FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Kann dir Sky empfehlen. Da laufen alle Bundesligaspiele. Da konnte man ihn bewundern.Falls du dich dafür entscheidest, sag Bescheid, dann kann ich dich werben. Dann hätte sich das wenigstens gelohnt.

    Ich könnte dir auch so einiges empfehlen , aber ich lass es würde bei dir eh nicht lohnen :winking_face: . Unglaublich die dämlichen Kommentare nur weil man nicht der selben Meinung is . Klar kann der Deal dumm laufen , klar würde ich auch gerne andere Leute sehen . Aber vielleicht läufts gut . Aber Hauptsache bla bla bla :winking_face:

  • Ich habe Rudnevs schon vor Wochen hier selber vorgeschlagen, von daher bin ich über zeugt von diesem Transfer.

    Okay, dann versuch mich mal von ihm zu überzeugen. Ohne diese Argument bitte :winking_face: Vielleicht sehe ich ja ein Aspekt nicht.


    Ich halte schon mal dagegen, dass seine Torquote unterirdisch ist, er ein Chancentod ist und die erste Saison durchschnittlich und eine Eintagsfliege war.

  • An die ganzen Hater hier: Sehnt Ihr Euch eigentlich sehr nach der guten alten Michael-Meier-Zeit?


    Ich stelle mir gerade vor, wie Ihr gejubelt habt, als ein Womé verpflichtet wurde. Und ein Maniche. Und junge, entwicklungsfähige Spieler, Alexandru Ionita fällt mir da ein. Das waren noch Zeiten, das waren KRACHER! Der Meier, der hatte es einfach drauf!


    Und jetzt sind da so Leute am Ruder. Die holen Rauschs und Rudnevs'. Und lassen Leute wie Lehmann spielen. Und Mavraj. Und Vogt.


    Wir sind der FC, wir brauchen mehr Elitäre Arroganz, wie mal ein großer Denker gesagt hat! Das beste oder nix! Schließlich waren die 2000er die letzte große Zeit des Effzeh!

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Finde den Transfer echt gut. Der ist schnell robust und Kopfballstark beim HSV haben viele gute Spieler nicht gerade ihre besten Leistungen abgerufen. Von daher bin ich über zeugt das er hier gute spiele zeigen wird und im Vergleich zu hosiner eine echte Verstärkung ist.

    Zwischen Hannover und Hamburg haben die doch den Rudnevs hin und her schieben wollen.
    Rudnevs kann laufen ohne Ende, aber das wars auch. Eine besondere Kopfballstärke würde ich ihm nicht zuschreiben.


    Ich denke es hatte seinen Grund, warum Rudnevs sei Jahren bei den o.g. Vereinen kein gutes Standing hatte.

  • Ein Rudnevs-Transfer ist selbst unter Meier-Niveau. Aber gut.

  • Unglaublich die dämlichen Kommentare nur weil man nicht der selben Meinung is

    Es geht nicht darum anderer Meinung zu sein, sondern weil der Beitrag dämlich war.


    Kein anderer Spieler will angeblich zum Fc, deshalb muss man Rudnevs nehmen.
    Es gibt nichts zu kritisieren, weil er bei uns bisher nur fehlerfrei unterschrieben hat. Als ob die Stationen Hamburg und Hannover in seiner Vita nicht existieren würden. Schmadkte rät auch nur ins blaue was die Fähigkeiten angeht.
    Und zum krönenden Abschluss das Europagelaber. Gibts als Variation hier im Forum noch " Wir sind nicht Bayern München"


    Wir haben Hosiner abgegeben, weil er zu schlecht war. Was heißt das wohl? Das man einen besseren verpflichten will? Und dann kommt man auf Rudnevs?
    Das hat nichts mit europa zu tun, sondern das man den Kader verbessert.

  • Endlich wieder was los hier :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Wenn ich die Meinungen einiger User lese, haben wir bisher
    nur Graupen verpflichtet ( Höger mal außen vor) frecher
    Ich persönlich bin da ganz anderer Meinung , wartet mal ab Rausch und Rudnevs sind schneller in Startelf
    als manch einer denkt :grimacing_face: Die Kracher, sprich Sane + Poldi kommen ja erst noch :thumbs_up:

  • Ein Rudnevs-Transfer ist selbst unter Meier-Niveau. Aber gut.

    Bei Höger habe ich gedacht, OK, wenn er fit ist, kann er eine Verstärkung sein, aber ist halt auch nicht der keative Umschaltspieler
    Bei Rausch habe ich schon mit der Augenbraue gezuckt, was für ein tiefsinniger Grund hinter dieser Verstärkung liegt. Ok, ist ja nu rein upgrade zu Svento
    Und auf Rudnevs wäre ich in meinen tiefsten Alpträumen gar nichts erst gekommen...


    Naja...


    Wir vertrauen Schmadtke

  • Endlich wieder was los hier :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Wenn ich die Meinungen einiger User lese, haben wir bisher
    nur Graupen verpflichtet ( Höger mal außen vor) frecher
    Ich persönlich bin da ganz anderer Meinung , wartet mal ab Rausch und Rudnevs sind schneller in Startelf
    als manch einer denkt :grimacing_face: Die Kracher, sprich Sane + Poldi kommen ja erst noch :thumbs_up:

    Wie soll das funktionieren wenn Rausch und Rudnevs in der Startelf spielen. Wie sieht denn dann bitte Deine Startelf aus, wenn POldi und Sane noch kommen?
    Ich nehme an Modeste, Bittencourt und Risse und ggf. Jojic baust Du mit ein in die AElf.

  • Und auf Rudnevs wäre ich in meinen tiefsten Alpträumen gar nichts erst gekommen...

    Aber an wen hattest du denn als dritten Stürmer gedacht?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein Rudnevs-Transfer ist selbst unter Meier-Niveau. Aber gut.

    Das stimmt!


    Michael Meier hätte dafür gesorgt, dass Ricardo Montelivo hier auftaucht. Und zwar mit einem Sechs-Jahres-Vertrag und erfolgsunabhängigen 4,5 Mio € pro Jahr! :thumbs_up:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Geht hier eh unter, aber egal:


    #WOB hat laut "Sport Bild" den Berater von Jonas #Hector darüber informiert, ein Angebot abzugeben, wenn #Rodriguez wechselt. #effzeh

  • Aber an wen hattest du denn als dritten Stürmer gedacht?

    Ich hätte es folgendermaßen erhofft:


    1. Modeste
    2. Zoller (auch wenn er die Position nicht gespielt hat, aber viele trauen sie ihm zu)
    3. Terrode (gerne im Zweikampf mit Zoller)


    Eine andere Alternative wäre einen flexiblen torgefährlichen MF Spieler zu holen, der zur Not auch Stürmer spielen kann.
    So eine Art "Müller" vom Spielertypen.


    Selbst Harnik hätte ich für 2 x so gut wie Rudnevs befunden.

  • Ich freue mich über den Transfer von Rudnevs zum FC, dennoch kann ich Deinem Post nicht ganz folgen.


    Im Nachhinein sind natürlich immer alle schlauer. Aber zum einen hat Michael Meier z.B. auch Geromel, Mohamad und Petit verpflichtet.
    Zum anderen erinnere ich mich gut daran, wie das alte Forum seinerzeit abgegangen ist, "endlich mal wieder Namen" beim FC zu sehen.


    Die Poldi-Rückkehr fiel übrigens auch in die Zeit Michael Meiers und wurde von den meisten Leuten gefeiert...

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • 3. Terrode (gerne im Zweikampf mit Zoller)

    Der aber irgendwas zwischen 2,5 und 3 Mio gekostet hat. Und das als dritten Stürmer?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • geil! da wartet man seit wochen auf einen neuen transfer! und wenn bekommen wir voller vorfreude auf die neue saison?
    rudnevs! weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll

    Du weisst schon, daß Schmadtke keine Transfer macht um unsere Vorfreude zu stillen, oder?! 8)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der aber irgendwas zwischen 2,5 und 3 Mio gekostet hat. Und das als dritten Stürmer?

    Ich finde 2-3 Mio. für einen 2-3 Stürmer nicht zu viel. Und ich glaube nicht, dass Terrode genauso viel Gehalt hat wie Rudnevs.
    Rudnevs wurde in Hannover und Hamburg fürstlich entlohnt. Sprich, dass wir bei einem Terrode deutlich weniger Gehalt gezahlt hätten als bei Rudnevs.