User-Treffen

  • Jetzt mach hier nicht weiter mit Oro verscheissern :winking_face:


    #watislos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab das mal hier rein kopiert, denn das schreit ja formlich nach einem "Hallo" vor der Süd. Muss ja nicht jeder im Playa sein, aber bevor man seinen Platz einnimmt kann man ja mal kurz einen Treff ausmachen. Würde mich freuen mal ein paar neue Gesichter zu den Nicks zu sehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Werde mit ein paar Kumpels von ner kleinen Brauhaus-Tour ins Stadion, denke da wird kaum Zeit bleiben

  • Werde mit ein paar Kumpels von ner kleinen Brauhaus-Tour ins Stadion, denke da wird kaum Zeit bleiben

    Dann trink doch einfach ein paar :prost: weniger, dann ist Zeit vorhanden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder schneller :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mir auch son Ordnerfummel anziehen und den Einlass kontrollieren :face_with_tears_of_joy:
    Ins Stadion kommen ja wohl alle und es geht ja dann nur um ein kurzes Hallo. Das lange Hallo ist ja vorher im Playa :winking_face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • schießt die Dosen aus dem Stadion!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ist denn jetzt am Wochenende gegen die Dosen dabei :question_mark:

    Ich bin beim Spiel und werde auch im Playa auftauchen.
    Kann noch nicht sagen wann ich vor Ort bin, da noch nicht klar ist,
    ob ich mit dem Auto oder Zug anreise. Problem ist die Abreise.
    Ein Bier geht aber immer...


    Ich hasse Fuppes am Sonntag, pfack DFL.

  • bestimmt viele... ich fliege leider am Freitag nach NRW...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • viele inkognito vielleicht :face_with_tears_of_joy:


    Bei sharky im Zimmer ist noch ein Einzelbrett frei und auf der Rückbank unserer Kutsche noch ein Sitzplatz :slightly_smiling_face: :prost: