Der Politik-Thread

  • Nochmal, ich lasse das so stehen.
    Jeder soll sich selbst entscheiden, welche Beiträge zu diesem Zeitpunkt angemessen waren.

    Zitier mich nicht wenn du dich nicht mit deinem Dünnpfiff auseinandersetzen willst!
    Ich lass das jetzt auch mal so stehen :woman_facepalming:

  • Gut ist auf jeden Fall, dass sich der Täter selbst gerichtet hat und nicht von der Polizei erschossen wurde.


    Damit bleibt uns bundesweit diese unsägliche Diskussion von realitätsfremden Bürokraten erspart, dass der Täter unrechtmäßig ermordet wurde.

  • Auf jeden Fall zeigen einige Beiträge zu diesem Thema mal wieder, wie vorschnell Leute bereit sind Urteile zu fällen.
    Die Polizei hat zumindest in der öffentlichen Aufklärung (alles andere kann ich nicht beurteilen) hervorragende Arbeit geleistet und immer und immer wieder darauf hingewiesen, das man in alle Richtungen ermittelt, dass es keine klaren Anzeichen für is terror gibt, das niemand vorschnell Schlüsse ziehen soll usw.
    Warum machen das trotzdem einige immer wieder und heizen die Stimmung an? Aus sowas kann ganz schnell ein mob entstehen, der dann zur Selbstjustiz greift. Wir leben in einem Rechtsstaat! Und das ist gut so... Lasst die Polizei ihre Arbeit machen und beurteilt die Situation, wenn ihr ausreichend Informationen habt. Derzeit sieht es so aus, als wäre es ein psychisch Kranker deutsch iraner aus München. Hmmh, was hat Frau Merkel damit zu tun? Derzeit eher wenig. Was, wenn herauskommt, das er die letzten 6 Monate in Syrien oder Afghanistan war? Dann wieder viel?
    Leute, wartet ab was die Ermittlungen bringen und fangt dann an zu schimpfen und eure Schuldigen zu suchen. Jetzt ist es dafür zu früh...

  • Beunruhigend ist, dass selbst so 18-jährige Schwachköpfe "in Behandlung" und, ich vermute, ohne große finanzielle Möglichkeiten ("Hartz 4 Gegend") sich ne Waffebesorgen können.

  • Nachdem ich eben mal Auszüge aus der PK von halb 3 gesehen habe (das Bild war unheimlich schlecht und auch die Fragen waren kaum zu hören), fühle ich mich bestätigt was ich in meinem letzten Post in diesen Thread geschrieben habe.


    Nicht nur das vorschnell schon gewusst wurde was der Hintergrund der Tat ist und wer dafür verantwortlich ist (außer Frau Merkel), ist 12 Stunden nach Beginn der Tat auf einmal alles ganz anders. Einzig das es ein Iraner war, der 2 Jahre oder mehr in München gelebt hat, gibt Aufschluss auf die dunkle Haarfarbe.


    Geil ist auch das alle Meldungen sofort geglaubt und verbreitet werden die sich im Anschluss als fasch herausstellen (z. B. mehrere Täter an verschiedenen Orten). Nun heißt es das fälschlicherweise viele Meldungen bei der Polizei eingingen die von Schsswechseln berichteten, aber nicht bestätigt werden konnten. Diese Information wird aber lieber überlesen/überhört, denn sonst kann man ja nicht weiter auf Asylanten und Politiker eindreschen und seine braune Soße zum besten geben.


    Danke an alle, die hier mit Bedacht die Nacht über gepostet haben. Ich bin auch froh das ich nicht lesen muss das grischa da mitten drin war, auch wenn viele andere Menschen nicht das gleiche Glück hatten wie grischa.


    Je mehr dieser Taten verübt werden, je mehr hasse ich die "sozialen Netzwerke". Da wird in kürzester Zeit so viel Schwachsinn verbreitet und keiner kehrt den Dreck wieder weg.


    ALLEZ FC

  • Kein Kommentar, dass es hier auch hieß dass es sich um eine rechtsorientierte Tat handelt?


    Wenn man sich schon über vorschnelle Äußerungen brüskiert, dann bitte über alle.

  • Tja liebe Flüchtlingsfreunde, war wieder nichts. Aber bald ist es bestimmt so weit, ganz sicher und dann könnt Ihr auch endlich ein herzliches "Danke Frau Merkel" anstimmen. Ihr widert mich nur noch an.

  • Beunruhigend ist, dass selbst so 18-jährige Schwachköpfe "in Behandlung" und, ich vermute, ohne große finanzielle Möglichkeiten ("Hartz 4 Gegend") sich ne Waffebesorgen können.

    Und hier wurde über eine Lockerung diskutiert

  • Wenn man sich schon über vorschnelle Äußerungen brüskiert, dann bitte über alle.

    Meinst Du damit mich?


    wer dafür verantwortlich ist (außer Frau Merkel)

    Ich habe bewusst nicht alles aufgezählt, da darf sich jeder selbst raussuchen was er möchte.



    denn sonst kann man ja nicht weiter auf Asylanten und Politiker eindreschen und seine braune Soße zum besten geben.

    Und hier ist auch ein Verweis auf rechts, oder?


    ALLEZ FC

  • Kein Kommentar, dass es hier auch hieß dass es sich um eine rechtsorientierte Tat handelt?


    Wenn man sich schon über vorschnelle Äußerungen brüskiert, dann bitte über alle.

    Sind die Hintergründe denn schon bekannt?


    Nein. Demnach abwarten...

  • Und hier ist auch ein Verweis auf rechts, oder?
    ALLEZ FC

    Nein.
    Hier sind Leute davon ausgegangen, waren sich sicher, dass es sich beim Täter um einen rechtsorientierten handelt ("Breivik ist genau 5 Jahre her").


    Auch von dieser Seite wird Bullshit gepostet.

  • vorVerurteilung von nazis verurteilen soll

    :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    Bei denen gibts nichts was man nicht verurteilen kann. Einfach nur dumpfe Kacke.
    Weshalb wurde es vermutet? Weil irgendeiner gerufen hat das er Deutscher ist. Schwupps, ab in die soziale Netzwerkwelt und schon weiß jeder was Sache ist :face_vomiting:


    Nichts desto trotz rechts, rechtsradikal alles zum :face_vomiting:


    ALLEZ FC