Der Politik-Thread

  • Es sind doch mindestens 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind doch mindestens 3.

    Abwarten... Polizei relativiert ja bereits etwas, dass die bisher getätigten Aussagen sich auf die Zeugen Aussagen bezogen. Kann natürlich alles sein. Aber wenn ich die Videos sehe, insbesondere das wurde ja auf dem Dach völlig verwirrt herumläuft. Das sind doch keine professionellen Attentäter?!?

  • Weiß man nie, vielleicht haben die auch irgendwelche Drogen genommen, hatte Breivik damals glaube ich auch, um fokussiert zu bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten... Polizei relativiert ja bereits etwas, dass die bisher getätigten Aussagen sich auf die Zeugen Aussagen bezogen. Kann natürlich alles sein. Aber wenn ich die Videos sehe, insbesondere das wurde ja auf dem Dach völlig verwirrt herumläuft. Das sind doch keine professionellen Attentäter?!?

    Was sind den professionelle Attentäter? Würzburg, Nizza...der eine konnte irgendwie in nen LKW steigen und der andere ein Beil schwingen.
    Reicht doch...leider


  • bild vom mcces schützen hast du gesehen? Südländer...nur so...aber immer weiter ablenken vom echten Problem

    Dunkle Haare => Südländer !!!!!!!!!!!!'

  • Was sind den professionelle Attentäter? Würzburg, Nizza...der eine konnte irgendwie in nen LKW steigen und der andere ein Beil schwingen.Reicht doch...leider

    Ja das stimmt.
    Aber wie er vor sich hinbrabbelt von Hartz 4, und er war in Behandlung...

  • Sind wohl Stand jetzt ''nur'' 5 Tote, nicht 6 wie bisher öfters genannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dunkle Haare => Südländer !!!!!!!!!!!!'

    Bayern liegt ja auch im Süden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Räuberpistole mit den "ausländerfeindlichen" Parolen hört zumindest der Polizeisprecher zum ersten mal. laut N24

  • 6 Tote, mehrere Schwerverletzte. Die Polizei geht von bis zu 3 Tätern aus. Es wird von Langwaffen berichtet, bisher war aber nur der eine Täter mit der Pistole zu sehen. Der ist vermutlich der, der vor McD geschossen hat und dann in dem Video auf dem Dach zu sehen ist. Auch wenn erste IS Seiten die Tat feiern, kann es sich immer noch um einen verwirrten Einzeltäter handeln. Die Aussagen vom Täter auf dem Dach sprechen zumindest dafür. Er sei Deutscher, Hartz 4 und in Behandlung....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Derselbe Typ vor dem McDonald's stand auf nem Video später auf einem Parkhaus


    Dunkle Haare => Südländer !!!!!!!!!!!!'

    ja ich weiss..Niemand ist illegal und so, aber ein araber/Südländer sieht oft(noch)anders aus als Du und ich.aber morgen musst du dich ohnehin erklären, nicht ich. War kein Spanier, Deutscher, Italiener sonder Araber, Türke etc. Common sense....

  • Naja, das wirkt auf mich eben eher wie ein verwirrter Einzeltäter als wie ein islamisch motivierter Täter die ja eher immer ihr alluh akbar rufen

    Es muss ja nicht immer Islamischer Terror sein, aber das es mehr als ein Täter ist, das ist schon vom Zeitlichen Ablauf ziemlich sicher