13 - OSAKO

  • Ich bin ja kein Osako-Freund und werde ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben, weil das eine Spiel sehr gut war,
    aber, gestern war ich von ihm schlicht weg begeistert!


    Auch dass, was im Kicker steht gefällt mir gut. Japanische Bescheidenheit. Hoffe, er kann sich halten, denn vom Typen her,
    scheint er ein wichtiges Puzzle-Teil zu sein.


    Weiß eigentlich einer, ob er inzwischen deutsch gelernt hat?


    Also, klasse Leistung, ich drücke ihm die Daumen, dass es weiter so für ihn klappt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Er hat mich gestern positiv überrascht. Dass er die Anlagen hat und sein Können immer mal wieder hat aufblitzen lassen war mir ja bewusst. Aber so richtig auf den Platz hat er es doch recht selten hinbekommen.
    Hoffentlich war es nicht nur dem Gegner geschuldet und dass der Knoten nun bei ihm geplatzt ist. Ich würde es mir wünschen und ihm von Herzen gönnen, dass nun weitere Spiele derart folgen.

  • ja nicht mal die .... :face_with_tears_of_joy:
    da werden dann lieber alternative herbeigeredet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Finde ich nicht, der hatte schon viel bessere, ernsthaft. Heute war er aber effektiv.

    Darmstadt darf überhaupt kein Maßstab. Die hatten Regionalliganiveau. Das 2:0 macht man so noch nicht mal im Training, ebenso das 4:1. Beste Szene war der Pass auf Rudnevs zum 6:1. Aber bei dem Spiel darf man einfach nicht meckern. Wichtig sind Spiele wie kommenden Samstag. In solchen Spielen MUSS er den Stempel aufdrücken

  • Ich hatte Osako vor dieser Saison komplett abgeschrieben.


    Dass er so durchstartet hätte ich nicht gedacht. Manchmal ist es doch besser dem Trainer zu vertrauen, der immer an Osako festgehalten hat.

  • Ich hatte Osako vor dieser Saison komplett abgeschrieben.


    Dass er so durchstartet hätte ich nicht gedacht. Manchmal ist es doch besser dem Trainer zu vertrauen, der immer an Osako festgehalten hat.

    Jetzt mal ehrlich, wo startet er denn durch???? Hat er mehr gute Spiele als schlechte Spiele gemacht? Hat er mehreren Spielen seinen Stempel aufgedrückt? Das ist ernstgemeinte Fragen. Ich finde er spielt die Saison gesehen trotzdem noch recht uneffektiv.

  • Uneffektivität und mangelnde Torgefährlichkeit sind zwar immer noch seine Schwächen, ich finde aber auch, dass sich Osako deutlich gesteigert hat diese Saison! Kann man nur hoffen dass dieser Trend weiter anhält :smiling_face:

  • Jetzt mal ehrlich, wo startet er denn durch???? Hat er mehr gute Spiele als schlechte Spiele gemacht? Hat er mehreren Spielen seinen Stempel aufgedrückt? Das ist ernstgemeinte Fragen. Ich finde er spielt die Saison gesehen trotzdem noch recht uneffektiv.

    was ist Effektivität für dich?
    Für mich scorer.
    Demnach ist er genauso effektiv wie Brandt, Petersen, besser als uth, ähnlich wie Ribéry... sprichst du denen auch allen die Effektivität ab?

  • was ist Effektivität für dich?Für mich scorer.
    Demnach ist er genauso effektiv wie Brandt, Petersen, besser als uth, ähnlich wie Ribéry... sprichst du denen auch allen die Effektivität ab?

    Zieh mal die Scorer gegen Darmstadt oder dem Pokalspiel ab? Wo steht er dann? Für mich ist Effektivität auf der Position, wenn er viele Situationen kreiert, die zu gefährlichen Situationen führen, wie der Pass zum 6:1 z.B. Er ist stark verbessert, keine Frage. Aber bitte nicht auf Grund des Spiels ihn so hochjubeln. Er muss weiter machen und auch in den richtig wichtigen Spielen herausstechen. dann ist er für mich durchgestartet. Aktuell bin ich aber sehr zufrieden mit ihm.