• Abgesagt, ich glaube Klitschko boxt gar nicht mehr, der ist 40.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Huck Huck Huck Come on Käptn Huck hau ihn um.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein mist war das den hat der Huck die Schlaf Tabletten abbekommen?


    Kein einziger Schlaghagel das war unterirdisch seit dem er von Wegner weg ist kommt nur noch mist mit solchen loooser Trainern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt!! Wegner war der einzige, der ihn einigermaßen unter Kontrolle hatte.
    Boxen konnte er noch nie. Er ist ein Schläger. Unsauber und ohne Disziplin!!

  • Stimmt!! Wegner war der einzige, der ihn einigermaßen unter Kontrolle hatte.
    Boxen konnte er noch nie. Er ist ein Schläger. Unsauber und ohne Disziplin!!

    Das hat ihn stark gemacht, seit dem er jeden Kampf einen anderen Trainer hat versucht er kontrolliert zu boxen, das kann er nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn “früher“ auch gut.
    Als er noch Phasen hatte in denen es aus ihm rausplatzte und er auf seinen Gegenüber drosch als gäbs kein morgen mehr. :face_with_tears_of_joy:
    Natürlich boxerisch gesehen eine andere Welt.
    Nur damit war er gut...unterhaltsam.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Auf jeden Fall....nur ist bei diesem Stil auch klar, dass wenn mal ein richtig Guter kommt.....dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit !! Gestern sehr deutlich zu sehen....da kommst du auch mit draufhauen ohne Ende nicht weiter....

  • Gleich gehts los ich freue mich riesig auf den Fight hoffentlich schickt der Joshua den Klitschko in Rente ich hasse dieses Roboter Boxen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wird doch wieder eine Enttäuschung. Klitschko wird sich wieder auf den Gegner hängen und so die Runden überstehen. Boxen wird man nicht sehen.

  • ich hoffe klitschko gewinnt. Find ihn Mega sympathisch und er ist halt einfach gut.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • mmh Joshua bisher besser würde ich sagen beide mit viel Respekt merkt mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird nichts für Klitschko viel zu langsam.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geh in Rente Opa jahhhhhha

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!