FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • ja das wäre schon genial! Klar traue ichs Jojic zu, aber ob er zündet, wissen wir nicht. Hoffen es zwar alle, aber ich weiss nicht, ob der Druck da vielleicht zu hoch ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir fehlt seit vielen Jahren ein 10 er (oder 8 er offensiv), der torgefährlich ist, bzw. Standards beherrscht. Seit Lottner ist da nichts mehr gewesen. Da erwarte ich einen Transfer, aber leider wird da nie jemand geholt.

    Das wäre die Perfekte Positionsbeschreibung auf Ondrej Duda

  • Ob das 1 gegen 1 zu gehen beim FC gewollt ist, stelle ich mal in Frage. Kapustka ist noch ein Talent, der zwar gute Anlagen hat, aber würde er uns sofort weiter helfen? Wäre die Ablöse dafür zu hoch, wenn er uns nicht sofort helfen würde? So könnte Schmadtke denken. Von Duda bin ich nicht so sehr überzeugt, aber der kann bei Hertha durchaus passen und gute Spiele absolvieren. Aber so einen Spielertyp hätte ich gerne.


    Bei Sisto denke ich, dass man nicht unbedingt denkt, dass er besser als Risse wäre und hat ihn deshalb nicht geholt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja, selbst, wenn man das denkt, wäre er eine gute Ergänzung gewesen... und dann hätte man die Seite gut abgedeckt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das wäre schon genial! Klar traue ichs Jojic zu, aber ob er zündet, wissen wir nicht. Hoffen es zwar alle, aber ich weiss nicht, ob der Druck da vielleicht zu hoch ist...

    Bei Jojic habe ich Bauchschmerzen, ob er das packt. Die Hoffnung habe ich noch, aber wenn er diese Saison nicht zündet, dann muss man sich trennen, nicht noch mal einen Mitschleppen ala Jajalo...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja, selbst, wenn man das denkt, wäre er eine gute Ergänzung gewesen... und dann hätte man die Seite gut abgedeckt!

    Für eine Ergänzung gibt der FC nicht so viel Geld aus. Schmadtke hat gesagt, wir holen für so viel Geld nur jemanden, der uns auch sofort besser macht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ja meinte ja auch nur, dass wenn man denkt, dass er nicht besser als Risse sei... war ja deine mögliche Interpretation!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix neues im Kicker

    was steht da ungefähr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Etwas über Hector und Kessler...nur bla bla...


    Hector ist auf der Doppelsechs eingeplant (neben Matze)


    Kessler wird im Pokal im Tor stehen

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ob das 1 gegen 1 zu gehen beim FC gewollt ist, stelle ich mal in Frage. Kapustka ist noch ein Talent, der zwar gute Anlagen hat, aber würde er uns sofort weiter helfen? Wäre die Ablöse dafür zu hoch, wenn er uns nicht sofort helfen würde? So könnte Schmadtke denken. Von Duda bin ich nicht so sehr überzeugt, aber der kann bei Hertha durchaus passen und gute Spiele absolvieren.


    Bei Sisto denke ich, dass man nicht unbedingt denkt, dass er besser als Risse wäre und hat ihn deshalb nicht geholt.

    Klar irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben...


    Klar kann es sein, dass die Jungs nicht sofort weiterhelfen, aber wir haben für Guirassy ja auch 4 Mio ausgegeben


    Aber ich finde, dass man wenn man sich die 3 Jungs anschaut, dann kann keiner sagen, dass keine Schnäppchen machbar gewesen wären, was ja von dem ein oder anderem Manager öfters kund getan wird

  • gut, also nichts wirklich interessantes...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben...
    Klar kann es sein, dass die Jungs nicht sofort weiterhelfen, aber wir haben für Guirassy ja auch 4 Mio ausgegeben


    Aber ich finde, dass man wenn man sich die 3 Jungs anschaut, dann kann keiner sagen, dass keine Schnäppchen machbar gewesen wären, was ja von dem ein oder anderem Manager öfters kund getan wird

    Eben, Guirassy hat den Platz für die Zukunft bekommen, deshalb kein Duda, Kapustka oder Sisto. Der Fc holt nicht 2,3 oder 4 solcher Perspektivspieler dieser Ablöseklasse. So weit sind wir noch nicht, auch wenn das Geld für zumindest 1 Spieler da gewesen wäre. Kosten Nutzen Rechnung(kurzfristig gesehen).


    Schnäppchen gibt es immer und auch genügend, die Frage ist nur, für welche Position suchen wir überhaupt noch, da ja alle Positionen laut Stöger mindestens doppelt besetzt sind. 1 IV und jemanden für das OM würde ich als erstes mal tippen. DM nicht mehr, da man dort mit Lehmann und Hector plant und mit Höger jemanden hat, der dort auch spielen kann.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • stimmt, maximal einen aus der Kategorie!!! Und diesen haben wir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bild hat nur Plus Artikel über Hector...


    Express, Bild und Kicker haben nur 1 Thema...Hector....schwach, haben wohl keine Lust gehabt zu arbeiten am WE...und die Bild will dafür auch noch Geld haben... :middle_finger:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • http://www.transfermarkt.de/ma…497/page/1#anchor_2337966



    Wird als Alternative für LV ins Spiel gebracht, macht aber wohl nur Sinn wenn JH definitiv ins DM wechselt.
    Quelle ist aber sehr fragwürdig



    • Tui mir leid, habe es tatsächlich geschafft nochmal die letzten Seten durchzulesen und habe es verpeilt, das Olsson schon ins Spiel gebracht wurde :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ach ist das so schön :face_with_tears_of_joy:


    die Auflagen von EXPRESS und BILD sind im Grossraum KÖLN in der Transferperiode bestimmt in den Keller gegangen seit der Neue Vorstand da ist.


    Sie Tappen völlig im Dunkeln ,seit es beim FC keinen Maulwurf mehr gibt und nix mehr nach ausen dringt.


    SCHLAGZEILE DIESE WOCHE BEI EXPRESS


    EIN MAULWURF MUSS BEIM FC WIEDER HER!!!

  • Na, war ja fast zu erwarten, dass Reaktionen kommen wie "Warum holen wir den nicht?".


    Der FC hatte wohl seit geraumer Zeit kein wirkliches Interesse mehr an Sisto. Daskann auch, ganz einfach gesagt, am Gesamtpaket liegen, was eben nicht nur aus der Ablöse besteht.
    Celta Vigo, seinerseits UEFA-Cup Teilnehmer und letzte Saison in der Liga vor Sevilla platziert, ist schon lange an Sisto dran.


    Davon abgesehen: Als Manager vom Autobahnkreuz oder in der hübschen Spielewelt kann ich wunderbar ein Talent nach dem anderen verpflichten und dann wieder verleihen. In der realen Welt können die kleinen Vereine das nicht. Und wir sind zwar ein feiner, aber immer noch ein kleiner Verein. Wenn auch inzwischen in einem guten Wachstum befindlich.

  • also laut Transfermarkt kann er auch im linken Mittelfeld spielen.
    Falls noch nicht erwähnt: Olssons Schwester Jessica ist die Ehefrau von Dirk Nowitzki, somit ist Dirk der Schwager von Olsson

  • Laut Kicker kann Lehmann sicher auch OM spielen weil er das vor 10 Jahren bei Pauli oder so mal gemacht hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.