heißt das dann das man Dich am Samstag live erlebt? :thumbs_up:




    Und mit mir im Schlepptau noch 4 weitere

    Ist j schön Dich kennen zu lernen, aber :prost: :prost: :prost: :prost: musste da nicht mitbringen. Solltest Du aber auch wissen :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn meine beiden Mitfahrer pünktlich sind, dann ja.

  • Mit meinen Neonröhren ( farbe der Beine ) kann ich noch keine kurzen tragen, ich werde mein altes Gerling Trikot anhaben und dann suchen wir euch mal.


    Gruß aus dem Süden

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • 13´30 schaffen wir auf keinen Fall, wir können wohl erst ab 14 Uhr in unsere Unterkunft, mal sehen wie wir das machen.


    :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • wir können wohl erst ab 14 Uhr in unsere Unterkunft, mal sehen wie wir das machen.

    Das Problem ist dabei das Verständnis der Mitarbeiter :face_with_tears_of_joy: Ich weiß ja nicht wo ihr unterkommt, aber sofern jemand schon früher an der Rezeption ist sollte es sich machen lassen das man sagt das man da ist und halt erst später kommt. Wird nur problematisch wenn die Unterkunft um 8 abschließt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ... Wird nur problematisch wenn die Unterkunft um 8 abschließt :winking_face:

    Ich frag mich gerade, wo Du denn so in Kölle nächtigst....? :winking_face_with_tongue:


    Wenn man mit sharky unterwegs ist, dann wird das schon bei einer 24-h-Rezeption knapp :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wo Du denn so in Kölle nächtigst

    Wenn ich in Köln übernachte dann nur in exklusiven Hotels mit 24h-Rezeption und Lieferservice :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: frecher
    ALLEZ FC

  • Hotel mit Lieferservice....??? Warum muss ich nur gerade wieder an den Bollerwagen denken..... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo