30. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1-1 (Sa 25.04.2015/15.30)

  • Super Männer, scheiß Pillen! !

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gottseidank, n wichtiger Punkt fürs Selbstbewusstsein des FC gegen die dämlichen Geldpillen..... :effzeh: :prost: :hennes:

  • Ein erspielter Punkt-kein ermauerter- Finne tritt dem Schmidt mitten in die Arrogante Fr.... :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und Frotzeck macht in Hannover das was er am besten kann.... verlieren :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vor allem super, dass sie jetzt wiederholt gezeigt haben, dass sie mental und spielerisch in der Lage sind, son Ding noch zu drehen!!! Soviel auch dazu, dass PS angeblich im Offensivspiel nix zu bieten hat.......

  • Bombenstarke und mitreißende Leistung unserer Jungs!
    Leverkusen spielt man nicht einfach mal so an die Wand. Und genau das haben wir in der letzten halben Stunde getan.
    Wir hatten ein deutliches Chancenplus, Vogt hätte die Leistung veredeln können.
    Und Kießling sowie Schmidt haben wieder mal ihre absolutes Verständnis für Fairness gezeigt. :face_vomiting:
    Wenigstens hat zumindest Hackfresse genug Anstand gehabt, den Elfer Horn in die Arme zu spielen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Männer, bin stolz auf unsere Truppe. Starkes Spiel mit dem verdienten Punkt. :thumbs_up:
    Vorallem zweite Halbzeit war stark.


    Bis auf Hamburg kann ich mit den Ergebnissen leben.
    Jetzt muss nur noch Hertha abgeschossen werden und Paderborn verliert.


    Nächste Woche machen wir den Klassenerhalt perfekt

  • gönne pb sieg, fc ist durch, wir holen noch 1 - 3 punkte und das reicht, wünsche pb heimsiege gegen werder undstuttgart, dann gehen vfb, hsv und 96 ab, gut für den fc

  • Absolut zufrieden....Sehr geil :grimacing_face:
    Geschenkter 11fer.... für mich zumindest.
    Das darf man einfach nicht pfeifen finde ich... naja...Gerechtigkeit hat gesiegt!
    Am Ende war sogar noch mehr möglich... die Pillen waren stehend ko.
    Brecko für mich gute Leistung...einmal glücklich beim Freistoß für ihn.
    Nach dem 1:1 hat die Truppe gebrannt und wollte den Sieg.
    Danke Jungs :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Zitat

    Maaaaannnnnn was sind diese sscheiß Kölner nervig hartnäckig!!! Denke das war's mit den 3 Punkten, die Kölner sind hinten einfach zu stabil...

    Aus dem Forum des Drecksvereins...... und damit ist alles gesagt. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin Kopf bis komplett durchgeschwitzt als wenn ich selber gespielt hätte was für eine grandiose Schlussphase. Lasst es auf der Zunge zergehem wir haben die Pillen die letzten 20 Minuten an die Wand gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus dem Forum des Drecksvereins...... und damit ist alles gesagt. :face_with_tears_of_joy:


    Wo treibst Du Dich rum??? Sado-Maso??? :face_with_tears_of_joy: :wink:


    Supergeil das Finne das gemacht hat, was zuvor Ujah, Vogt, Hector, Osako, Risse nicht gelungen ist.


    ALLEZ FC

  • Danke für den Punkt, der sehr wichtig ist!


    Ich wusste das Hakan verschießt, ich habe das geahnt.
    @Kiesling und Schmidt :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Danke Herr Wimmer das du den Stefan mit der 11 umgehauen hast, das war herrlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Cologne_Kurpfalz ()