User-Treffen

  • Wir sind eine freie Partei, da kann jeder machen wie er will - Hauptsache PRO-FC
    Erzwungene Mitgliederversammlung ist da nicht,...

    Haha, ich bin ja nicht mal freiwillig Parteimitglied geworden frecher

  • Weiß ich ob Kimeo kommt?

    Sehr wahrscheinlich werde ich im Playa aufschlagen (eigentlich wie bei jedem Heimspiel).

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • EInfach vorbei kommen ist bei mir immer so eine Sache. Hab gesehen das wir gegen Hamburg an einem Sonntag spielen und der Montag danach ist für mich Brückentag. Das wird wohl was werden. Ich hoffe mal mit anständigen Zugfahrzeiten!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • EInfach vorbei kommen ist bei mir immer so eine Sache. Hab gesehen das wir gegen Hamburg an einem Sonntag spielen und der Montag danach ist für mich Brückentag.

    Und am Mittwoch zuvor, sind wir alle gegen Hoffenheim dabei.. :prost: :prost: :prost: :effzeh: :hennes:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ja gegen Hoffenheim bin ich auch da :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja wie gesagt ich nicht so easy. Erstmal normal arbeiten und dann müsste ich mit dem Auto noch nach Köln. Im Feierabendverkehr nicht so leicht mal ebend durch das Ruhrgebiet und dann noch ein bisschen durch köln durch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich fahre nachts noch zurück nach München! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du die Zeit dazu hast, kannst du das gerne machen. Das ist halt mein Problem!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ne habe die Zeit eigentlich nicht, aber freundliche Hilfe. Werde mitgenommen nach FFM und von dort aus fährt der Zug, der dann um sieben in München ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja gut das hört sich echt gut an. Dann sieh mal zu das du Sonntags gegen HH auch am Start bist. Auf nen lecker :prost:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ne das war es dieses Jahr dann wohl mit einem Heimspiel... es sei denn, ich bekomme 21.-24.12. frei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich fahre nachts noch zurück nach München!

    Bist Du im Nebenjob Lokführer?? frecher


    Heute ist meine Karte für das Pokalspiel gekommen. sharky weilt ja zu der woanders, da müssen wir für ihn mit feiern(trinken).
    Das Pokalspiel dürfte aber auch mein letztes Heimspiel für dieses Jahr sein. Bin aber in Frankfurt und hab eine nette Einladung für Hoppenheim :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • nöööö bin ich nicht frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sharky weilt ja zu der woanders, da müssen wir für ihn mit feiern(trinken).

    Komme um ca. 20 Uhr (MEZ) an dem Tag im Hotel an. Da werde ich mich sofort auf dem Weg machen zur nächsten Sports-Bar
    und denen erklären, das die den :effzeh: einschalten sollen. Dann werde ich und mein Neffe da alles geben und den :FC: anfeuern.
    :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:


    Ich werde ja auch am Vortag in Nürnberg sein und mit meinem Neffen (Club-Fan) den Club anfeuern gegen Schalke :winking_face: