FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Moinsen!


    Wenn der Langeweile geschuldet jeder sich was wünschen darf, dann wünsch ich mir, dass Schmaddi mal bei Sahin vom BVB nachfragt. Ist die Frage was der Bursche verdient, war ja auch in Madrid schon auf der Gehaltsliste. Vom Spielertypen her, könnte genauso einer hilfreich sein. Bekommt beim BVB nicht die Einsatzzeiten die er sich wünscht, da sind wir wieder beim wünschen. Schmaddi ruf da an, bevor Besiktas &Co. auf die Idee kommen 8) :face_with_tears_of_joy:

    Sahin würde absolut passen,nur denke ich,das der BvB ihn nicht ab gibt.Ich denke,das die gerade im MF selber mehr Sorgen bekommen,als denen lieb ist.Micky und Gündogan werden den Verein wohl verlassen.

  • Oh ja, Nuri Sahin vom BVB holen und direkt danach den Prinzen zurück vom Bosporus... das wir lustig :clown_face:



    Ne, jetzt mal ernst, hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt, bevor dieser überhaupt erlegt ist. Und dann werden hier im Fifa Manager Modus Namen ratsgeknallt, die einen an eine, Gott sei Dank, hinter uns liegende Ära erinnern lassen. Ich sag nur 62 facher Nationalspieler Italiens...


    Wenn man sich die letzten Verpflichtungen von Schmadtke ansieht, dann haben wir oft Talente verpflichtet, die in ihrer Entwicklung stecken geblieben sind (Bittencourt, Jojic) oder uns unbekannte gestandene Spieler aus Ausland (Svento, Mladenovic). Ich erwarte halt solche Transfers, nur halt ein oder zwei Klassen stärker oder talentierte als die genannten.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn man sich die letzten Verpflichtungen von Schmadtke ansieht, dann haben wir oft Talente verpflichtet, die in ihrer Entwicklung stecken geblieben sind (Bittencourt, Jojic) oder uns unbekannte gestandene Spieler aus Ausland (Svento, Mladenovic). Ich erwarte halt solche Transfers, nur halt ein oder zwei Klassen stärker oder talentierte als die genannten.

    Trifft das denn nicht irgendwie auf Sahin zu...

  • Ich sehe Sahin weder als Talent, noch als unbekannt an....


    Sollte Gündogan den BVB trotz Verletzung noch verlassen, wird der BVB Sahin auch in keinem Fall abgeben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich sehe Sahin weder als Talent, noch als unbekannt an....


    Sollte Gündogan den BVB trotz Verletzung noch verlassen, wird der BVB Sahin auch in keinem Fall abgeben...

    Dafür hatte er gesundheitliche Probleme….und das der BvB ihn nicht abgeben will,habe ich doch schon geschrieben!!

  • Mein Wunsch Transfer ist jetzt leider beim H(I)SV untergekommen WOOD ist mit seinen 23 Jahren jetzt schon ein sehr guter Mittelstürmer und noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze ist sondern noch Ausbaufähiger.


    Hat bei Union schon 17 Tore und einige Vorlagen gegeben und bei Klinsi in der Nationalmannschaft auch schon 4 Tore gemacht,was zeigt das er sich auch gegen bessere Mannschaften treffen und durchsetzten kann als in der zweiten liga.


    Der HSV hat mit diesem Transfer sicherlich einen guten ZUg gemacht.


    da hätte der FC mal für 3.5 Millionen zuschlagen sollen .


    Bin mir aber auch sicher das dies für uns wieder die langweiligste Transferperiode gibt,bei Schmaddi ist man gewohnt das er jetzt bzw spätestens in zwei Wochen schon alle unter Dach und Fach bringt also spätestens in zwei Wochen 99 prozent der Spieler bekannt gibt die für den FC in der nächsten Saison auflaufen.


    Schmadtke macht jetzt seine Hausaufgaben also so früh wie möglich und in zwei Wochen fliegt er bis zum Trainingslager in Urlaub.


    Könnte höchstens dann noch nach der EM sein das er einen Spieler holt aber unser Kader wird in zwei Wochen stehen und dann werden wir hier vor Langweile kaputt gehen

  • Es tauchen auch gestandene Spieler wie Lehmann, Modeste, Risse, Hector etc. ab, denn wir sind der FC und nicht Bayern oder Dortmund und auch dort tauchen Spieler immer wieder ab... Das Ziel muss sein, Spieler zu entwickeln und am Besten noch Spieler aus der Region, welche den FC richtig verkörpern. Daher ist es Klasse nach Risse auch Höger zum FC zu holen und nun weiter die Jugend zu fördern!

  • Mause als Hosiner Ersatz hochziehen. Ansonsten brauchen wir, ausser Poldi, keinen Stürmer

  • Lieber seine Hausaufgaben rechtzteitig machen, als unter Druck Fehler fabrizieren.
    Finde das gut, falls Schmadtke wie letzte Saison innerhalb kürzester Zeit die meisten Neuzugänge präsentieren würde.


    Dafür hat man ja auch eine Planungssicherheit wie wir Sie gegenüber 4-5 anderen Teams im Vorteil hatten/haben.

  • Sorry, aber ich kann dieses romantische Gerede von glücklichen, freilaufenden Spielern aus der Region bald nicht mehr hören...


    Klar ist das super, wenn die Spieler den Verein an sich mögen und an Karneval nicht aus Versehen "Helau" rufen. Aber in aller erster Linie sollen die Jungs fußballspielen.


    Das war was anderes in Liga zwei, wo es einen vergleichsweise großen Markt von mittelklassigen Spielern gab. Wenn man sich aber in der oberen Hälfte der Bundesliga bewegt, dann wird die Luft langsam dünn. Da gibt's nicht so wahnsinnig viele Spieler aus der Gegend, die uns auch weiterhelfen!!

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Lieber seine Hausaufgaben rechtzteitig machen, als unter Druck Fehler fabrizieren.Finde das gut, falls Schmadtke wie letzte Saison innerhalb kürzester Zeit die meisten Neuzugänge präsentieren würde.


    Dafür hat man ja auch eine Planungssicherheit wie wir Sie gegenüber 4-5 anderen Teams im Vorteil hatten/haben.

    Finde ich auch.


    Bin da vollkommend deiner Meinung ,genau das zeichnet Schmadtke aus


    Wie heist es so schön NUR DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM :winking_face: :thumbs_up:

  • Zu dem Gerücht mit den "62 Länderspiele" - da gibt es auch einen deutschen Nationalspieler der das hat. Aber an den glaube ich noch weniger als an den Spieler aus Italien.

  • Ich habe noch einen Vorschlag für die 10er Position:


    Wie wäre es mit Rafal Wolski??


    http://www.transfermarkt.de/ra…ski/profil/spieler/176514


    Großes Polnisches Talent war damals bei der EM 2012 mit gerade 19 Jahren schon dabei. Wurde als riesen Talent gehandelt und ist dann bei Florenz gelandet, ich glaube der BVB war damals auch dran. Dort hat er sich nicht durchsetzen können (was keine Schande ist) nun hat man ihn nach Polen zurückverliehen zu Wisla Krakau wo er wieder richtig gut aufspielt. Bei Florenz hat er nur noch ein Jahr Vertrag, Krakau besitzt zwar eine K.O aber ich denke da könnten wir mitmischen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke könnte doch langsam etwas Spannung heraus lassen
    Ist sich doch angeblich schon lange mit Neuen klar

  • Also Kapustka von Cracovia Krakau wäre mein Favorit, wenn schon einer aus der polnischen Liga. Ist für mich talentierter, hat eine ordentliche Saison gespielt und auch in der Nationalmannschaft schon auf sich aufmerksam gemacht. Wird auch, so wie es aussieht, bei der EM dabei sein. Und mit 19 noch ziemlich jung. Bei ihm würde ich mitbieten, auch wenn Interesse aus der PL besteht.


    Khelifi von Braunschweig wäre auch jemand, der grossen Druck auf unsere offensiven Aussen ausüben könnte. Besteht sogar ein halbes Gerücht auf TM.de. HSV soll auch interessiert sein. Und mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig.


    Maciej Rybus von Terek Grozny wird ablösefrei zu haben sein. Hat eine sehr gute Saison in Russland gespielt. Könnte der Ersatz für Hector werden, falls er uns verlassen sollte. Auch wenn er bei Terek meistens auf den offensiven Aussen gespielt hat. In der Nationalmannschaft hat er sich als LV festgespielt. Deutschland und England sind wohl auch seine Ziele, wo er sich ab der kommenden Saison sieht.


    Mit den dreien könnte ich wirklich gut leben. Dann noch einen fürs zentrale Mittelfeld, einen Stürmer und evtl jemanden für die RV-Position. Da muss man abwarten, was mit Olkowski passiert. Verlässt er uns, sollte dort auch nachgebessert werden.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk