25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 0-0 (Sa 14.03.2015/18.30)

  • Wenn ich das Gequatsche vom Kloppo schon höre. Wenn man gegen so eine "schlechte" Mannschaft wie den FC nicht gewinnen kann, wohlgemerkt in 2 Spielen, dann ist man vielleicht auch zu schlecht für Europa :middle_finger:


    Willkommen im Niemandsland der Tabelle...

  • Unrecht hat er ja nicht.. genau wie Schmidt damals.
    Aber es hat sich ja gebessert.. wir parken den Bus ja nicht mehr dauerhaft hinten (abgesehen von Gladbach Spiel).


    Unrecht hat er nicht? :pouting_face:
    Dann verteilen wir doch mal das Geld zu gleichen Anteilen in der Bundesliga und dann reden wir nochmal. Dann dürfen sich die armen Spitzenmannschaften auch beschweren. Das sind doch die ersten, die jammern, dass die Bayern mehr Möglichkeiten haben.


    Wie sagt Loddar: Wenn ich mir den Kader anschaue...
    Der wird mir immer sympathischer als Sky-Experte!

    "I cant afford an actual signature"

  • Komm Kloppo laß es schon raus, dass wir nur hinten drin gestanden sind. :woman_facepalming:
    Der sinkt auch immer mehr in meiner Achtung. :middle_finger:


    Das war echt grenzwertig .... kam fast an Roger Schmidt ran ... Asi-Klopp hatte sich noch so eben im Griff

  • Hat das Gewürm Brettverbot oder warum kommen die nicht aus ihren Löschern :face_with_tears_of_joy:


    Schwere Schmerzen im Abdomen...


    Die zwei letzten Spiele sind ihnen auf den Magen geschlagen!!!

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn ich das Gequatsche vom Kloppo schon höre. Wenn man gegen so eine "schlechte" Mannschaft wie den FC nicht gewinnen kann, wohlgemerkt in 2 Spielen, dann ist man vielleicht auch zu schlecht für Europa :middle_finger:


    Willkommen im Niemandsland der Tabelle...


    Vor allem wenn man die Etats vergleicht.
    Wat ein Mongo. :woman_facepalming:


  • Unrecht hat er nicht? :pouting_face:
    Dann verteilen wir doch mal das Geld zu gleichen Anteilen in der Bundesliga und dann reden wir nochmal. Dann dürfen sich die armen Spitzenmannschaften auch beschweren. Das sind doch die ersten, die jammern, dass die Bayern mehr Möglichkeiten haben.


    Wie sagt Loddar: Wenn ich mir den Kader anschaue...
    Der wird mir immer sympathischer als Sky-Experte!


    Augsburg hat einen Marktwerkt von ca. 47 Millionen. Nur 5 Millionen mehr als wir und die Jungs spielen gut möglich bald International.
    Es hat also nicht nur was mit Geld zutun, sondern auch der taktischen Einstellung.
    Wie gesagt, ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft.


    Aber jetzt die standard Floskeln zu bringen, dass Geld Tore schießt, ist nunmal nicht immer der Fall und das beweist doch Augsburg im Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • was hat der der jürschen denn gesagt ? konnte das interview nicht hören


    Dünnhäutig wie immer wenn es nicht läuft. :wink:
    Kann ja mal Peter fragen wie man das handelt. :slightly_smiling_face:

  • Unrecht hat er ja nicht.. genau wie Schmidt damals.
    Aber es hat sich ja gebessert.. wir parken den Bus ja nicht mehr dauerhaft hinten (abgesehen von Gladbach Spiel).


    Wir haben das gemacht, was notwendig war. Die heutige Spielweise war kein Parken des Busses. Wir haben Dortmund mit offensiven und defensiven Mitteln das Leben schwer gemacht. Dortmund war zwar dominant, aber insgesamt war die Partie offen. So sehr ich Roger Schmidts Kritik damals nachvollziehen konnte - bei Klopp heute kann ich das nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Insgesamt bin ich natürlich zufrieden.
    Auch wenn ich der ein oder anderen Chance dann doch nachtrauer.
    Wenn ein konter gesessen hätte wäre es perfekt gewesen.
    Aber wir haben den Abstand nach unten gehalten und teilweise sogar ausgebaut.
    Come on FC

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:


  • Bei der Spielweise wäre klar, warum wir kein Heimspiel gewinnen


    Wie die Bayern.
    Die armseligste Ausrede überhaupt wenn man nicht gewinnt.
    Der Pimmel kann doch froh sein überhaupt noch nen Punkt geholt zu haben.

  • Bei der Spielweise wäre klar, warum wir kein Heimspiel gewinnen



    dabei hatten wir doch ausgerechnet gegen den BVB unser erstes und lange Zeit einziges Heimspiel gewonnen :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • dann kann er ja am mittwoch weiter weinen.denn juve wird genauso defensiv stehen,wenn nicht sogar noch mehr.dazu werden noch die italienischen mätzchen und schauspieleinlagen kommen.

    EIERKOPP !

  • Unrecht hat er ja nicht.. genau wie Schmidt damals.
    Aber es hat sich ja gebessert.. wir parken den Bus ja nicht mehr dauerhaft hinten (abgesehen von Gladbach Spiel).


    Blödsinn - was sollten wir denn machen bei unserer Kaderqualität . PS hat hat die Truppe - das hat man auch in dem Interview gehört - taktisch auf unsere Möglichkeiten optimal eingestellt ... Doofmund hatte kein Mittel dagegen bzw. wurde von Asi-Klopp nicht optimal auf unsere voraussehbare Taktik eingestellt, denn sonst wäre das Spiel anders gelaufen .... Mithin: Klopp : Hausaufgaben nicht gemacht Note 6 -Setzen! Für das Geheule 'Die anderen mobben mich aber' gibt's sogar noch Klassenkeile ...

  • Augsburg hat einen Marktwerkt von ca. 47 Millionen. Nur 5 Millionen mehr als wir und die Jungs spielen gut möglich bald International.
    Es hat also nicht nur was mit Geld zutun, sondern auch der taktischen Einstellung.
    Wie gesagt, ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft.


    Aber jetzt die standard Floskeln zu bringen, dass Geld Tore schießt, ist nunmal nicht immer der Fall und das beweist doch Augsburg im Moment.


    Ach? :flushed_face:
    Wenn ich mit einem Taschenmesser gegen einen voll ausgestatteten Gladiator antrete, dann soll ich mit offenem Visier gegen ihn antreten, weil einer es schafft die Gladiatoren mit einem Hechtsprung an die Gurgel zu erledigen?


    Und dann soll ich ihm noch recht geben, wenn er sich beschwert, dass ich mich immer vor ihm weg ducke?


    Wenn Du das so siehst, dann brauchen wir erst gar nicht weiter zu diskutieren!!!

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()


  • Ach? :flushed_face:
    Wenn ich mit einem Taschenmesser gegen einen voll ausgestatteten Gladiator antrete, dann soll ich mit offenem Visier gegen ihn antreten, weil einer es schafft die Gladiatoren mit einem Hechtsprung an die Gurgel zu erledigen?


    Und dann soll ich ihm noch recht geben, wenn er sich beschwert, dass ich mich immer vor ihm weg ducke?


    Wenn Du das so siehst, dann brauchen wir erst gar nicht weiter zu diskutieren!!!



    Sorry, aber das ist mir zu sehr Kindergarten.
    Hab dir das Beispiel Augsburg genannt, aber du erzählst lieber von Gladioatoren.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • heute ein ganz gutes spiel abgeliefert,wenn wir die konter endlich mal vernüftig ausspielen würden wäre klopo glatt entlassen worden.seine aussage betreffs des spiels vom fc ist doch etwas dünnhäutig.jeder mannschaft steht es zu so zu spielen wie sie es will und die andere mannschaft muß einen weg finden um das spiel zu gewinnen.das ist fußball.und ganz so destruktiv haben wir auch nicht gespielt sonder klug sehr klug sogar.bis auf die konter.endlich wird auch vorne die bälle festgemacht und endlich lohnnen sich lange bälle.wenn das mit den punkten und der spielweise so weitergeht muß ich dem stögi noch abbitte leisten. :wink: :thumbs_up: :red_heart:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Blödsinn - was sollten wir denn machen bei unserer Kaderqualität . PS hat hat die Truppe - das hat man auch in dem Interview gehört - taktisch auf unsere Möglichkeiten optimal eingestellt ... Doofmund hatte kein Mittel dagegen bzw. wurde von Asi-Klopp nicht optimal auf unsere voraussehbare Taktik eingestellt, denn sonst wäre das Spiel anders gelaufen .... Mithin: Klopp : Hausaufgaben nicht gemacht Note 6 -Setzen! Für das Geheule 'Die anderen mobben mich aber' gibt's sogar noch Klassenkeile ...



    Könnt ihr alle nicht lesen oder wo ist euer Problem?
    Hab ich Stöger oder seine Spielweise kritisiert?! Ich denke nicht.
    Ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft.


    Und ich wiederhole, Augsburg hat den 3. schwächsten Kader der Liga und spielt demnächst International, wenns so weiter geht.
    Es geht also auch anders.