24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • Kommen wir zum Spiel.


    1. HZ war sehr ansprechend wie ich finde. Deyverson war für mich ein belebendes Element. Hat sich überall reingeschmissen, vielleicht manchmal einfach etwas zu viel. Dadurch hat er Ujah vorne etwas entlasten können. Das theatralische muss er natürlich dringend abstellen... Aber Hey... ein Robben/Reus lässt sich auch jede Woche fallen. Ich biN da zwar kein Freund von aber vielleicht hat uns so ein "Arsch" einfach auch mal gefehlt.


    Zur 2. HZ... Erst um das 1:1 gebettelt, dann verballert Ujah eine 90%ige Chance... Ab dann spielt nur noch der FC und nutzt jeden Fehler in der Frankfurter Defensive aus... Sau stark!!!


    Was in der 85.-90. passiert (Verletzung Olkowski, 11m und rote karte) ist einfach nur unglücklich.


    Fazit: Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Jetzt können wir ERSTMAL wieder durchatmen.


    Zum Thema Fans: Solidarität hin oder her. Der FC hat 6 Stadionsverbote aufgehoben. Jetzt ist so langsam gut mit der Mädchen-Zickerei. Das Team hat heute gezeigt, das es kämpft, jetzt sollten wir Fans das auch wieder alle zusammen tun! Und zwar mit Anfeuerungen bis zum Letzten!


  • Und Du hast schon den editierten Beitrag zitiert. Was vorher dort stand war dermaßen unter aller Sau. Ich kann mich grade nicht wirklich beruhigen.



    Genau den meinte ich auch. Der Post war insgesamt unsachlich und der Nachsatz.... :woman_facepalming:

  • Ich sage mal - und da dürfte ich für viele hier sprechen - ADIOS Uffe :smiling_face:


    Nimm doch Piefke und Skip gleich mit du asozia*es Stück Schei*e :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nee, floedi, man kann sich über skip (und seine anderen 28 Nicks vorher) herrlich aufregen, aber SOWAS kommt von ihm nie im leben.


    Was uffe hier abgeliefert hat, ist schon strafrechtlich relevant! Rassismus in Reinkultur. Volksverhetzung der übelsten Sorte! :pouting_face:

  • Lasst das halt die Mods klären.


    Leverkusen führt gegen Paderborn.

  • Genau den meinte ich auch. Der Post war insgesamt unsachlich und der Nachsatz.... :woman_facepalming:


    So ein Beitrag darf einem nicht mal sturzbesoffen entweichen...das war wirklich abscheulich braune Kacke...und das als "Fan" der Mannschaft in der Ujah spielt und in einer Stadt, die zu den buntesten der Welt gehört....total unverständlich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habe keine Stimme mehr. Scheiße war das GEIL!!!!


    Nur kurz an die, die Deyverson schon nach den paar Minuten gegen Gladbach abgeschrieben haben :middle_finger: :middle_finger: und nochmal :middle_finger:

    VORSTAND RAUS

  • Back ausm RES. Hab lange nicht mehr so geschrien, wie heute. Bei vier Toren gab es auch ne Menge zu feiern. Jetzt heisst es Mund abputzen und weiter geht es in Dortmund. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ein Vorschlag bevor das hier ausartet. Alle die es gelesen haben( ich kam schon zu spät). Alle drücken bei dem Beitrag auf "melden". Die Mods und der Betreiber, kennt dann den Beitrag und kann die unediterten Beitrag lesen! Denke die wissen dann was sie zu tun haben.

  • Schalt mal nen Gang runter. Wir haben uns dem Thema angenommen. - die Mod.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Edit - die Mod.


    Zieh mal bitte die Handbremse mein lieber. Ich kann diejenigen die du grad anprangerst genauso wenig ab wie du aber den Rassismus muss Uffe allein ausbaden den Schuh brauchen sich weder Piefke noch der Vielnamige anziehen

  • Bevor ich wieder nach Hause fahre:
    Das war ein Spiel der Sorte, die mich zum FC-Fan gemacht hat!
    Emotionale Achterbahnfahrt mit Happy End und Stimmungseruption!
    Danke an das Team!
    Und danke an PS, der das Team offensichtlich noch erreicht! Auch wenn ich seinem Spielstil nicht viel abgewinnen kann.
    Eine Chance in der nächsten Saison bekommt er noch!

  • Das Niveau hier im Forum ist bald ganz unten. Schade!


    Auch wenn Uffe Post nicht geht, ist das was einige hier an Beleidigungen abliefern keinen Deut besser.

  • Ein Vorschlag bevor das hier ausartet. Alle die es gelesen haben( ich kam schon zu spät). Alle drücken bei dem Beitrag auf "melden". Die Mods und der Betreiber, kennt dann den Beitrag und kann die unediterten Beitrag lesen! Denke die wissen dann was sie zu tun haben.

    Ich hoffe, meine Meldung ging noch rechtzeitig raus.

  • Bevor ich wieder nach Hause fahre:
    Das war ein Spiel der Sorte, die mich zum FC-Fan gemacht hat!
    Emotionale Achterbahnfahrt mit Happy End und Stimmungseruption!
    Danke an das Team!
    Und danke an PS, der das Team offensichtlich noch erreicht! Auch wenn ich seinem Spielstil nicht viel abgewinnen kann.
    Eine Chance in der nächsten Saison bekommt er noch!


    Ich bin oft anderer Meinung als Du, aber es tut gut, sowas aus "Deiner Feder" zu lesen. :wink:

  • So paderborn liegt 0:2 hinten. Der Sieg heute war erstmal Gold wert. Jetzt hat man wieder etwas Polster nach unten und eine ruhigere Woche bis zum BVB-Spiel. Immer wenn man nicht damit rechnet, haut die Manschaft einen raus. Vielleicht braucht das Team ja auch die Unruhe. Also: Stöger raus! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hoffe, meine Meldung ging noch rechtzeitig raus.


    Da gibt es kein rechtzeitig. Die Mods können jede einzelne Version des Beitrages lesen. Da kann man editieren wie man will. :wink:

  • Ok Coby, damit hast du Recht.


    Mich regt nur auf, dass besagter, bereits gesperrter Asi, hier immer noch seiner verbalen Inkontinenz fröhnen darf.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —