Gerhardt, Yannick (31)

  • hat sich stöger mal zu Gerhardt geäussert? der ist ja komplett raus im Moment.

  • Jede Woche trifft es andere, die auf der Tribüne landen.
    Intern wird er es dem einen oder anderen schon erklären, aber extern braucht Stöger das nicht. Viel zu aufwendig und auch unnötig finde ich

  • Das ist überhaupt nicht aufwendig und unnötig schon gar nicht! Wir haben als Fans ein Recht darauf endlich mal zu erfahren was er gegen Gerhardt hat,warum er ihn partout nicht spielen läßt.
    Viele hier sagen,dass der Peter ihn behutsam aufbauen will.Ich sage das dieser Stöger behutsam seine Karriere kaputt macht.So geht man nicht mit solch einem Spieler um.

    Einmal editiert, zuletzt von Uffe ()

  • Egal wie oder warum aber da hätte man dann auch die 8 Millionen nehmen
    können wenn die Story stimmt.
    Wäre ne Menge Holz gewesen.

  • Was soll er denn sagen? Andere Spieler sind besser? Manchmal ist es eben besser, öffentlich nichts zu sagen.

  • Unnötig was die mit Gerhardt machen. Macht bei seinem Startelf-Debut gegen Bayern so ein super Spiel, und bekommt dann nicht mal mehr ne Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hat Stöger nicht in einem der letzten Zeitungsberichten erwähnt das YG seine Lockerheit wiederfinden müsse, er wirke teilweise sehr verkrampft ?


    Im Spiel gegen Bayern war nichts vom verkrampften Spielzügen zu sehen, jedoch ist der Trainer erheblich näher am Spieler als wir es sind.


    Ich hoffe aber, das wir YG gegen Duisburg in der Mannschaft sehen, die uns in die nächste Runde bringt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das ist überhaupt nicht aufwendig und unnötig schon gar nicht! Wir haben als Fans ein Recht darauf endlich mal zu erfahren was er gegen Gerhardt hat,warum er ihn partout nicht spielen läßt.
    Viele hier sagen,dass der Peter ihn behutsam aufbauen will.Ich sage das dieser Stöger behutsam seine Karriere kaputt macht.So geht man nicht mit solch einem Spieler um.


    Na, meinst Du, wieder mal was gegen Stöger gefunden zu haben? Der Sieg gegen Dortmund muss Dir ja sehr gestunken haben. :face_vomiting:


    Wir als Fans haben definitiv KEIN Recht, permanent irgendwelche Stellungnahmen zu erhalten. Das war Masche des Sonnenkönigs, den Boulevard zu unterhalten. Jetzt wird professionell gearbeitet. :grimacing_face:

  • Leute , der Junge hat gerade mal 20! Jahre! Ich finde es gut, dass man ihm seine Zeit lässt... Versetzt euch mal in seine Lage: Er wäre fast zu einem Topclub gewechselt und ist trotzdem hier geblieben. Die Leute erwarten schon sehr viel von ihm und es ist sehr schwer für einen so jungen Spieler den Erwartungen gerecht zu werden. Er scheint sich bis jetzt noch nicht beschwert zu haben ,oder? Er wird sicher in Duisburg zu sehen sein :wink:

  • Unnötig was die mit Gerhardt machen. Macht bei seinem Startelf-Debut gegen Bayern so ein super Spiel, und bekommt dann nicht mal mehr ne Chance.


    Die wird er schon noch bekommen. Wenn er denn seine Form (Stöger nennt es "Lockerheit") wieder findet.
    Wie definierst Du denn eigentlich "super Spiel"?

  • Wir als Fans haben definitiv KEIN Recht, permanent irgendwelche Stellungnahmen zu erhalten.

    Das Problem ist halt, dass irgendwann irgendwer anfangen wird, Spekulationen aufzustellen. Und das ist im Medienzeitalter einfach eine Gefahr.


    Bei uns ist die Durchlässigkeit zwischen Stammelf und Tribüne momentan zu hoch. Es kann nicht sein, dass du heute draußen bist und morgen von Beginn an spielst oder dass du als Stammspieler morgen gar nicht erst zum Kader gehörst. Das habe ich in dieser Form noch nirgends beim Fußball gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • giman155


    Von mir aus kann er auch 18 sein. Er kann spielen, meiner Meinung nach sogar besser als Matuschyk/Lehmann und er bekommt trotzdem keinen Platz im Kader.
    Wenn ich mich in seine Lage versetzen würde, wäre ich mega angepisst. Er hätte die Möglichkeit gehabt International zu spielen (natürlich müsste er sich erst beweisen), und pimmelt jetzt in der Regionalliga West rum, weil einem Matuschyk, der in den letzten 2 Saisons nichts gerissen hat, eher vertrauen geschenkt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das Problem ist halt, dass irgendwann irgendwer anfangen wird, Spekulationen aufzustellen. Und das ist im Medienzeitalter einfach eine Gefahr.


    Bei uns ist die Durchlässigkeit zwischen Stammelf und Tribüne momentan zu hoch. Es kann nicht sein, dass du heute draußen bist und morgen von Beginn an spielst oder dass du als Stammspieler morgen gar nicht erst zum Kader gehörst. Das habe ich in dieser Form noch nirgends beim Fußball gesehen.


    Solange die Medien an der sportlichen Leitung und den Fans abprallen, ist das Latte.
    Ja, die Stammelf ist noch nicht klar, scheint sich aber allmählich, nach Rückkehr der Verletzten, heraus zu kristallisieren. Und Härtefälle kommen eben vor, wenn der Kader einigermaßen ausgeglichen besetzt ist. Stöger richtet das Team immer taktisch auf den Gegner aus.

  • Versetzt euch mal in seine Lage: Er wäre fast zu einem Topclub gewechselt und ist trotzdem hier geblieben.

    Das ist es ja.Und wenn du dann im Prinzip keine Chance bekommst wäre ich schon frustriert.

  • Weiß man nicht,aber da hätte man sagen können Top-Club dauert eben.
    Er ist ja bei uns geblieben um zu spielen und Praxis zu bekommen.

  • Die wird er auch bekommen.


    Stöger muss aber jede Woche schauen,wie er Punkte für den Klassenerhalt holen kann. Das wohl des FC steht dabei über dem Wohl von Yannick.

  • giman155


    Von mir aus kann er auch 18 sein. Er kann spielen, meiner Meinung nach sogar besser als Matuschyk/Lehmann und er bekommt trotzdem keinen Platz im Kader.
    Wenn ich mich in seine Lage versetzen würde, wäre ich mega angepisst. Er hätte die Möglichkeit gehabt International zu spielen (natürlich müsste er sich erst beweisen), und pimmelt jetzt in der Regionalliga West rum, weil einem Matuschyk, der in den letzten 2 Saisons nichts gerissen hat, eher vertrauen geschenkt wird.


    Aber Matuschyk hat Konstanz und Erfahrung, diese Dinge gehen Gerhardt im Moment ab. Glaubst du etwa, dass Stöger nicht auf ihn baut? Wer hat ihn in die erste hochgeholt, und ihn zum Stammspieler gemacht? Glaubst du nicht, dass der Peter in der 1.Liga (im 1 Jahr) auf Konstanz baut und wenn der Klassenerhalt bis geschafft ist, auch mal Zeit hat zu rotieren und zu experimentieren? Yannick scheint im Moment einfach nicht zu überzeugen und Leistung ist alles was in dieser Sportart zählt, und das ist auch das was in den letzten Jahren beim FC so vernachlässigt wurde: Ein Podolski und ein Novakovic wurden IMMER aufgestellt , egal wie schlecht sie spielten... Ich vertraue dem Trainer und dem Verein

  • Das wohl des FC steht dabei über dem Wohl von Yannick.

    Kein Ding,das Wohl des FC steht über JEDEM Spieler.
    Wenn ich aber 8 Mio. ausschlage weil ich sage das ist ein absolutes Juwel dann
    muss ich es auch fördern und entwickeln.
    Sonst hätte ich auch die 8 Mio nehmen können und Poldi holen.
    *Duck und weg* :face_with_tears_of_joy: