FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ramos ist aber auch schon 29 Jahre alt und nicht grade billig...zudem will er doch offenbar bei dortmund bleiben oder?

  • Wie wärs wenn wir Ionita zurückholen? :clown_face:
    Nicolai Jörgensen fände ich tatsächlich nicht uninteressant, hat diese Saison immerhin 15 Saisontore in 31 Spielen für Kopenhagen gemacht.

  • Wird hier tatsächlich von einigen bezweifelt das Poldi sportlich nicht mehr gut genug wäre. Unglaublich :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Modeste sind 7 Mios zu wenig,aber bei Poldi sind Sie zu viel….naja,das verstehe wer will.


    Ja.


    Ich würde P gerne zurück haben. Aber nicht um jeden Preis.

  • Herr P. hat seinen eigenen Thread. Zum 438. Mal!


    Wenn es ein konkretes Gerücht gibt, und zwar eines das sich nicht auf den Twitteraccount des FC-Treff beruft, können wir hier gerne die Diskussion aufnehmen. Bis dahin allerdings bleibt das Thema Podolski im entsprechenden Thread.


    Langsam ist es auch mal gut.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hier darf aber über Ramos und andere vorschläge wie Bas Dost und so weiter diskutiert werden, obwohl Poldi noch am realistischsten ist?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier darf aber über Ramos und andere vorschläge wie Bas Dost und so weiter diskutiert werden, obwohl Poldi noch am realistischsten ist?

    alle 3 sehr unrealistisch, der letzt genannte hat einen eigenen Thread.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dann macht doch einen Thread mit Spielerwünschen auf, wo soll man sonst über diese Leute diskutieren?? Hier wird nur jedes mal erzählt hier nicht diskutieren,aber kein anderer Thread eröffnet. Das nenne ich labern aber nicht handeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann macht doch einen Thread mit Spielerwünschen auf, wo soll man sonst über diese Leute diskutieren?? Hier wird nur jedes mal erzählt hier nicht diskutieren,aber kein anderer Thread eröffnet. Das nenne ich labern aber nicht handeln.

    Da hat er ausnahmsweise mal recht

  • Schau dir die Lusche im TV an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte nicht noch mehr mittelmäßige Spieler im Alter zwischen 25 und 30 (Harnik). Weder bringen die einen kurzfristig voran noch langfristig und der FC bleibt am Ende auf diesen sitzen.


    Der FC hat nun drei Spieler für die Breite verpflichtet, alle drei werden sich zudem nicht mehr steigern. Jetzt sollten "Kracher" kommen und keine Quantität mehr. Mit Krachern meine ich nicht unbedingt Spieler die 8 Mio € kosten. Das können auch gerne junge und entwicklungsfähige Leute sein. Da braucht man zwar etwas mehr Geduld, aber die sollten wir mitbringen. Meffert wäre ein guter gewesen, genauso wie Haberer (als BU), beide sind zu Freiburg gewechselt. Das sollte die Kategorie Spieler sein, nach der man sich primär umschauen sollte, dazu noch Sane und einen guten Ersatz für Modeste (der, so wie Sane gleich weiter hilft) und dann ist alles in Butter....nur bitte kein Harnik, kein Ozcipka und auch kein Junuzuvic für 8 Mio €, etc.

  • Dann macht doch einen Thread mit Spielerwünschen auf, wo soll man sonst über diese Leute diskutieren?? Hier wird nur jedes mal erzählt hier nicht diskutieren,aber kein anderer Thread eröffnet. Das nenne ich labern aber nicht handeln.

    Du ganz ehrlich, Poldi hat seinen Thread und da ihr in so vielen Threads nur über ihn quatscht, ist die bitte doch verständlich, dass man sich auf seinen Thread beschränkt! Was ist so schwer daran!



    Und der angesprochene Thread bringt nichts, weil es ein neuer Poldi Thread wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist was wahres dran :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dirk Schuster hat ihn doch mal für den FC ins Gespräch gebracht, das ist aber auch alles und dabei wird es auch hoffentlich bleiben. Ich bin mal gespannt wann Modeste oder sein Berater mal etwas dazu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wagner kann sich Schmadtke nicht erlauben, jetzt ist schon die Gemeinde extrem nervös

  • Hier darf aber über Ramos und andere vorschläge wie Bas Dost und so weiter diskutiert werden, obwohl Poldi noch am realistischsten ist?

    Nein. Das sollte inzwischen eigentlich jeder kapiert haben. In dem Moment ging es nur gerade mal wieder um Poldi.

    Dann macht doch einen Thread mit Spielerwünschen auf, wo soll man sonst über diese Leute diskutieren?? Hier wird nur jedes mal erzählt hier nicht diskutieren,aber kein anderer Thread eröffnet. Das nenne ich labern aber nicht handeln.

    Wer hindert dich daran, einen entsprechenden Thread aufzumachen? Wenn du gerne ins blaue raten oder einen Wunschzettel posten willst, dann bietet dir das Forum die Möglichkeit hierfür einen Thread zu eröffnen. Wir baten lediglich darum, den von uns erstellten Thread nicht zuzumüllen.


    Also kannst du jetzt selbst aufhören zu labern und gerne handeln.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“