Der Politik-Thread

  • tja, irgendwann läuft das fass halt über. man hat ja jahre darauf hingearbeitet.



    mein beileid den toten. die das ausbaden mussten,was andere verbockt haben.



    laut NTV angeblich mehrere attentäter und terroralarm...

  • Hat das hier eingentlich mal jemand gelesen?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen


    Sam Huntingtons Hypothese wie es mit der Welt weitergeht nach dem Ende des kalten Krieges.


    ''Das Buch enthält die Hypothese, dass es im 21. Jahrhundert zu Konflikten zwischen verschiedenen Kulturräumen, insbesondere der westlichen Zivilisation mit dem chinesischen und dem islamischen Kulturraum, kommen könnte.''


    Wurde damals komplett zerrissen und als unsinnig abgetan, ich glaube ich werds mir mal rein aus Interesse zulegen. (Bin übrigens über einen die Welt Artikel darauf gestoßen).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • naja, legt Euch schon mal schöne Relativierungen parat. Ich wette, dass es wieder im Namen einer Religion geschieht. Aber das wollt ihr ja ohnehin nicht wahrhaben.


    Danke Frau Merkel

  • warten wirs ab....

    Hauptsache der vorbereitende Kommentar wurde platziert, damit man hinterher das obligatorische "ich habe es gewusst" nachschicken kann.


    Und Frühling haust du um die Ohren, die Opfer seien ihm egal, und ob er denn nichts besseres zu tun habe, als nach so einer Tat in solche Richtungen zu denken.


    Damit hast du wieder wunderbar gezeigt, dass dein Geschwätz von gestern dich nicht mehr interessiert, sofern es dir heute nützen kann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wenn ich mir die ganzen kommentare dieser woche über den axterrorristen durchlese ob die polizei richtig gehandelt hat,muss ich mir an den kopf fassen. solches geschwätz sollte man den opfern mal vorlesen, ob die polizei vielleicht überzogen reagiert hat...

  • Das fragst Du!?

    Vielleicht kommt er ja noch selbst darauf.


    Ich bin jetzt hier raus, sonst haue ich gleich das Forum aus dem Netz. Ich verfolge die Ereignisse in München jetzt im TV und hoffe das beste für alle, die da gerade in der Schusslinie stehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich halte mich ja meist hier raus, was wohl auch gut so ist, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.


    Attentäter in Würzburg, Attentäter in München (auch wenn es noch nicht ganz bestätigt ist) und hier bedankt man sich bei Frau M, auch wenn sie Merkel heißt.
    Ich wusste gar nicht das Frau Merkel, die ich als Kanzlerin keineswegs schätze, bewusst Menschen ins Land holt die dann hier rumlaufen und andere Menschen töten.
    Ist die auch Verantwortlich für die Anschläge in Frankreich und in allen anderen Ländern wo Halbhirne im Namen Allahs Menschen töten, das würde dann allerdings einiges erklären.


    Vielleicht ist es auch einfach nur so das es immer leichter wird jemanden davon zu überzeugen so eine Sch... zu tun, weil immer mehr übers Internet möglich ist, immer mehr Frust da ist auch wenn es vielen dennoch sehr gut geht.


    Man kann in der Flüchtlingspolitik kaum einer Meinung sein, auch wenn ich zu denen gehöre die sehr pessimistisch dem ganzen Gebaren gegenüber stehen. Ob allerdings mit einem Herrn Gabriel oder einem Herrn Steinmeier oder einem Grünen oder einem Gelben (da fällt mir auf Anhieb keiner ein der Kanzler sein könnte) alles besser wäre kann man wohl nicht ernsthaft mit einem fetten JA beantworten.
    Es gibt Parteien bei denen es bestimmt nicht zu so einer Flüchtlingswelle gekommen wäre, aber ob es dadurch für alle anderen in diesem Land besser wäre, wage ich sehr zu bezweifeln.


    Schlussendlich bleibt nur zu sagen. Alle die, die meinen andere töten zu müssen, haben ganz klar einen an der Waffel und da ist es mir vollkommen egal ob die Weiß, schwarz, gelb, katholisch, evangelisch, muslimisch, buddhistisch und so weiter sind.


    ALLEZ FC

  • mittlerweile wird der amoklauf wieder von der polizei dementiert, da es mehrere täter sein sollen und somit ein amoklauf eher nicht zutrifft.

    War ja auch logisch, das das kein Amoklauf war, das konnte man doch allein schon an der Aufmachung der Tat sehen