Gerhardt, Yannick (31)

  • 31 - Yannick Gerhardt
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…k_gerhardt_a44e4748f4.png]


    Im Verein seit: 01.07.2003
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 13.03.1994
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 72 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC Kreuzau 05 bis 06/2006
    07/2003 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 2013/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was so ein paar Gerüchte anstellen können..


    Yannick hat seinen Marktwert innerhalb von einem halben Jahr um 2 Millionen € erhöht und ist jetzt 3,5 Millionen wert, laut TM :grinning_squinting_face:

  • Fuuuck, nicht übel.


    Der macht den Goretzka nächste Saison. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum 3,5 Mio? Da müssten 8 Mio stehen, das ist jetzt nicht so fair :grinning_face_with_big_eyes:


    Er hat letzte Saison einen riesen Schritt gemacht, hat in der Rückrunde aber auch etwas nachgelassen. Die Summe finde ich persönlich etwas zu hoch, aber er wird diese Summe in dieser Saison rechtfertigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt noch eine gute Saison in Liga 1 und vorne stehen dann schon 10 - 12 Millionen

  • Gerhardt bei Facebok über McKenna:


    ''Miss my mentor Kevin McKenna. Thanks for all advices. You taught me a lot in my first season. All the best for you and your family! #legend''


    -Yannick Gerhardt


    https://www.facebook.com/40414…818547675/?type=1&theater

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da merkt man, wie wichtig er gerade für die jungen Spieler war. Deshalb hoffe ich, dass man ihn im Jugendbereich einbindet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz stark, wie er gestern abgezockt und technisch 1A das Tor gemacht hat.


    Ich denke, das der Junge diese Saison der Shootingstar der Bundesliga werden kann.

  • er hat mir gestern auch sehr gut gefallen....die" Pause", die ihm der Peter in der Rückrunde zugestanden hat ....hat ihm offensichtlich gut getan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Gegensatz zu Ujah weiß er wie man nen Keeper ausspielt. :wink:


    Eiskalt. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yannick hat heute über den FC eine Fragerunde bei Facebook absolviert. Da konnten ihm dann Fragen gestellt werden, auf die er geantwortet hat. Viel Wichtiges kam aber nicht rum.


    Dennoch hab es sich Cueto, Wallenborn, Mesenhöler und vor allem Wimmer nicht nehmen lassen, ihn ein bisschen zu verarschen. Der Teamgeist scheint echt gut zu sein, wenn man das so sieht. :face_with_tears_of_joy: :effzeh:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gestern beim Testspiel gegen Ingolstadt hat er nicht das, was man von ihm erwarten kann, gezeigt.


    Ich bin mir aber sicher, das wir noch viel Spaß an ihm haben werden.


    Er sollte behutsam aufgebaut werden. :hennes:

  • der war gestern genauso wie Wimmer, Hector nicht richtig in der Spur....den Peter hat das Spiel nicht beunruhigt, warum uns?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist einer der besten Spieler, wenn wir ihn nicht zu sehr unter Druck setzen! Er wird kleine Tiefs haben, ist jedoch einer der Spieler, die den Unterschied ausmachen können! Mit ihm werden wir ganz viel Spass haben, er wird sich weiterentwickeln und noch besser werden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express einer der Gewinner der Vorbereitung, das kann ich so bestätigen von dem was ich gesehen habe.Defintiv einer mit dem größten, wenn so garnicht größten Potenzial im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Passt ja dann zur Rückennummer. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerhardt wird diese Saison in der Bundesliga durchstarten, davon bin ich überzeugt. :FC:

  • ja das glaube ich auch, dass er eine gute Saison spielen wird und relativ schnell ankommen wird... er hat einfach die Anlagen dafür!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke