Testspiele in der Winterpause

  • Hartel wieder und diesmal wars hoffentlich wirklich Svento. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hartel ist gut drauf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur 2 : 0 gegen Frankfurt?????? Was war da los?? Mit 8 Mann gespielt, Hände auf den Rücken, U10-Spieler eingesetzt???????
    Das wird ein hartes Stück Arbeit wenn man wirklich auch in der nächsten Saison noch in der 1. Liga spielen will :woman_facepalming:


    Mann fühlt sich das Scheiße an unbegründet so einen Schwachsinn zu schreiben Ich frag mich wie das andere schaffen :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Hauptsache keiner verletzt und in 11 Tagen die Schwaben verkloppen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ich han schon jedaach...

  • ich han schon jedaach...

    Wenn ich künnt, däät ich ooch in kölsch verzälle. Ich bin ääver schon zu laang foot us Kölle. Sorry, falls da Fehler drin sind :smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Der 23. ist nicht mehr lange hin :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht janz joot us, Chäfje. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich künnt, däät ich ooch in kölsch verzälle. Ich bin ääver schon zu laang foot us Kölle. Sorry, falls da Fehler drin sind :smiling_face:
    ALLEZ FC

    nä wor joot jung :thumbs_up:
    maach wigger su domet uns sproch niemols ussstirv

  • Also bei Hartel bin ich echt gespannt, vielleicht packt er es ja im Gegensatz zu Cueto. Würde es mir wünschen, 2 Tore in 2 Testspielen das ist schon eine Ansage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist nicht mehr als 2 Tore in einem Trainingsspiel :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spontan würd ich 15.30 sagen, weil Samstag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.