22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • Ey Auskunft.... haste deine Anti-Depressiva nicht genommen? :surprised:
    Du ziehst ja das ganze Brett runter! :woman_facepalming::face_with_tears_of_joy:


    Zoller sitzt sogar in der 2.Liga auf der Bank. Davon abgesehen, haben die Gummistiefel gerade beim FSV 2:0 verloren. :face_with_tears_of_joy:


    Mich treibt die nackte Angst, Großer, die nackte Angst. Und vielleicht die Erkenntnis, dass ich, obgleich schon ewig nicht mehr gegen den Ball getreten, gefährlichere Standards schießen würde, als unser geliebtes Team. :face_with_raised_eyebrow:

  • Der Ton hier im Brett gefällt mir überhaupt nicht. Hier sollte jeder seine Meinung und auch seine Kritik
    äußern dürfen.


    Wer hier FC-Fan ist, sei dahingestellt. Angeblich waren auch die Malermeister in Gladbach alle FC-Fans.
    Ich empfehle auf Beleidigungen einiger Dumpfbacken einfach nicht zu reagieren, auch wenn es schwer fällt.
    Mit Malermeistern und Idioten kann man keine Diskussionen führen.:


    Nun zum Spiel:


    Das war zu wenig und reicht nicht für Liga1. Wenn ich so die Presse verfolge und die Kommentare einiger
    Spieler lese, scheint ihnen der Ernst der Lage noch nicht bewusst zu sein. Stöger freut sich schon, dass mal
    ein Tor geschossen wurde und Pesczko mal wiederr übermotiviert war. Gut, man kann sich alles schön saufen.
    Ich würde die Herren mal zu einem Straftraining einladen, damit sie die Situation richtig erfassen.

  • Früher wurden auch mal die Runden um den Weiher sehr oft genutzt, aber heute ist nur noch Schmusi und Kuschel angesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 mal um den Weiher. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schnell kanns gehen, aber immer schön ruhig bleiben, man :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft bei uns, Saisonziel Platz 15 bald erreicht. :face_vomiting:


    Nur leider ist die Saison dann wohl noch nicht vorbei...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV führt gegen die Bauern. UPS und der Abstiegsplatz kommt immer näher.... Ruhig ganz Ruhig :woman_facepalming:

  • Die drei Punkteregelung hat er noch nicht realisiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Hertha heute Abend auch noch einen guten Tag gegen die Wölfe hat, dann gute Nacht.

  • Wir sollten Berlin,Freiburg und Paderborn hinter uns lassen,das muss das Ziel sein......... :face_with_raised_eyebrow:



    Naja zum Glück gibt's noch Stuttgart , denke die bleiben 18ter


    Paderborn Berlin und köln machen das unter sich aus :face_with_raised_eyebrow: