29. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0-0 (Sa 18.04.2015/15.30)

  • Naja-die Auskunft hat doch recht- was können sich Stuttgart,Freiburg von ihren tollen Spielen kaufen? was Paderborn von seiner tollen Rückrunde?


    Richtig - NICHTS!


    Ich hab nur von Freiburg geredet, nicht von Stuttgart oder Paderborn, die interessiere mich auch gar nicht.
    Freiburg zeigt zumindest regelmäßig, dass sie spielen können.
    Darum geht's mir. Wir entwickeln uns nicht weiter, sondern mauern uns zu, bis es Punkte gibt.
    Soll mir recht sein, wenn man dadurch die Klasse hält, aber auf Dauer bringt uns das in Schwierigkeiten, vor allem wenn wir in der nächsten Saison genauso weiter machen sollten.

  • Natürlich war das heute Anti-Fussball, allerdings schaut euch doch mal an, wer bei uns gespielt hat: Pezsko, Brecko. Da kann man das nur erwarten, doch Stöger hat eben keine anderen Möglichkeiten gehabt! Vielleicht Finne, der aber auch noch nicht überzeugt hat und für Cueto ist es noch zu früh...

  • Ich hab nur von Freiburg geredet, nicht von Stuttgart oder Paderborn, die interessiere mich auch gar nicht.
    Freiburg zeigt zumindest regelmäßig, dass sie spielen können.
    Darum geht's mir. Wir entwickeln uns nicht weiter, sondern mauern uns zu, bis es Punkte gibt.
    Soll mir recht sein, wenn man dadurch die Klasse hält, aber auf Dauer bringt uns das in Schwierigkeiten, vor allem wenn wir in der nächsten Saison genauso weiter machen.


    Gegen Frankfurt und Hoffenheim haben wir ja richtig gemauert :woman_facepalming:

  • Also gerade nach dem Spieltag den Ergebnisfussball von Stöger zu kritisieren ist wirklich lächerlich! Unser Kader ist sicherlich nominell höchstens stärker als Paderborn. Was Stöger hier leistet ist Wahnsinn!


  • Gegen Frankfurt und Hoffenheim haben wir ja richtig gemauert :woman_facepalming:


    Sehr einfallsreich, die 2 Spiele zu nennen, wo wir gewonnen hatten. Die restlichen 10 Spiele hast du vergessen.

  • Floedi, deine Kommentare sind genauso sinnlos, wie die von 11880 und Co. :red_heart:

  • Ich lasse mich ungern von mir in jeglicher Hinsicht unterlegenen Individuen belehren oder kritisieren :smiling_face:


    Amüsant ist es trotzdem manchmal :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das ist halt der Nachteil des Internets, jeder, wirklich jeder, kann überall seinen Senf dazu geben. Früher musste man sich mit den Schwachköpfen nicht auseinandersetzen.
    Aber sowas gilt es auszuhalten. :slightly_smiling_face:

  • Das ist der Punkt. In der Realität fasst du dir an den kleinen Pimmel und rennst davon.
    Hier kannste dein Maul aufreissen, ohne dir dabei in die Hose zu machen.
    Aber lustig, dass du in jedem deiner Beiträge beleidigend wirst. Wetier so :thumbs_up:
    Wünsche euch einen schönen Abend :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ach Mäuschen, Du hast mich doch auf Ignore, bleib´doch mal stark und versuche der Versuchung zu widerstehen, meine Beiträge unbedingt lesen zu müssen. :slightly_smiling_face:

  • Sehr einfallsreich, die 2 Spiele zu nennen, wo wir gewonnen hatten. Die restlichen 10 Spiele hast du vergessen.


    Danke :face_with_tears_of_joy: Übrigens , Freiburg hat ganze 2! Punkte Vorsprung auf die Relegation... Ich würde gerne ein paar Beiträge von dir sehen, wenn wir zwar offensiv spielen würden, uns aber am Rande des Abgrundes befänden... Zeigen die Spiele gegen Hoffe, Frankfurt, Schalke, Dortmund dir denn nicht, dass wir offensiv spielen können? Mir persönlich nervt das Gemeckere von wegen "Antifussball-Stöger" gehörig... Ich würde gerne andere Trainer sehen, die mit dieser Mannschaft (zur Info, das war heute fast unsere gesamte 2-LIGA MANNSCHAFT, bis auf Osako und Vogt) die gesamte Saison nie auf einem Abstiegsplatz stehen und 7! Punkte Vorsprung beim Endspurt haben...

  • @giman:


    Wieso sollen wir denn automatisch am Rande des Abgrundes stehen, wenn wir mal offensive spielen?
    Die Spiele gegen Schalke und Dortmund kann man nicht unbedingt offensive nennen, da war die Spielweise einfach normal. Da haben wir die Konter gut ausgespielt und hatten einige gute Möglichkeiten.
    Natürlich können wir offensiv spielen, aber wir zeigen es nur in jedem 4. oder 5. Spiel.
    Ich wiederhole: Ich habe nix gegen Stöger, wenn er so weiter Punkte sammelt. Hab auch nichts von "Antifussball-Stöger" geschrieben oder sonst was.
    Hab nur gesagt, dass ich in 2-3 Punkten keine Entwicklung sehe und es mich stört, wenn man unser Team schon Tage vor dem eigentlichen Spiel klein redet.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wie vorher von mir bereits vermutet - beide mit der Stögerschen Taktik, Safety First!!!!
    Daher waren für uns als Gäste die Kontermöglichkeiten wenige.
    Und für selber das Spiel zu machen fehlen uns noch einige Möglichkeiten.
    Daher bin ich zufrieden mit dem Punkt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Man man man Leute, ..... habt ihr wieder was gefunden ?
    Ich meine Auskunft und den blutigen ..


    dann immer dieses zitieren, und rezitieren, und wieder zitieren, hochschaukeln und immer noch mal einen drauf.
    manchmal, wenn ich solche Dinge lese, glaube ich wirklich, meine Kinder sind erwachsener.



    Zum Spiel:


    Es war genau das zähe, unansehnliche Spiel welches die Mehrheit hier im Forum, welches die Trainer erwartet haben.
    Keiner wollte in Rückstand geraten und unterm Strich hat einen Tick mehr dafür getan vielleicht doch den Ball per Zufall über die Linie zu drücken.


    Wir haben die komplette rechte Seite in der Woche verloren, mussten umkrempeln, dafür haben wir ein fast sicheres Unentschieden mit nach Hause genommen.
    Die unter uns haben verkackt, so dass wir heute von einem beiderseitigen Punktgewinn reden können.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.