FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Übrigens, laut transfermarkt. de baggern wir an Moritz Leitner vom BVB.
    Und der soll auch nicht abgeneigt sein zu kommen.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • der hat weder beim BVB noch beim VFB oder in der 2. Liga irgendwas gerissen...was sollen wir mit dem ???
    Langsam machen mir die Namen, die hier gehandelt werden, Angst !!!

  • Übrigens, laut transfermarkt. de baggern wir an Moritz Leitner vom BVB.
    Und der soll auch nicht abgeneigt sein zu kommen.....

    Hat Schmadtke den nicht dementiert? Ich meine es gelesen zu haben. Aber durch so ne Schwachsinnsseite wie den komischen Twitteraccount kann man auch schon mal was verwechseln :confused_face:

    Come on Effzeh

  • LEIDER !

    Leider? Sie müssen noch viel lernen! Daran ist absolut nichts "leider", alles was dem Rübengesocks schadet ist ist 1a.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich möchte mal alle, die hier große Namen antischen sehen möchten, daran erinnern, dass die sportlichen Geschicke von Schmadtke betrieben werden.


    Letztes Jahr verließ uns Wimmer,
    für ihn kamen Sörensen und Heintz,


    Zwar wurde für beide Geld in die Hand genommen, aber eben nicht die gesamte Summe die Wimmer einbrachte,
    zum Schluss war dann noch Geld für Jojic da.


    Genauso müssen Transfers beim FC aber auch aussehen,
    einen teuer verlieren, und zwei drei preiswerter einkaufen,


    Man hält so die Chance offen, dass man im nächsten Jahr wieder verdienen kann.


    So könnte durchaus ein Hamburger Leihspieler in Diensten von F95 möglicher Kandidat sein, wenn dieser für relatives Kleingeld zu bekommen ist und die sportliche Führung incl. der Trainerstab der Meinung sind, das wird einer.


    Ich kann mich fast gar nicht erinnern ob Schmadtke mit Transfers bei uns mal so richtig ins Klo griff.



    Vertrauen wir ihnen und verabschieden wir uns, von unseren großen Namen.
    Das Ziel ist und bleibt Etablierung in der 1. Bundesliga und nicht Angriff auf Bayern München

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Korrigiere, Ziel ist Europa in naher Zukunft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • herzlich willkommen bei geilsten Verein der Welt :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider? Sie müssen noch viel lernen! Daran ist absolut nichts "leider", alles was dem Rübengesocks schadet ist ist 1a.

    Leider für den Rest der CH-Liga. Weil Basel, sowieso schon Liga Krösus, immer noch mehr Kohle in den Allerwertesten geschoben bekommt...

  • Gute Kaderergänzung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich begrüße den Transfer ebenfalls! Kann uns nicht schaden! Einer der sich voll reinhaut. Das mag ich!

  • Da Rausch LV und LM spielen kann, eine sinnvolle Ergänzung des Kaders. Ich hoffe darauf, dass es nun bessere Flanken von links geben wird, insbesondere bei Standards.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Können ja nur besser werden :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.