Der Politik-Thread

  • Du musst erstmal die Belege die von Dir schon so gefordert wurden liefern, damit dürftest du einige Zeit beschäftigt sein, bevor du was von anderen forderst

    Nö, ich fordere das jetzt von dir! Es anderen vorwerfen und dann genauso zu machen.....klasse!
    Und dann noch so ein Ausweichen! Alter, ihr seid Helden!


    du hast bewußt gelogen bzw. maßlos übertrieben, wie du/ihr das immer macht! Aber das ist ja nur schlimm, wenn es die anderen machen? Gelle?

  • Was mit den Erträgen deiner Sammlung geschieht bleibt dir belassen, wenn ich dein Profilbild so betrachte, kommt auf der Domplatte da auch einiges zusammen.

    :thumbs_up:


    Also ich bin auf jeden Fall mit meinem Leben voll und ganz zufrieden. Könnte ohne euch besser sein, aber es passt auch so schon.

  • Nö, ich fordere das jetzt von dir! Es anderen vorwerfen und dann genauso zu machen.....klasse!Und dann noch so ein Ausweichen! Alter, ihr seid Helden!


    du hast bewußt gelogen bzw. maßlos übertrieben, wie du/ihr das immer macht! Aber das ist ja nur schlimm, wenn es die anderen machen? Gelle?

    Was heißt denn "ihr"?

  • @Tanis, wenn du soviel abgibst von deinem Einkommen und dann in Altersarmut landest, dann kannst du ja nicht soviel verdienen. Denn bei hohen Abgaben verdient man hierzulande auch gut und landet nicht in Altersarmut. Ergo ist deine Aussage mit der Altersarmut eher ein Zeichen für niedrigen Verdienst, aber auch dafür geringe Abgaben. Übrigens sind dann diese linken Spinnereien dafür da, damit du nicht im Alter dir selbst überlassen bleibst. Wie es in vielen konservativen/Liberalen Ländern ist.

  • Nö, ich fordere das jetzt von dir! Es anderen vorwerfen und dann genauso zu machen.....klasse!Und dann noch so ein Ausweichen! Alter, ihr seid Helden!


    du hast bewußt gelogen bzw. maßlos übertrieben, wie du/ihr das immer macht! Aber das ist ja nur schlimm, wenn es die anderen machen? Gelle?

    Warum sollte man beim größten Maulhelden, der nur Lügen verbreitet, liefern? Wenn er dies doch selbst nie tut?


    Achja, hier mal ein Link zur Zusammensetzung in deutschen Gefängnissen. Nur mal so nebenbei. Selber denken macht schlau.


    https://www.welt.de/politik/de…nzwischen-Auslaender.html

  • Warum sollte man beim größten Maulhelden, der nur Lügen verbreitet, liefern? Wenn er dies doch selbst nie tut?
    Achja, hier mal ein Link zur Zusammensetzung in deutschen Gefängnissen. Nur mal so nebenbei. Selber denken macht schlau.


    https://www.welt.de/politik/de…nzwischen-Auslaender.html

    Wenn ich ein Maulheld bin, bist du ein Dummschwätzer!
    Im übrigen steht doch da, dass der Anteil stetig steigt und prozentual überdimensional hoch ist.....nun Zähl die „passdeutschen“ dazu....und ich bin der Wahrheit näher als du/ihr?

  • Das ist das Problem mit euch Gutmenschen... ihr tut die Dinge nur, um euch moralisch selbst zu erhöhen und über Mitmenschen zu stellen, die ohne Helfersyndrom klarkommen und dem Sozial Pressure des Gutmenschenzeitgeistes widerstehen.

    Die Aussage ist ja in sich schon widersprüchlich: Du erhöhst dich nämlich selbst über deine Mitmenschen, indem du diese abwertend als Gutmenschen bezeichnest.


    Weiter werde ich mich einmischen: Ich bin bereit über alle Meinungen -auch kontroverser Art- zu diskutieren. Wer seine Diskussionspartner als Gutmenschen, linksversifft, linksgrünversifft oder ähnliches abwerten möchte, der hat es aber nicht verdient, dass man mit ihm auf Augenhöhe diskutiert.

  • Deine Aussage war anfangs eine andere. :woman_facepalming:

    und wie? Ich sprach erstens von Stammheim! Gibt aber auch andere Gefängnisse wo es ähnlich so ist.
    Und bei einem Ausländeranteil von 10,9 Millionen und wieviele Deutschen ?? Sind wir ohne Passdeutsche schon bald bei 50%! Mit diesen Stimmen doch dann meine 2/3 oder?

  • Wer von Passdeutschen spricht diskreditiert sich für jede weitere Diskussion. Wer den Duktus von Rassisten benutzt, braucht sich nicht wundern, wenn er in diese Ecke gestellt wird.

  • Wer von Passdeutschen spricht diskreditiert sich für jede weitere Diskussion. Wer den Duktus von Rassisten benutzt, braucht sich nicht wundern, wenn er in diese Ecke gestellt wird.

    Diese Bezeichnung kam ursprünglich nicht von mir! Sondern ich glaube sogar von Linke Klebe! Bin mir da nicht ganz sicher. Obwohl ich diesen Ausdruck nicht schlimm oder beleidigend finde...für dich dann explizit.


    Die ganzen Menschen die in d3n letzten Jahren einen Antrag stellten um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen zähle ich in den JVA‘s in der Statistik zu den deutschen Insassen. Aber nicht im wirklichen Leben. Weder im noch außerhalb vom Knast.
    Wenn ich morgen die Kroatische Staatsangehörigkeit bekomme bleibe ich trotzdem deutsch. Im Denken, handeln sprechen etc

  • Diese Bezeichnung kam ursprünglich nicht von mir! Sondern ich glaube sogar von Linke Klebe! Bin mir da nicht ganz sicher.

    Also im Grunde wie bei den meisten deiner Beiträge. Hindert dich leider nicht am Schreiben.


    Die Bezeichnung habe ich tatsächlich aufgegriffen. Und zwar von dir. Übrigens ebenfalls im Zusammenhang mit deiner drolligen Gefängnisrechnung. Damals hast du übrigens behauptet, mit den "Passdeutschen" käme man auf 50%. Auch hier natürlich ohne jede Quelle.


    Die Recherche überlasse ich gerne dir. Du warst der erste, der dieses abwertende Scheißwort hier platziert hat. Also stehe auch einfach mal zu deinem Geschreibsel.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also im Grunde wie bei den meisten deiner Beiträge. Hindert dich leider nicht am Schreiben.
    Die Bezeichnung habe ich tatsächlich aufgegriffen. Und zwar von dir. Übrigens ebenfalls im Zusammenhang mit deiner drolligen Gefängnisrechnung. Damals hast du übrigens behauptet, mit den "Passdeutschen" käme man auf 50%. Auch hier natürlich ohne jede Quelle.


    Die Recherche überlasse ich gerne dir. Du warst der erste, der dieses abwertende Scheißwort hier platziert hat. Also stehe auch einfach mal zu deinem Geschreibsel.

    Beitrag 12.142 - du sprichst mit „der Bonner“ und erwähnst das Wort „passdeutsche“ !


    Ich schrieb später einen Beitrag 12.148 , wo ich dir antwortete...und erwähnte deine „passdeutsche“ und „adilettendeutsche“ !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Du solltest noch deutlich weiter zurückgehen. Versucht es nochmal, auch du wirst die Suchfunktion noch finden.


    Ist ähnlich wie Google, aber das liegt dir ja ebenfalls nicht. Kleiner Tipp: Du suchst den Begriff und scrollst dann einfach ganz nach unten. Da findest du dann den besagten Beitrag. Viel Erfolg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du solltest noch deutlich weiter zurückgehen. Versucht es nochmal, auch du wirst die Suchfunktion noch finden.


    Ist ähnlich wie Google, aber das liegt dir ja ebenfalls nicht. Kleiner Tipp: Du suchst den Begriff und scrollst dann einfach ganz nach unten. Da findest du dann den besagten Beitrag. Viel Erfolg.

    in dieser Diskussion jedenfalls nicht. Darum geht’s erstmal hauptsächlich! Als du es benutzt hast, hast du an den Beitrag vom Sommer 2017 gedacht? :thumbs_up: Ja klar!

  • Vielleicht bemühst du die Suche nochmal. Dann stellst du vielleicht fest, dass deine Kumpels den Begriff zuletzt ebenfalls gerne verwendeten.


    Ach, was rede ich überhaupt noch mit dir.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vielleicht bemühst du die Suche nochmal. Dann stellst du vielleicht fest, dass deine Kumpels den Begriff zuletzt ebenfalls gerne verwendeten.


    Ach, was rede ich überhaupt noch mit dir.

    ich hatte gesagt, dass der Begriff nicht von mir eingebracht wurde (in dieser Diskussion) ! Und so war es auch! Und du warst derjenige der speziell in DIESER Diskussion diesen Begriff verwendet hast. Wer dies vorher auch noch getan hat ist nicht mein Problem!
    Und ja es wäre wünschenswert, wenn du mit mir nicht mehr reden würdest! Denn mir geht’s ebenso. Ständig denke ich mir, warum ich übe4haupt noch mit diesem .......rede!?
    Also lassen wir es in Zukunft! Danke! :smiling_face_with_hearts: