04 - SÖRENSEN

  • Super Leistung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich mal die langen Diagonalpässe von Sörensen angeschaut hat,
    dazu halt noch das super Defensiv Verhalten...


    Vielleicht müssen wir auch gar nicht lange suchen, und hätten mittelfristig
    unseren Mann für die Mitte in der 3/5er Kette.

  • Gut, dass wir den geholt haben, bevor er bei Juve durchgestartet wäre.
    Ich möchte gerne mal Mäuschen spielen, ob die in Turin fluchen ob dieses Transfers!

  • Es sind aber halt auch nur die Diagonalpässe, die anderen sind Schrott.

  • Es sind aber halt auch nur die Diagonalpässe, die anderen sind Schrott.

    Naja also das sehe ich auch was anders der kann auch sehr gute flache lange Bälle in den Lauf spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, dann nenne es von mir aus lange Bälle. Die Kurzpässe sind nicht zu gebrauchen und darauf kommt es dann hauptsächlich als zentraler Innenverteidiger in der Dreierkette an.

  • Ja, dann nenne es von mir aus lange Bälle. Die Kurzpässe sind nicht zu gebrauchen und darauf kommt es dann hauptsächlich als zentraler Innenverteidiger in der Dreierkette an.

    Auch da weiß ich nicht was du meinst? Sorry, aber Sörensen spielt die Kurzpässe nicht schlechter als Heintz oder Maroh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Darmstadt und Mainz hat er ein paar Mal dem Gegner den Ball in den Fuß gespielt. Und das sie nicht schlechter als von Heintz oder Maroh sind, ist auch kein Qualitätsmerkmal. :face_with_tears_of_joy:

  • Überragende Entwicklung. Ivan ist einfach saustark. Durch seinen Juveaufenthalt ist er auch richtig teuer geworden. Laufen wir am Ende untern den Top 7 ein, dann explodieren unsere Marktwerte.

  • Völlig verdient beim Kicker zum mittlerweile vierten Mal (wie auch Mo) in der Elf des Tages.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn er nicht den RV geben muss kann er halt sein ganzes Können abrufen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist auf beiden Positionen wichtig und gut! Klar ist er in der IV noch besser, aber er wird mir als RV zu kritisch gesehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch :winking_face: er ist aber in der IV besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war 3 mal RV im Team des Spieltages also natürlich kann er das auch gut!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!