Der Politik-Thread

  • Ihm ging es ja nur darum das überhaupt jemand was gepostet hat während des Spiels. Ob ein Post da 10 oder 1000 Worte hatdas ist doch kack egal. :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe das auch nicht ernst gemeint, Sharky!! Mir ist sch...egal wer, wann,wo, was schreibt. Genau so mach ich das was mich betrifft!! Ich schreibe wann ich will...wo ich will....was ich will!!!

  • Eine Legitimierung für andere Dinge? Jetzt kann er super weiter von Nazi-Westeuropa schwaden.


    Alles Driss.

  • Und was wollte Erdowahn?

    Die Abstimmung in seinem Land emotional aufladen.


    Was passiert, wenn einer von denen nach Deutschland (oder in ein anderes Land) und eine Rede hält?
    Es kommen Erdogan- und AKP-Anhänger. Die wählen so oder so mit ja.Da passiert überhaupt nichts. Dann gibt es noch einige Unentschlossene, die sich das anhören wollen. Die sind aber schon mal so intelligent, dass sie nicht blind Ja zur Diktatur rufen.


    Erdogan hat den deutschen Journalisten festnehmen lassen, somit bewusst Deutschland mit reingezogen und es bewusst gegen ihn und die Türkei aufgebracht.
    Es war abzusehen wie deutsche Medien und Politiker auf die Wahlkampfevents reagieren werden, wenn gleichzeitig einer von ihnen im Gefängnis sitzt.
    Damit zieht er schon mal viel Aufmerksamkeit heran.
    Entweder die Wahlkämpfe werden von den Ländern aus Trotz verboten, dann kann er alle beleidigen und seinem Volk sagen, dass alles Faschisten sind, die PKK und Gülen unterstützen, wahrscheinlich auch am Putsch beteiligt waren (haben sich ja zu spät auf seine Seite geschlagen) und generell gegen Türkei und Türken sind usw.
    Die Opferrolle ist denen ja keine Unbekannte.


    Oder die kleine Lösung für Erdogan ist, dass ein Teil der Bevölkerung in den Ländern sauer auf ihre Regierung sind und anfangen die Türkei und die Türken verbal anzugehen.
    Egal ob die große oder kleine Lösung für Erdogan, in beiden Fällen will er, dass die Türken klar zur Türkei stehen und für eine starke Türkei stimmen.
    Und wenn man sich die türkische Politikgeschichte anschaut, dann ist das nicht unbedingt die Demokratie die in der Türkei für Stärke steht.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Bei deinem Gelaber kann man mur noch lachen....


    btw.
    schön erklärt...wie immer! Muss aber nicht stimmen! Für dich schon...klar!! Bist ja hier eh der einzige der die Dinge sieht wie sie sind und sie versteht!!!


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • schön erklärt...wie immer! Muss aber nicht stimmen! Für dich schon...klar!! Bist ja hier eh der einzige der die Dinge sieht wie sie sind und sie versteht!!!

    Ja, dann hau deine Sicht raus. Oder gibt es nichts? Nichts außer fremdenfeindliche Zwischenrufe natürlich und viele viele Smileys?


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Warum sollte ich?
    Ist nur erstaunlich, dass das keiner erwähnenswert fand, einen Alarm ohne Opfer aber schon.

    Erwähnenswerter wären sicher noch 1000 andere Dinge....die Wektweit geschehen.
    Muß man jetzt erst alle Geschehnisse aufarbeiten die hier keine Erwähnung fanden bevor man etwas postet?


    Soll ja vorkommen das man nicht permanent hier im Forum unterwegs ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Is wohl auch besser...
    Gibt wohl auch Fans die das Spiel nicht live sehen können...oder nur teilweise...ja so etwas gibts.
    Was könnte man in der Zeit machen? grübel Im Forum etwas posten...zb.?
    Sollte man den Leuten mal selbst überlassen...finde ich zumindest.
    Und ich finde auch das der Spieler aber 110% bei der Sache sein sollte...gerade weil er Unmengen Geld dafür bekommt.
    Das ist nämlich sein Job....und völlig unabhängig ob und wer draußen oder zuhause was macht.


    Allerdings teile ich dein Empfinden im Stadion in Bezug auf die Leute die nicht bei der Sache sind...nervt...und verstehe ich auch nicht.
    Aber zuhause?
    Gibt ja wohl auch Fans die Radio hören und dabei Auto waschen.


    Ich denke du bist einfach nur richtig sauer über die Art und Weise unseres Spiels.
    Da muß das auch mal raus :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Das wird ein interessanter Sommer für die Türkei. Nicht umsonst versucht Erdogan jetzt sich wenigstens wieder an die Russen ranzuschleimen. Aus Europa wird da wohl wenig an Tourismus kommen und das wird der Türkei endgültig finanziell das Genick brechen. Nicht das Erdogan dann noch Asyl bei uns ersuchen muss. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke du bist einfach nur richtig sauer über die Art und Weise unseres Spiels.

    Ach was, ich und sauer :winking_face:
    Klar war und bin ich angepisst über das Spiel. Wenn man es baer mal genauer betrachtet kann sind Posts während der Spielzeit von Usern die auch über das Spiel urteilen. Da gibts dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder die wissen nur aus dem Ticker oder Radio was und müssten eigentlich den Mund über Leistungen halten, da nicht selbst gesehen oder eben Spiel am TV gucken und nebenbei schön am posten und nicht richtig hingucken/anfeuern. Wobei ich mal unterstelle das niemand aus dem Stadion zeitgleich im Brett ist.



    Da muß das auch mal raus

    Richtig, danach gings mir auch besser :slightly_smiling_face: Vor allem liest hier die DFL nicht mit und bestraft den FC für meine "Gladdi-Aussage" frecher



    ALLEZ FC

  • @skymax , Egal wer da geschrieben hat (ich auch :face_with_rolling_eyes: )ein Spiel geht 90 Minuten.....und wenn dann einer 2-3 Beiträge verfasst, in einem anderen Thread, verpasst er wohl nicht viel. Besonders nicht bei diesem Spiel gestern sleep .....also bleiben sie ordentlich !!! :face_with_tears_of_joy:

  • nein !
    WEIL ES MIT POLITIK NIX ZU TUN HAT !! 8)

    Kriminalität hat nichts mit Politik zu tun? Spannende These. Ein Innenministerium scheint es also nicht zu geben.
    Dann hätte auch Terror nichts mit Politik zu tun. Diskutiert wurde hier aber seitenweise über jeden Vorfall, der damit in Verbindung zu bringen war.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann sprechen wir in Zukunft über jeden Einbruch in Deutschland? Ok...das war sehr viel heftiger in Herne.
    Dennoch ist der Typ ein Psycho....und die Tat hat nach bisherigen Erkenntnissen nichts mit Politischen Hintergründen zu tun.
    Aber ist ja ok das du das hier erwähnst.
    Dich warum hast du das Thema hier nicht früher angesprochen?
    Verstehe die Kritik in dem Bezug nicht...sorry...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: