25 - Filip MLADENOVIC

  • Mein Gott :woman_facepalming:
    Dieses Forum wird immer seltsamer


    Chris R. - was stört dich denn jetzt wieder!?? Ist es das eine Wort? Oder zwei!?? Ist dir langweilig??

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Sieht man doch am Bild. Er WAR fett, ob er es immer noch ist, keine Ahnung.

  • Auf welcher Basis wirfst du Jojic mangelndes professionelles Verhalten zu?

    Auf Basis meines subjektiven Eindrucks, dass er seit er in Dortmund das erste halbe Jahr richtig gut war, danach krass stagniert ist und sein zweifelsohne vorhandenes Potenzial nicht richtig ausschöpft.


    Ich glaube einfach, dass bei ihm so ein paar % fehlen und die irgendwie verhindern, dass er was wird.
    Natürlich ist es ihm selbst überlassen, was er aus seinem Talent macht, aber es wäre ne Schande.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ich find es ein Stück weit paranoid auf der einen Seite zu predigen, dass man "doch mal kritisieren dürfen müsse" aber auf der anderen Seite sofort Hinterfotzigkeit vermutet und den User zu fragen was das soll und ob er langeweile hat, wenn dieser kritische, relativ plump geäußerte Sätze hinterfragt.

  • Skip: Beruhig dich mal Junge! War ne normale, zugegeben gespitzte Frage. Aber mir da direkt Hinterfotzigkeit vorzuwerfen ist lachhaft und fehlplatziert. Vorallem von jemandem wie dir, dessen Beiträge zu 50% aus provozierenden Fragen bestehen.


    Rest per PM wenn du Bedarf hast! Eierkopp.

  • Habt euch wieder lieb, nur zusammen sind wir stark.


    Come on FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich höre bisher nur positives über ihn! War jemand mittlerweile beim Training und hat ihn sich angesehen bzw kann mehr berichten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skip: Beruhig dich mal Junge! War ne normale, zugegeben gespitzte Frage. Aber mir da direkt Hinterfotzigkeit vorzuwerfen ist lachhaft und fehlplatziert. Vorallem von jemandem wie dir, dessen Beiträge zu 50% aus provozierenden Fragen bestehen.


    Rest per PM wenn du Bedarf hast! Eierkopp.

    siehste...ich wusste es doch...."zugegeben gespitzte Frage" = hinterfotzig!! Bleib ebenfalls locker!!
    Diesen Ausdruck benutzt man bei uns für "zugespitzt, gefrotzelt, spitzig!!
    alles gut !! :smiling_face: Hast PN.... :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • ....50% provozierende Fragen? :kissing_face: :confused_face:


    Das musst du mir aber zeigen....gerne auch über PN...oder war das jetzt wieder hinterf.....ähm....zugespitzt!?? :winking_face:

  • Na ja :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich find es ein Stück weit paranoid auf der einen Seite zu predigen, dass man "doch mal kritisieren dürfen müsse" aber auf der anderen Seite sofort Hinterfotzigkeit vermutet und den User zu fragen was das soll und ob er langeweile hat, wenn dieser kritische, relativ plump geäußerte Sätze hinterfragt.

    ............ :grinning_squinting_face:

  • Freuen wir uns einfach das wir, wahrscheinlich, einen sehr guten Transfer eingetütet haben.