32. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0 (So 10.05.2015/17.30)

  • Ujah hat sich nochmal voll reingehangen hat unglücklich gespielt aber alles gegeben und sich richtig und ehrlich gefreut das hat man gesehen alle Mitspieler haben ihn nach dem Spiel getätschelt ja das war unglücklich aber ich glaube das tut dem Ujah selber am meisten weh. Wir sollten das abhaken er hat viel für uns geleistet und er hat keine Pfiffe verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Yanik blass, und dann macht der das 2:0


    Jaaaaaaa


    blass? Ganz im Gegenteil er war sofort drin und hatte klasse Aktionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gratulation an die Mannschaft, den Trainer, den ganzen Verein und an alle FC-Fans.
    Souveräne Saisonleistung!! NIE auf einem Abstiegsplatz und NIE auf dem Relegationplatz und 2 Runden vor Schluß den Klassenerhalt auch rechnerisch fixiert.
    Da kann man nur sagen: RESPEKT LEUTE, EINFACH KLASSE!! :thumbs_up:
    Ich hoffe, Köln hat für heute Abend einen ausreichenden Biervorrat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Mike ()

  • Über----ra----gen----des Match !!!


    Glückwunsch an PS und die Truppe!


    Für Yannick freut es mich besonders. ...


    Alles cool und auf zu höheren Zielen :face_with_tears_of_joy:

  • Ujah hat jetzt keine Pfiffe verdient.... erst wenn er in dem grünen Fetzen über unseren Heiligen Rasen trabt :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin in der Türkei und habe mir das hier angeschaut
    Wahnsinn
    Die Türken wussten garnicht warum ich 2x aufgeschrien habe
    Egal
    Jetzt können wir sogar noch Europa
    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :effzeh: :hennes:

  • Das war von 1-90 eine souveräne Leistung. Nie in Gefahr geraten, immer griffig gewesen, Schalke schön in Schach gehalten und einige gelungene Staffeten gezeigt. Bin hochzufrieden und gratuliere den Jungs, vor allem Yannick für sein Tor. Jetzt sollen sie Platz 9 in Angriff nehmen.

  • Das Spiel wurde über den ganzen Globus übertragen.
    Ich glaube, wir haben heute weltweit ein paar Fans dazu gewonnen. :face_with_tears_of_joy:

  • Heute bin ich einfach nur stolz und glücklich. Sehr souveräner Sieg gegen erschreckend schwache Schalker und damit ganz sicher in der Liga verblieben. Das Team ist absolut intakt und darauf muss man im Sommer aufbauen. Herausnehmen würde ich heute mal neben Hector ausdrücklich Kevin Vogt. Was der für Balleroberungen im Mittelfeld hatte war schon bemerkenswert.

  • Top Saison für einen Aufsteiger! Respekt und hoffentlich geht es nächste Saison wieder einen Schritt voran... :thumbs_up:

  • ich fand den Kessler auch super geil! War der erste bei Gerardt und bei den anderen zum Feiern!


    Da sieht man mal wie sehr er den Geißbock im Herzen trägt und mit der Mannschaft verwurzelt ist!